Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Helena in Poll.....mit neuen Hupen.....bimmel Bammel

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Moin

Heute hörte ich jedenfalls die Weihnachtsglocken läuten. Was war denn geschehen.

Ich hatte echt keine Dienstleistern auf dem Schirm, wohin ich gehen konnte. Daher servte ich bei der entspannten 6 und siehe da: die Russin Helena ist wieder online. Diesmal nicht als Russin Helena", sondern nur noch Helena...das Kriegsgeschehen in Osteuropa verbunden mit ihrem Herkunftsland könnte sich doch negativ auf ihr Geschäft auswirken. Aber egal.

Helena ist so um die 25, blondbraune schulterlange Haare, große Boobs, schöner Anblick

Sie inseriert mit neuen Fotos. Doch irgendwas war anders.
Ich also kurzerhand einen Termin, besser gesagt einen Quickie ausgemacht. Ziel war die Siegburger Straße...jedoch nicht ihre alte Residenz, sondern die Häuser im 500er Bereich. Also zu Fuss noch ca. 4 Minuten von der alten zu ihrer neuen Adresse.

Helena empfing mich mit einem scharfen Dessous. Lekka lekka. Zunächst durfte ich ins Bad. Ein Getränk wurde nicht gereicht. Dann entblößte sie sich und der Unterschied zu früher fiel mir auf: sie hat riesige schöne Glocken. Diese stehen ihr auch sehr sehr gut. Ihre eher zu großen Lippen geraten in Vergessenheit...vielleicht hat man auch oben etwas weggenommen und unten eingesetzt.

Es war jedenfalls hammer

Die Geschichte ist dann kurz erzählt: mega gutes Französisch mit Politur der Billiardkugeln. Wildes rumgeknutsche mit Zungenküssen. Dann ein Ausritt der nix zu wünschen übrig lies. Das Bett wackelt bedenklich.

Und dann flogen meine Kinder durch den Poller Nachmittaghimmel genau auf ihre dicken Hupen. Kurzer Smalltalk, Bussi Bussi Auf Wiedersehen

Und was sagt uns das:

Wohnung: sauber
Preis: 50 Euro für Quicki, 80 Euro für 30 Min
Getränk: gab es keins
Badezimmer: ja vorhanden und sauber
Sex: supergut
Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch

Hier der link:

• Helena in Poll.....mit neuen Hupen.....bimmel Bammel
Zurück
Oben