• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Hilfe ! Mit Frau in LOS ! Wie ? 4 Std. Alibi

A

Andersals

User
Hallo liebe Freunde des Guten Geschmackes.


Da ich nach meinem ersten Thailandaufenthalt Blut geleckt habe, benötige ich eure Hilfe.


Ich werde mich im Jan.09 für 3 – 4 Tage mal wieder in Bangkok aufhalten, und würde gerne
einen oder 2 Abstecher ins Nancy oder Akane Massage machen.


Aber leider ist meine Frau bei mir.


Wie ist es möglich ein Zeitfenster von mind. 3 – 4 Std. zu bekommen. ****

Tagsüber oder auch Abends ist egal.


Meine eigenen Ideen sind einfach zu krass. Z.b.

Abführmittel ins Essen. Ist in Thailand doch normal, so eine kleine Magenverstimmung.

Oder, Schlaftabletten ins Abendessen. Ich geh dann noch ein Bier trinken wenn du müde bist. Sind ja unseren letzten Tage hier.


Aber im Ernst das kann ich nicht bringen.


WER VON EUCH HATTE ÄHNLICHE PROBLEME. ****?


Es muss doch eine nette Lösung geben.


Bitte helft mir.


Es kann doch nicht sein, dass ich in Bangkok bin und keine Bodymassage bekomme.


Liebe Grüße
 
A

Ati29

User
Hallo Andersals,

ich habe das gleiche Problem in patty, nehme auch das holz mit in den wald.

ich schenke meiner holden deutschen frau 5000 baht oder auch mehr, damit sie sich was schönes kaufen soll und erwarte sie dann an unserer Stammbar.;)
 
T

Thoma669

User
Hallo, Es gibt auch genug Schönheitssalons. Manicure, Peticuere, neue Frisur mit Vitaminpflege das dauert so 5 -6 Std. Da kann deine Frau nicht erwarten das du neben ihr wartest.
Mfg.
 

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Alibi

:Düber beide Ohren.
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.:D
Alleine fliegen ..........oder Madame eine zwei Stündige Massage mit anschliessender Maniküre Pediküre zu beglücken. Danach darf Sie sich auch noch ein neues Outfit kaufen.;)
Lass ne Lady schoppen und Du hast Zeit.

Gruß Iceman
 

Martinmg

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
ich nehme meine frau immer mit

wir suchen uns eine bi lady :p

da haben wir dann beide was von

muss allerdings sagen das wir swinger sind ist in sofern nicht wirklich ein problem für uns

aber vielleicht findet deine frau ja auch gefallen dran

lg

bin am sonntag in los
 
A

Ajj

User
hey :)

ein freund hat das so gemacht...

Hat einen Tag fischen gebucht und als er weit drausne war so das man die küste nicht mehr gesehen hat, hat er dem Bootsfahrer 1000 Baht gegeben, dass er wieder umedreht und in aussteigen ließ.... die Frau war natürlich schon weg und er hatte bis am Abend frei ;)
 
A

Andersals

User
Na Klar.

Man sucht immer nur die Möglichkeit die Frau quitt zu bekommen.

Eine Männertour buchen.

Kart fahren, Gotcha Halle, Klettern,

Was gibt es noch für Möglichkeiten ****
 
S

Salop

User
Also viele deutsche Frauen sind einer Bodymassage nicht abgeneigt!Den hierbei geht es in erster Linie nicht gleich ums ficken sondern das heiß machen mit der Body-to-Body Massage.
 
Oben