• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Janiek

H

Hanibal123

User



Janiek du bist nun fünf mal zehn
das ist nicht alt, du wirst sehen

Nimm es gelassen, den endgültigen Verlust der vier
lass keinen Club aus, deswegen sind wir ja hier

Glück und Gesundheit wünsche ich dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

52609

User
...wwwaaaas? Und da sagt der nix ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


[DMLURL]http://funniesandhunnies.com/wp-content/uploads/2014/10/57170661.jpg[/DMLURL]

LG

/Andersson
 
M

Mitanu

User
HAPPY BIRTHDAY

Hallo Janiek, auch von mir die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Feiere schön und allzeit viel Gesundheit und Manneskraft für unser schönes Hobby.
Ich hoffe, wir werden bald wieder gemeinsamen Untaten nachgehen können!

Alles Gute und lG
Mitanu
 
J

Janiek

User
...wwwaaaas?? Und da sagt der nix ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!



LG

/Andersson

Über das Alter redet man nicht. :)


Was hätte ich sagen sollen? Hallihallohallöchen, isch bin der Janiek und isch wurde am 27. Dezember 50 Jahre alt?

Das muss ja nicht jeder wissen, wo ich doch so jugendlich aussehe. :cool:


Wo hast Du die hübsche Dame aufgetan? Will ich haben - zum Geburtstag - nachträglich! Sofort, sonst wird die Sahne von der Torte sauer. Pure Verschwendung von dieser Doppelsüße! :)
 
5

52609

User
... ich fürchte das Bild ist schon ein paar Tage alt, daher ist die Sahne längst abgewaschen. Da müsstest Du dann im Zweifelsfall selbst für Ersatz sorgen :D :D :D
 
J

Ju52

User
Hallo Janiek,

die besten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit, wünscht Dir
Ju-sowieso.

Du wirst sicherlich gemerkt haben, ebenso wie ich vor langer Zeit,
dass das Update von 4.0 auf 5.0 nicht so problematisch ist und gar nicht weh tut.
 
Oben