Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Helena in Bendorf und anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #köln

Helena in Gelsenkirchen

29 Jahre, 160 cm, Oberweite 75 B, Konfektion 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 01784684301 bzw. 0178-4684301

Tel: 01782213165 bzw. 0178-2213165

IMG_8766.jpeg

War auch in Köln und Siegburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher skinny aber inzwischen mit Silikon und viel mehr auf den Rippen. Ist eine gute mit solidem Service. Ungläubig aber bietet slide an (jedenfalls bei mir). Konnte nie ausversehen reinrutschen…
Preise sind die üblichen poll raten.
Der blowjob ist aber phenomenal geworden, seit dem Sie mehr isst. Der Rachen scheint geweitet zu sein.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Service ist immer sehr gut.

Und seitdem ihre Hupen vergrössert sind, fallen ihre überdimensionalen Botox-Lippen nicht mehr so krass auf.

Zuletzt wirkte sie auf mich etwas pummelig.

Ich habe mit Helena Problem mit der Verlässlichkeit gehabt.
Hatte mit ihr noch eine Stunde vor dem Termin Kontakt, aber als ich dann vor der Tür stand, gab es keine Antwort mehr.
Seitdem war mir das Risiko zu groß.

Ich war letzte Woche wieder da. Problemlos angerufen und reingelassen.
Jedoch wirkte Ihr Geschichte sehr aufgedunsen und ihre Performance war unterdurchschnittlich.
Lege eine Helena Pause ein. Mal sehen ob sich was anderes finden lässt hier… scheint aber zur Zeit mau zu sein…

ES ging mir zuletzt etwas ähnlich wie bei Nedax. Fand sie auch aufgedunsen und der Service keine Abzocke, aber zuletzt mit wenig Emotionalität. Wirkte etwas runtergepult.

Ich hab sie ebenfalls in Köln besucht, sie wirkt nicht mehr so natürlich und fröhlich wie früher.
Alles etwas Mechanischer. Ansonsten solider Service, kann man machen.

Aktuell ist sie in Köln/Godorf, Nummer wie oben.

Irgendwie wirken die Bilder allerdings sehr künstlich bzw. sie.

Es ist schon eine Weile her das ich sie besucht habe. Sie ist etwas moppelig, aber ich kannte sie vorher nicht. Für mich war das Okay.

Ich hatte einen Tip von jemandem bekommen das sie ganz gut wäre. Also wählte ich ihre Nr. und wir machten einem Termin aus.

Angekommen öffnete sie mir in Unterwäsche und wir besprachen meine Wünsche. Ich zahlte 80 Euro für 30 min. zuzüglich einem Extra von 20 Euro.

Zuerst gingen wir nacheinander Duschen und ein Glas Wasser habe ich auch bekommen.

Auf dem Bett gab es Zungenküsse und danach abwärts zum Französisch was sie gut beherrscht. Ich habe sie nach einer Weile erst geleckt und dann in Missionarstellung genommen. Dazu gab es immer wieder ZK.

Zum Schluss durfte ich nochmal ihre Französich Kentnissen testen. Diesen Test bestand sie mit Bravur, so das ich nach einer halben Stunde und einer weiteren Dusche verlassen habe.

Zurück
Oben