• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Herzogin Meghan: Sex-Skandal zerstört alles

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Herzogin Meghan: Sex-Skandal zerstört alles

Ausgerechnet ihr eigener Vater ist in einen schmutzigen Sex-Skandal verwickelt. Thomas Markle soll Sex mit mehreren Prostituierten gehabt haben.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Herzogin Meghan: Sex-Skandal zerstört alles

Thomas Markle bezahlte Prostituierte


Vater von Herzogin Meghan bezahlte für Sex
Was für eine Schocknachricht für die schwangere Herzogin Meghan. Denn was nun ans Licht kommt, sorgt für ein riesiges Erdbeben im britischen Königshaus. Ausgerechnet ihr eigener Vater ist in einen schmutzigen Skandal verwickelt. Thomas Markle soll Sex mit mehreren Prostituierten gehabt haben. Das behauptet nun kein Geringerer als sein eigener Sohn.

Mein Vater erzählte mir alles über seine Trips nach Thailand, als wir ein paar Biere intus hatten. Er sagte: , Du kannst zwei Frauen für das Wochenende für 50 Dollar haben. Die Dinge, die sie mit dir machen, sind unglaublich. Du wirst ein neuer Mann',

plauderte Thomas Markle Jr. gegenüber „Radar Online“ aus.

Laut des Halbbruders von Herzogin Meghan soll der Vater seine Sexreisen Anfang der 80er gemacht haben, als er mit Meghans Mutter Doria Ragland verheiratet war. Der 74-Jährige habe angeblich sogar darüber gescherzt, dass die Frau von Geschwister im Fernen Osten haben könnte.

Gab Thomas Markle seinem Sohn Drogen?
Doch die Enthüllungen des 52-Jährigen gehen noch weiter. Er spricht im Interview auch über die Drogeneskapaden seines Vaters.

Als Meghan ein Baby war, war er oben im Schlafzimmer, und ich sah Linien mit Koks auf dem Spiegel. Ich habe gesehen, wie er sie geschnupft hat,

behauptet Thomas Markle jr. Der Emmy-Gewinner habe auch ihm Drogen gegeben. Demnach erhielt er für gute Leistungen geschmuggelte Thai-Stäbe – mit sehr potentem Marihuana, was damals in den USA illegal war.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Wer sind denn Markle oder Meghan? Sind die in irgendeinem Club, muss man die kennen?
Ich kenne eine Gräfin in Düsseldorf dem Namen nach. Wir haben auch einen Paten im Forum. Unglaublich, was die Welt da für Sorgen hat.
 
Oben