• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Helena in Bendorf und anderswo

MYK Helena in Bendorf und anderswo

Mobil: 0178-2213165 Service ab 80, Stunde Service ab 150, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Helena in Gelsenkirchen

27 Jahre, 160 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 01782213165 bzw. 0178-2213165

Berichte zu Helena in Bendorf und anderswo im Freierforum

War auch in Köln und Siegburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nedax

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
früher skinny aber inzwischen mit Silikon und viel mehr auf den Rippen. Ist eine gute mit solidem Service. Ungläubig aber bietet slide an (jedenfalls bei mir). Konnte nie ausversehen reinrutschen…
Preise sind die üblichen poll raten.
Der blowjob ist aber phenomenal geworden, seit dem Sie mehr isst. Der Rachen scheint geweitet zu sein.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Ja, der Service ist immer sehr gut.

Und seitdem ihre Hupen vergrössert sind, fallen ihre überdimensionalen Botox-Lippen nicht mehr so krass auf.

Zuletzt wirkte sie auf mich etwas pummelig.
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
112
C
2 1 2 5
Ich habe mit Helena Problem mit der Verlässlichkeit gehabt.
Hatte mit ihr noch eine Stunde vor dem Termin Kontakt, aber als ich dann vor der Tür stand, gab es keine Antwort mehr.
Seitdem war mir das Risiko zu groß.
 

Nedax

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Ich war letzte Woche wieder da. Problemlos angerufen und reingelassen.
Jedoch wirkte Ihr Geschichte sehr aufgedunsen und ihre Performance war unterdurchschnittlich.
Lege eine Helena Pause ein. Mal sehen ob sich was anderes finden lässt hier… scheint aber zur Zeit mau zu sein…
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
ES ging mir zuletzt etwas ähnlich wie bei Nedax. Fand sie auch aufgedunsen und der Service keine Abzocke, aber zuletzt mit wenig Emotionalität. Wirkte etwas runtergepult.
 
Oben