kurze gedanken zu letzten freitag
Line up sehr gut..26 frauen..die meisten jung und frisch..einfach ..grossclubtauglichkeit..95%..4 milfs anwesend.
Ambiente..voll aber nicht zu voll, locker, lustig, tanzende frauen.
Essen..sehr gut geworden und reichlich vorhanden bis sehr spaet abends..wen voll dann pizza um 22/23 uhr.
Music..konte beser sein..zuviel alte mucke..oder zweitrangige nummern..es sprciht die maedels zu wenig an und dann tanzen sie nicht !!
Tanzen ist wie oefters gesagt sehr wichtig fuer die ambiente.
Bekanntschaften:
Mein freund Teasy war da, und Maxpower kennen gelernt der lehrgelt gezahlt hat ( 15 euro

), meine 2 kumpels aus Holland und nocht einige bekannten.
Sehr gute erfahrungen hab ich mit:
.. die super schoene 18 j bulgarische
Zara, aber spricht kein deutsch, TRAUMKOERPER und sehr naturell und sie macht einen sehr guten service.
Bitte H7 behalte die frau kann auch am besten tanzen zusammen mit Melissa von alle maedels..bulgarinnen haben das meiste feuer.
Mima..eine intelligente sehr schlanke Bulgarin, sehr lebendig, sehr intelligent, sehr stolz, communicatives talent, versprueht gute laune, sieht aus wie mitte zwanzig, macht nicht alles mit aber versteht das der spass anfaengt im kopf..sie ist eine illusions kuenstlerin. Maxp+ower ließt du mit..diese frau macht dir das kopfkino an..sehr gute pre /und aftersales.
Diddi..eine sexy 22j bulgarin, girl next door, die einen sehr guten service macht..sehr gutes fo und guten gfs service.
Roxy..eine mysterieuse Ungarin, eine sehr sexy frau hat im aca gearbeitet, sehr still aber wen kontakt da ist ist sie etwas besonderes.
Selena..super suesse rumaennin, a smile to die for, sehr schlank, sehr schulmaedchen unschuldig sieht sie aus aber dann...sehr guten service wenn die chemie stimmt.
Amy die eigenartige aber sehr suesse und viel verruecktere als mann denkt super schlanke rumaenin, ihren service auf den steht kein mass.
Minuspunkte/empfehlenswerte verbesserungen:
-bessere musik, zuviel 80 oder 90 ties, zu weinig fuer die frauen ansprechende musik, sicherlich bulgarische musik, bessere musik baender machen
-die frauen auch manchmal musik auflegen lasen die wissen am besten auf welche musik sie tanzen wollen.
-ein dj an freitag und samstag aber nicht DJ lulu/club trance
-mehr sitzmoeglichkeiten in die essens ecke.
-frauen aussortieren, ein gesunden mix ..anzahl..rumdum die 20..nationalitaeten etwas mehr schwarz und nicht rum/bulga, neu/erfahren..nicht zuviel unerfahren...etc..die slechten raus: die die slechten service machen und/oder nicht beitragen an die ambiente.
-die neue rumaenische frauen die nur bei einander sitzen und passivitaet ausstrahlen..aufklaren oder aussortieren. Das ist nur eine mindertheit von 3 oder 4 frauen, geht aber nicht.
-Groesseren sauna.
-ueberdeckten aussen bereich...und im sommer ein gartenbereich
-trinkkarten weg und eine liste machen die mann hinter der theke legt, ein neuen gast wird hier eingetragen von die theke und fertig ist mann und man braucht nicht die karten mit sich herum zu schleppen.
Fazit:
H7 mach so weiter H7...ich bin sehr zufrieden und noch immer ueberrascht ueber das tempo der veraenderungen und lass mich gerne ueberraschen wo es endet.