Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kambodscha Heißes Pflaster Kambodscha

• Ersteller Ersteller Finder1
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hotel #kambodscha
sehr interesanter und auch geiler bericht

super bericht , wie sieht es eigentlich mit den hotels aus ,#muß man extra zahlen wenn man ein mädel mitnimmt über nacht?:confused:

gruß mandingo, der noch nie in kombodscha war;)

also nun zur weiteren geschichte mit nuc.
wir hatten einen wirklich unterhaltsamen abend den wir im walkabout ausklingen ließen. wir spielten noch einige runden pool, doch irgenwie kam mir, immer wenn nuc sich über den tisch beugte, der gedanke. ficken , ficken , ficken . auch sie merkte recht schnell, das mir die löcher am billardtisch keinen richtigen spass mehr machten. wir verzogen uns in´s zimmer und schon unter der dusche fing nuc mit ihren neckischen spielchen wieder an. frisch geduscht wechselten wir auf das große, frischbezogene bett, ein ganz anderes feeling als in dem schmuddelraum. ihr blasen war tief und gefühlvoll, mit einem schwung hatte ich sie in die 69er gehoben und revanchierte mich für ihre zärtlichkeiten. auch ihr schien es zu gefallen, ihr rythmisches zucken und stöhnen war nicht gespielt. ich dezimierte meinen kondomvorrat und vögelte sie in allen stellungen. wie sie so vor mir kniete, dachte ich nur: kleiner arsch ist schnell gefickt. ich testete ihren hintereingang, sie hatte nichts dagegen einzuwenden. aus mangel an irgendwelchen gleitmitteln musste meine sonnencreme herhalten (geht also notfalls auch ) im morgengrauen dankte ich ihr für die heiße nacht, ich steckte ihr noch nen 10er und meine telefonnr. in die tasche und sie entschwand. ich schlief noch einmal ein, heute sollte die mopedtour beginnen.

• Heißes Pflaster Kambodscha
Zurück
Oben