• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Hello Tilac ......

S

Stalker

User
[DMLURL]http://www.thai-pictures.net/data/908/medium/Kid_189.jpg[/DMLURL]



... mal ein erster Vorgeschmack auf den nächsten Thread...

Schönen Start in die Adventszeit...

Stalker
 
S

Skipper

User
Hallo Stalker

bin gespannt auf deinen "Advents-Thread". Ich hoffe deine Tour ist erfolgreich velaufen und bin gespannt auf deine Erlebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Hallo? Kirk an Brücke.... Jemand zu Hause??? Geht der Thread noch weiter???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Josef12

User
@Stalker

Wenn es dir recht ist, würde ich deine Threads lieber im Insider-Bereich haben. Mir wird das draussen auf der WSG einfach zu viel. Ich hoffe, das ist dir recht.
 
S

Stalker

User
Zwar nicht von mir ... und vielleicht auch etwas einseitig dargestellt, aber auf jeden Fall interessant.



.. sind mehrere Teile, einfach auf das "More from ..." klicken.

Stalker
 
S

Stalker

User
Für alle Daheimgebliebenen...



:banger: :banger: :banger:

[DMLURL]http://www.thai-pictures.net/data/908/medium/kid_148.jpg[/DMLURL]
Naja... für 'ne Partie Pool kann man(n) ja mal 'nen Abflug machen

Stalker
 
S

Stalker

User
Eigentlich sollte ja was vom Reisschnitt kommen ...
... aber ich hab DAS hier mal vorgezogen ...


Stalker
 
W

W1nst0n

User
Schönes Video. Hat so etwas Wim Wenders - mässiges. Nette Regie, guter Schnitt, tolles Drehbuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iffi

User
Ich erinnere mich dunkel, dass ich öfter beim Pool Billard geil geworden bin.

Wenn ich mich nich irre, hatte dat wat mit der Körperhaltung der weiblichen Stosser zu tun.

Kann dat sein?:p
 
Oben