P
Pcwelt
User
Am 16.09. unter dem ijsbeeren-Motto das Heaven 7 besucht.
Schon beim letzten mal war mir der Schoko-brummer Jessica aufgefallen. Mit einem Bier zu ihr hin und ausgiebig unterhalten. Nachdem die Buchungsabsicht klar war und ich aber erst mein Bier austrinken wollte, wichste sie mit einer Hand unter dem handtuch meinem kleinen an. Auch einige Küsse wurde ausgetauscht.
Zimmer: Nackig machen, es kamen melonengroße Titten , reichlich Schwabbelbauch und ein prächtigen Latina-arsch zum Augenschein.
Anblasen im stehen, und mit franze auf dem Bett fortgefahren. Gut macht sie das. Ordentlich die Titten durchknettet und sanft reingebissen und ordentlich den Arsch zum wackeln gebracht.
Stellungen: reichlich Tittensex, Reiter, Missio und Abschluß von hinten.
Fazit:
Küssen - gut
Franze - gut
Tittensex - sehr gut
Sex - gut
Optik - Gesicht und Titten geil, etwas zuviel Arsch, viel zuviel Bauch
Wiederholung - ja
Danach Völkerverständigung durch nette Gespräche, Essen und Trinken.
Schon beim letzten mal war mir der Schoko-brummer Jessica aufgefallen. Mit einem Bier zu ihr hin und ausgiebig unterhalten. Nachdem die Buchungsabsicht klar war und ich aber erst mein Bier austrinken wollte, wichste sie mit einer Hand unter dem handtuch meinem kleinen an. Auch einige Küsse wurde ausgetauscht.
Zimmer: Nackig machen, es kamen melonengroße Titten , reichlich Schwabbelbauch und ein prächtigen Latina-arsch zum Augenschein.
Anblasen im stehen, und mit franze auf dem Bett fortgefahren. Gut macht sie das. Ordentlich die Titten durchknettet und sanft reingebissen und ordentlich den Arsch zum wackeln gebracht.
Stellungen: reichlich Tittensex, Reiter, Missio und Abschluß von hinten.
Fazit:
Küssen - gut
Franze - gut
Tittensex - sehr gut
Sex - gut
Optik - Gesicht und Titten geil, etwas zuviel Arsch, viel zuviel Bauch
Wiederholung - ja
Danach Völkerverständigung durch nette Gespräche, Essen und Trinken.