Kasernenstr 30, Bonn
So, ich war heute Mittag in Bonn.
Als Meister des Müßiggangs zunächst in ein Café spaziert, dort ein Heißgetränk und eine Apfelschorle bestellt und ein bisschen im Bonner General Anzeiger geblättert.
Herrlich, diese Momente der Entschleunigung.
Nach Begleichung der Rechnung hatte es allerdings ein Ende mit der Entdeckung der Langsamkeit, denn nun ging es in die Kasernenstrasse 30 zu Maria.
Maria ist eine griechischstämmige Lady in den 20ern, die in den letzten Jahren in regelmäßigen Abständen immer wieder mal bei oben angegebener Adresse zu erreichen war. Ihre Anwesenheit ist in letzter Zeit aber nur noch sporadischer Natur gewesen.
Aber die Spatzen pfiffen es in den letzten Tagen schon von den Dächern. Maria sei wieder in der Kasernenstrasse 30 anzutreffen.
Okay, okay, da hieß es Ruhe bewahren, und da ich ja ein smart cookie bin, am Freitag bei der Dame angerufen und für Samstag einen Termin fixiert. Voila, meine Herren, so geht's!
Das Domizil in der Kasernenstrasse 30 ist sicherlich nichts für die snobistischen Bauästheten unter uns, aber ich habe schon deutlich schäbigerere Etablissements als dieses gesehen. Ein heruntergekommener Altbau in einer Gegend Bonns, die sich – so meine Einschätzung –, mit Ausnahme der Häuserzeile rund um die Kasernenstrasse 30, sehr positiv entwickelt hat.
Die Wohnung befindet sich sehr zentral in Bonn City in einem fast schon verträumt anmutenden Gässchen und es empfiehlt sich im Übrigen dringend seinen PKW in der Friedenplatzgarage zu parken, da die Parkplatzsituation rund um die Kasernenstrasse 30 suboptimal ist.
Der Eingang des Domizils befindet sich neben einem Dritte Welt Laden. Klingeln muß man bei Hertz.
Danach geht's nur noch einige Stufen steil nach oben und schon ist man da.
Maria erwartete mich schon mit einem Lächeln im Gesicht.
Zur Optik und zu Ihrem Wesen:
Maria ist wie schon weiter oben erwähnt, eine Lady, die gebürtig aus Griechenland kommt.
Sie ist ca. Mitte Zwanzig und von einem fröhlichen und einnehmenden Wesen und sehr schlank KF 32-34.
Eine knochige Anmut aber, die zutiefst asexuell sein kann, ist bei Ihr nicht zu endecken. Nein, sie ist sehr schlank und filigran und trotzdem sehr sexy.
Ihre Naturbrüste sind groß (ca 75 C-D), passen aber dennoch zu Ihrer zierlichen Figur.
Man könnte auch über Marias optische Erscheinung sagen: Jawohl, so sieht ein Erfolgsmodell der Evolution aus.
Maria glänzt auch nicht durch aristokratische Blässe, sondern durch einen leichten, olivenen Teint, der aber nicht ins Tiefbraune geht. Auch hier spielt sich alles im dezenten Rahmen ab.
Ihr Gesicht besticht durch Natürlichkeit und Maria gehört zu der seltenen Spezies Frau, die auch ohne Kosmetik auskommen könnte.
Ihre Haare sind im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht mehr schwarz, sondern leicht erblondet. Aber auch dies fällt nicht negativ ins Gewicht.
Dann vielleicht schon eher, dass sie einen häufiger als Liebchen tituliert, normalerweise ein absolutes KO-Kriterium für mich, aber auch diese verbalen "Misstöne" veranlassten mich nicht, Ihr die Gunst zu entziehen. Klar, geht Liebchen nicht!
Natürlich nicht, aber diese verbalen "Schnitzer" sind vielleicht noch Ihrer heillosen Unbekümmertheit geschuldet, die jedoch sehr angenehm und authentisch rüberkommt. JA, meine Herren, trotz Liebchen.
Keine Frage, die Dame ist ohne Schliff, aber das macht sie gleichzeitig so symphatisch.
Und sie ist auch keine Victoria aus Bonn Endenich, die so unnachahmlich zu überzeugen weiß durch Ihre Stilsicherheit und ein reifes aber sexy Auftreten, das wahrlich verblüffend ist. ( Ungefähr so wie Kim Basinger in LA Confidential)
Und Maria trifft und sieht man im Gegensatz zu Victoria höchstwahrscheinlich nicht austernschlürfend und champagnertrinkend in den Gourmet- und Feinkostabteilungen dieser Republik. Maria begegnet man vermutlich eher in den Biergärten oder Strandbars dieser Welt.
Und auch das Kleidchen und die Sandaletten von Maria erinnerten heute eher an eine Festtracht der Sorben oder Siebenbürger Sachsen.
Aber natürlich hat das alles Charme und bitte schön, um der Wahrheit die Ehre zu geben, die Frau ist ungemein attraktiv und die Figur ist, ohne in meinen Äußerungen beliebig wirken zu wollen, ein ABSOLUTER TRAUM.
Ich habe an Maria für eine halbe Stunde 80 Euro abgeführt inkl. GV, ZK und FO.
Die Performance der Lady war spitzenklasse, ein weiches und zärtliches FO, suberb, und ZK, die fordernd und liebevoll waren.
Sorry, dass ich dem technischen Teil so wenig Raum gebe, aber es war fantastisch und da ich ein Anhänger von Gfs bin, gibt es da auch nicht mehr viel zu schreiben, außer, dass es ein sexuelles Erlebnis allererster Güte war und der Autor, so, wie fast immer, im Doggystyle zu seinem Orgasmus kam.
Und meine Herren, die Frau geht ab beim Sex, so sehr, dass ich das kaum glauben konnte.
Der absolute WAHNSINN.
Und bitte, ich will nächste Woche auch noch zu Ihr, also gemach, gemach!
Fazit:
Optik: sehr gut*****
Symphatie:sehr gut
Service:sehr gut
Wiederholungsgefahr: 100 Prozent
Jessechef