G
Gusti69
User
Hallo Leute,
ich würde gerne von Euch Wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Herzlbar in Salzburg
gemacht habt ? Aber bitte keine alte Geschichten, sondern wiklich aktuelle, Danke.
Also mit welcher Dame (Name) und ob Ihr mit Ihr zufrieden gewesen seid oder nicht ?
Wenn Ja > Was hat Dir am besten gefallen ?
Und wenn Nein > Warum < Bitte Details ... !?
Ich frage deshalb, weil für mich ist die HerzlBar in Salzburg der absolute Geheimtip ...
da habe ich meine schönsten und besten Erfahrungen gemacht ...
Komisch nur, das man so gut wie gar nichts liesst ?! Was ja nicht unbedingt schlecht ist ... !
Aber wie gesagt, für mich ist das das netteste Bordell ... nettes Ambiente, liebe Girls, moderate
Preise für Salzburg und vorallem keinen Stress
Und wenn Ihr es noch nicht kennt und jetzt neugierig geworden seid, dann schaut einfach und wenn Ihr dann mal hingeht, dann sagt einfach liebe Grüße
vom Gusti und dann bekommt Ihr ein Getraenk Eurer Wahl auf Haus !
Liebe erotische Grüße aus Salzburg,
Gusti ( Alias : Gusti69 )
ich würde gerne von Euch Wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Herzlbar in Salzburg
gemacht habt ? Aber bitte keine alte Geschichten, sondern wiklich aktuelle, Danke.
Also mit welcher Dame (Name) und ob Ihr mit Ihr zufrieden gewesen seid oder nicht ?
Wenn Ja > Was hat Dir am besten gefallen ?
Und wenn Nein > Warum < Bitte Details ... !?
Ich frage deshalb, weil für mich ist die HerzlBar in Salzburg der absolute Geheimtip ...
da habe ich meine schönsten und besten Erfahrungen gemacht ...
Komisch nur, das man so gut wie gar nichts liesst ?! Was ja nicht unbedingt schlecht ist ... !
Aber wie gesagt, für mich ist das das netteste Bordell ... nettes Ambiente, liebe Girls, moderate
Preise für Salzburg und vorallem keinen Stress
Und wenn Ihr es noch nicht kennt und jetzt neugierig geworden seid, dann schaut einfach und wenn Ihr dann mal hingeht, dann sagt einfach liebe Grüße
vom Gusti und dann bekommt Ihr ein Getraenk Eurer Wahl auf Haus !
Liebe erotische Grüße aus Salzburg,
Gusti ( Alias : Gusti69 )