• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Herbertstraße

Milan

Kenner
Dann dachte ich gehste mal in die Herbertstraße das hat Tradition, durch die Starßeabsprerung rein und jetzt kommt das "Paradies"?....?...=??
Also die Straße gegen 18h einmal rausd und einmal runter und auch die eine Stichstraße innerhalb der Herbertstraße durchforstet.
Resultat:

VIER Frauen gegen 18h, alle alt und UFO-technisch zu klassifizieren,, NICHTS aber auch NICHTS fickbares dabei.

zum Glück hatte ich die Stunde mit Tittenalexa aus Winterhude, sonst hätte ich nach dem Rückflug noch in der Imme notlanden müssen.

Mit der Ubahn zum Flughafen! Toll geht Ruckzuck. Und auch der Flughafen wird gut ausgebaut und vor allem zuverlässig. Können die Hamburger offensichtlich besser als die Berliner.
 

Milan

Kenner
Noch eine Bemerkung: Wenn man bedenkt das die mächtigsten Unterweltler und Luden in den 80igern und 90igern um Herbertstarßae und Laufhäuser regelrechte Verteilungskriege geführt habe....
Heute ist dort dermaßen tote Hose, das die Kriminalität hier wohl von sich aus das Weite sucht.
Fragt mich eine der Omas in der Rue ob ich Lust auf Sie hätte...Ehrlcih antworte ich nö, sie fragt dann wie slbstverständlich warum, nun was soll ich jetzt wohl machen ehrlich oder höflich sein?
 

Sailor

User
Ehrlcih antworte ich nö, sie fragt dann wie slbstverständlich warum, nun was soll ich jetzt wohl machen ehrlich oder höflich sein?
Das Problem habe ich sehr oft. Ich war vor kurzem im Magnum und hatte dort eine Dame an der Backe, die mich über Stunden genervt hat. Da war ich eindeutig zu höflich.
 

Milan

Kenner
Wenn man sagt um sie nicht zu "verletzen" z.B.

Ich will noch saunen
ich will noch schauen
Ich habe mich noch nicht entschieden
später vielleicht

merken sie das nein und werden pampig anstatt das zu akzeptieren.
Nächstens werde ich einfach direkter sein und sagen:

Du bist mir zu alt
Dein Arsch ist mir zu dick
Dein gesicht ist nicht mein Geschmack
Deine Titten sind zu klein

Eigentlich möchte ich das aber nicht, die Damen sollten anhand der Körpersprache einsehen, das bei dem Kerl nichts läuft und gut ist.
 

Deutsch

Danisch Armee
Dann erzähle uns bitte wie oft das geklappt hat bis es geklappert hat und Du Dir eine gefangen hast.

:) :) :)
 

Elswag

User
... werden pampig anstatt das zu akzeptieren. ...
Auch dann ist Höflichkeit immer noch das Beste, also nicht angreifen. Eine, auch ausredeweise, Begründung hilft nach meinen Erfahrungen bei solchen penetranten "Damen" auch nicht sondern gibt nur Gelegenheit zum Nachhaken. Einfach auf die Zimmerfrage ein "Nein" geben, und, falls pampig-doof nach einem Warum gefragt, als Antwort "Ohne Begründung". Das ist wie Teflon, kein Ansatzpunkt mehr.
 
Zumindest wirst du dort nicht beschissen. Als ich einmal dort war, waren auch zwei junge und schlanke Damen am arbeiten. Die ich nahm war zwar sehr teuer, aber wirklich gut.
Die Straßenhuren der Davidstraße hingegen, sind darauf trainiert besonders Touristen abzuziehen. Ich Dummkopf war nach einer Weihnachtsfeier auch schon dort gelandet,......
 
Ich bin bald in Hamburg

Ich will nicht in die Herbertstr. und nicht auf die
Reeperbahn.weil ich weiss, dass ich als Nichthamburger dort nur
abgezockt werde.
Ihr Hamburgkenner, könnte ihr mir andere Adressen empfehlen,
wo man guten Sex bekommt und nicht abgezockt wird
Vielen Dank für die Antwort
 
Eine sichere Sache sind natürlich die Saunaclubs, Harmony, Atmos und Babylon (im letzteren war ich noch nicht). Aber zusammen mit Eintritt sind immer 140€ weg.
Dann gehen auch immer Appartements Damen, dafür schaue am besten unter Modelle-Hamburg. Dort sind die meisten aufgelistet. Natürlich kann man da immer auch Pech haben, da sie nicht unbedingt Stammkunden suchen und man sich nicht beschweren kann.
Günstig ist das Flat 99 im Albert Schweizer Ring, wenn es dich ok ist, dass die Damen alle aus Rumänien kommen und die Kunden zum Großteil Migranten sind.
 
Frage 1 Wo schaue ich nach Modelle-Hamburg?
In der Hamburger Morgenpost oder im Internet(wo da genau?)
Frage 2 Was ist die genaue Hausnummer IM Albert Schweizer Ring.
wo Flat 99 beheimatet ist?

Danke jetzt schon für die Beantwortung
 
39 B, Albert-Schweitzer-Ring, 22045 Hamburg

Der Eingang vom Flat 99 ist eher versteckt hinter den Haus. Die Internetseite ist auch stillgelegt, aber von 18.00 Uhr bis mindestens 2.00 Uhr, sind immer 8 bis 12 Damen anwesend.
 
Oben