• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

HKT Town (Phuket)

Condo

User
Sabei schrieb:
an gleichem Fleck haben´s auch ein nettes Restaurant an den Hang genagelt !
Tolle bilder.

Ich fliege morgen, 15.01., auch nach phuket. Ist jemand der geschätzten herren hier ebenfalls unterwegs und hat lust auf ein gemeinsames bier?

Gruss, condo
 
One Night in Phuket Town- Ein kleiner Tip

Soll eigentlich nur ein kleiner Hinweis sein für Phuketfreunde, die vielleicht in Patong, Kata, Karon usw ihren Urlaub verbringen aber mal ein Tag oder Nacht in Phuket-Town gemütlich nach anstrengender Einkaufstour verbringen wollen.
Nicht weit vom Zentrum liegt das Silver-Hotel. Mein gefühltes Zentrum ist die Gegend um das Robinson-Kaufhaus.Das Silver-Hotel ist preiswert(800-900Bath),sauber und mit freundlicher Atmosphäre. Im Bereich um das Hotel befinden sich mehrere Restaurants.Manchmal dreiteilig :Karaoke, Biergarten mit Fussballübertragung und Livemusik gibt es auch. Das Restaurant" Sure-Garden" zB ist sehr angenehm.

Farangs sind nur wenige dort zu finden, aber das macht es gerade interessant.So kann man mal in aller Ruhe die Thais beobachten, wie sie sich geben.Ist lustig. In der Regel sind sie sehr freundlich. In Gefahr bin ich nie geraten, allerdings vermeide ich jeden Kontakt zu betrunkenen Thais.Ich mach aber auch nicht den Lauten und halte mich etwas zurück.

Hier wird sehr wenig englisch gesprochen, aber man kommt klar.Ich selber spreche ganz gut thai, habe aber beobachtet, das es keine Probleme gibt.Wenn die hübschen Serviererinnen englisch könnten, würden sie auch woanders arbeiten.

Für ganz Harte ist schräg gegenüber vom Hotel ein Thai-Puff.Wenn ich rein "zufällig" daran vorbeilaufe, bietet man mir als Farang den Spass für 500 Bath an.
Die jungen Damen, die in dem Raum zum auswählen saßen, sahen eigentlich gut aus.
Aber wie gesagt, steht nur auf thailändisch " mü:an fan" auf dem Schild, was ich wörtlich genommen als " so wie ein Traum " übersetzen würde.

Es stehen aber auch immer Moped-Taxis bereit. Im letzen Jahr lag der Preis am Tag 30 und des nachts 50 Bath. Und die kennen jeden freudigen Ort in Phuket-Town.

Also ich habe nur gute Erfahrungen in der Gegend und hoffe so für andere auch.

14.jpg

CRIM0125.jpg

CRIM0156.jpg

CRIM0162.jpg
 
Oben