• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

AT Heisse und willige Lesben in Wien

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Heisse und willige Lesben in Wien

Unsere Lippen berührten sich und ich konnte ihren heißen Atem auf meiner Haut spüren, während meine Hände langsam an ihrem Körper nach unten wanderten, zuerst ihre festen Titten kneteten und dann ihre Nippel massierten und zwirbelten. Wir knieten beide auf meinem Bett, sie spreizte ihre Beine etwas weiter auseinander und stöhnte leise in unser Zungenspiel hinein, was mich dazu veranlasste, eine meiner Hände weiter hinab sinken zu lassen. Ich fuhr über den feinen Stoff ihres Tangas und spürte wie der bereits schon klatschnass war. Ich rutschte näher an sie heran, meine Nippel rieben an ihren und wir geilten uns so nur noch weiter auf, während ich ihr Höschen zur Seite schob und meine Hand über ihre glattrasierte, nasse Möse streichen ließ. Ihre leicht geschwollenen Lippen pochten und sie presste sie mir entgegen, während ich ihre Hand nun ebenfalls zwischen meinen Schenkeln spüren konnte. Tel.: 00436606115588

Berichte zu Heisse und willige Lesben in Wien im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Verspielte Bettmaus Loredana

Heute noch können deine intimsten Träume wahr werden. Du bekommst dann das, was du gerne möchtest und was dir auch zusteht. Ich lass mich gerne von dir in verschiedenen Stellungen nehmen. Wenn du es gerne romantisch möchtest, ist das auch kein Problem. Falls dein Tag heute ein wenig anstrengend war, dann kannst du dich in meinen Armen entspannen. Wenn dann deine Lebensgeister wieder erwachen, nehme ich mich gerne zurück und überlass dir das Feld. Dann kannst du mich lieben, so wie du es schon immer wolltest. Nach unserem ersten Treffen können wir uns natürlich gerne immer wieder treffen. Tel.: 00436606115588

Berichte zu Heisse und willige Lesben in Wien im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Nikol geiles Luder in Wien

Mit viel Genuss spreize ich meine Schenkel und gebe den Blick auf meine himmlischen Verlackungen frei. Hier erfährst du endlich was Erotik und Sex tatsächlich bedeuten. Natürlich liebe ich es auch gerne einmal zärtlich und einfühlsam, doch bisweilen liebe ich es hart und dreckig. Wenn es richtig versaut wird, fühle ich mich ganz in meinem Element: Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und freue mich bereits darauf, dich kennenzulernen und Verführen zu dürfen. Tel.: 00436606115588

Berichte zu Heisse und willige Lesben in Wien im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Lisa verspieltes TennieBabe in Wien

Ich liebe es eine Illusion in ein Feuerwerk der Gefühle zu verwandeln. Dich voller Lust und Hingabe in den Wahnsinn zu treiben bereitet mir Freude. Ich bin sehr zärtlich, einfühlsam und verwöhne Dich sehr gerne mit meinem Mund und allem, was dazu gehört.Bis bald, Deine Lisa. Tel.: 00436606115588

Berichte zu Heisse und willige Lesben in Wien im Freierforum
 
Oben