Heute morgen hatte ich mir den letzten von Helena's 45 Minuten-Terminen am abend sichern können. Ich wollte wissen, ob ich das selbe erlebe wie bei meinem 1. Besuch vor wenigen Tagen, oder was sie mit mir anstellt.
Die Begrüssung war wieder, dass mir eine lächelnde Helena die Tür öffnet. Als ich drinn war, ein gefühlvoller Zungenkuss, so dass mein kleiner Freund sich schon regte. Ich legte dann meine Kleidung ab und Madam fragte mich "Was hat dir denn bei deinem letzten Besuch besonders gut gefallen?" Ich sagte ihr sofort "Alles", was ja auch stimmte und fügte dann noch hinzu "Ich finde es klasse, dass du Anal magst".
Daraufhin sagte sie, dass wir gerne wieder Anal vögeln können und auch intensivere Sachen machen können wie zum Beispiel Zungenanal bei mir und auch bei ihr und auch Prostata Massage bietet sie an.
Ich wollte das alles ausprobieren und so bat sie mich in den Vier-Füssler Stand und begann, von hinten meinen kleinen Freund zu verwöhnen mit Händen und Zunge, dann die Eier, über den Damm hoch zum Zungenanal. Das war neu für mich, aber es fühlte sich sehr gut an, Helena hat den Druck der Zunge immer wieder variieet, von zart zu fester. Ich musste bei dieser Behandlung aufpassen, nicht zu schnell zu kommen.
Prostata Massage wollte ich heute aber dann doch noch keine, Helena meinte auch, mal sollte sich wirklich danach fühlen. Vielleicht an einem anderen Tag.
Außerdem wollte ich sie ja wieder schön Anal nehmen, sie schlug mir vor, das mal in der Missio zu machen, und Treffer! Das hielt ich nicht lange durch, weil ich sie auch noch so geil vor mir sah und sie selber an ihren Brüsten und Nippeln vor mir spielte.
Diesmal gab es dann die Tantra Einlage zum Schluss das hat mir auch wieder gut gefallen, vor allem mit den Fingernägeln, wenn sie die Rücken Massage macht und dann über den Po streicht und die Beine runter bis zu den Füssen.
100 Euro hat der Spaß für 45 Minuten gekostet, das war noch günstiger als beim ersten Besuch mit einer Stunde Stunde zu 120 Euro mit vollständigem Service.