Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

AT Herzlbar Salzburg

G

Gusti69

User
Hallo Leute,

ich würde gerne von Euch Wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Herzlbar in Salzburg
gemacht habt ? Aber bitte keine alte Geschichten, sondern wiklich aktuelle, Danke.
Also mit welcher Dame (Name) und ob Ihr mit Ihr zufrieden gewesen seid oder nicht ?

Wenn Ja > Was hat Dir am besten gefallen ?
Und wenn Nein > Warum < Bitte Details ... !?

Ich frage deshalb, weil für mich ist die HerzlBar in Salzburg der absolute Geheimtip ...
da habe ich meine schönsten und besten Erfahrungen gemacht ...
Komisch nur, das man so gut wie gar nichts liesst ?! Was ja nicht unbedingt schlecht ist ... !

Aber wie gesagt, für mich ist das das netteste Bordell ... nettes Ambiente, liebe Girls, moderate
Preise für Salzburg und vorallem keinen Stress

Und wenn Ihr es noch nicht kennt und jetzt neugierig geworden seid, dann schaut einfach und wenn Ihr dann mal hingeht, dann sagt einfach liebe Grüße
vom Gusti und dann bekommt Ihr ein Getraenk Eurer Wahl auf Haus !

Liebe erotische Grüße aus Salzburg,
Gusti ( Alias : Gusti69 )

Hallo Loeschmeister,

was ist daran so verkehrt, wenn man gerne in ein gewisses Haus geht und von anderen halt auch mal hören will, ob und wie es Ihnen gefallen hat ?! Man kommt ja so schlecht mit anderen Mannern ins Gesprach ... ;)

Vielleicht gibt es ja auch mal ein anderes Haus, wo man sich genauso wohl fühlen kann ?! Ich bin da eher einer der Vorsichtig ist mit dem ausprobieren ... ich gehe lieber dort hin, wo ich weiss, dass ich gut aufgehoben bin, nicht ausgenützt werde und ich mich wohlfühle. Was aber ja nicht heissen soll, das ich nicht auch neugierig auf andere Häuser bin !?

Aber vielleicht teilt sich ja mal jemand vernünftig mit, liest den Inhalt und berichtet mal ganz offen und ehrlich über seine Erfahrungen, anstatt immer
gleich mit Kritik oder Behauptungen zu antworten.

Und ich muss Dich somit leider entäuschen, ich bin kein Anbieter sondern leidenschaftlicher Gast und Freier. Und ich schreibe es gleich nochmal wie oben : " Ich bin da eher einer der Vorsichtig ist mit dem ausprobieren ... "

Mir ist es nur sehr komisch vorgekommen, das man echt nichts ueber die Herzlbar in Salzburg im Forum zu lesen bekommt, deshalb habe ich ja geschrieben : " Komisch nur, das man so gut wie gar nichts liesst ?! Was ja nicht unbedingt schlecht ist ... ! "

Also warst Du nun schon mal dort, ja oder nein ? Wo fühlst Du Dich wohl ? Sowie ich es beschrieben habe ? Oder kennst Du das gar nicht so ... ?

Liebe erotische Gruesse aus Salzburg,
Gusti ( Alias : Gusti69 )

Hallo Gusti,

Dann schreib doch zuerst selber mal einen Bericht.
Welches Mädel wars denn? Service? Preis ? Du fragst hier nach Berichten, und müsstest doch als Stammgast zuerst mal selber etwas beitragen.
Bin auf Deine Berichte schon gespannt. Bin nähmlich demnächst wieder in Salzburg, und werde dann gleich mal in der Herzlbar vorbeischaun.
schöne Grüße
Eye

Hallo Gusti
Es ist nichts verwerfliches daran. Ich muss dazu sagen ich bin seit 4 Jahren in Sbg und habe bis zum heutigen Abend nichts von der Herzlbar gewusst. Also ist ein bisschen Werbung vielleicht nicht unangebracht.

Leider muss ich mutmaßen, das sich dabei um einen normalen standart Bar Betrieb handelt wie in unserer Gegend so häufig. Getränke animation durch das Ausschank Personal wie durch die Mädels, bis zum abwinken. Und dann der Pikolo für 30 Euro**** Leider meine Erfahrung, die ich im rotlicht Bereich im schönen Sbg gemacht habe.

Ich bin mittlerweile sogar soweit das ich bis zu 200 Kilometer fahre, um ein passendes Preisleitungsverhältnis zu bekommen. Leider sind die Preise in Sbg, vollkommen fern ab von gut und böse. Ich meine es muß ja nicht zurück zum römischen Reich, wo eine Dirne nicht mehr verlangen durfte, als eine Mahlzeit incl. einem Becher Wein kostete. Aber ich kann mich noch erinnern als in Köln... eine Std. 100 Märker gekostet haben. Jetzt mit dem Euro... 100,- Ok, im Samya 75,-... Aber ich will jetzt hier nicht korrinten Kacken und mich als Spalter betättigen.

Wenn Du mir sagst das die Herzlbar die gleichen Preise wie das Casa Juvavum hat. 50,- € Eintritt (non Alk Getränke, essen, sauna frei) und mit den Mädels 50,-€ für die 1/2 std am Zimmer. Bin ich morgen Abend schon bei euch, und nicht im Juvavum.. take your chance;)

Deal****?

Take care

Austrian

Hallo Austrian,

Also der Eintritt ist Frei, f. Essen & Getränke musst zahlen, und soviel ich weiss kostet 1/2 Std. am Zi. € 70.- kann es nicht genau sagen da ich meistens 1 - 2 Std. am Zimmer bin. Grins ...

Also vielleicht sieht man sich ja mal bzw. koennen wir uns ja mal was ausmachen, dann gehen wir mal gemeinsam rein ?!

Lg. Gusti

Zurück
Oben