Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Hobbyhure Laura in Duisburg

• Ersteller Ersteller Kuno
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg #erfahrung
Den Werbetext halte ich für weniger glaubwürdig, wird am Alter liegen. Denn die Vorstellung, dass da ein devotes Mädchen auf mich wartet, die am besten noch zu Taschengeldpreisen nur auf meinen Schwanz gewartet hat, ist schon zauberhaft. Und mit viel Energie kann ich das auch glauben wollen, vielleicht nachher beim Wichsen. :)

In der Regel wird bei diesen Anzeigen erst einige Tage nicht geantwortet. Später werden Videos und Bilder geschickt oder auch Sprachnachrichten und es wird auf verschiedene Flirtseiten verwiesen und dann das WhatsApp bzw Telegramm Konto gelöscht.

Leider zur Zeit sehr viele solcher Anzeigen, vor allem bei Markt. Ständig mit neuen Mädels.

Echt nervig der Mist

Da gibt es mittlerweile mehrere solcher Anzeigen auf den verschiedenen Portalen. Oft daran zu erkennen, das nur 1 Bild drin ist und entweder Duisburg, Krefeld oder zu letzt Düsseldorf. Nach ca 3 Nachrichten geht es dann Richtung einer Seite, wo der Kunde sich anmelden soll. Einfach bei Telegram melden und dann ist das ganze schnell vorbei.

Verstehe hier Markt.de auch nicht... Habe dort Anzeigen mit Dateien gemeldet wegen
Werbung für Webseiten, keine Reaktion. Liegt wohl am VIP Status

Ich habe eine Frage, die zugegeben etwas offtopic ist:
Was steckt denn eigentlich hinter der (von mir vermuteten) Masche, statt Bargeld nur irgendwelche Prepaid-Karten als Vergütung anzunehmen? Und das tatsächlich auch in der O-Ton-Formulierung: "Du kannst mir den ("Amazon-Karte") dann einfach vor Ort nach dem Service geben, also praktisch genau wie Bargeld"
Wäre ja wirklich kein Risiko, zudem für einen 50 Euro-Quickie, aber ich bin skeptisch mich dafür zu "opfern"...

I.d.R. werden solche Karten als Vorkasse verlangt, wenn die Daten üb ermittelt wurden, dann ist der Kontakt futsch und die Kohle.

Die Prepayed Karte nur ein alternatives Zahlungsmittel sein sollte, würde ich erstmal prüfen, ob man die Karte mit den Käufer in Verbindung gebracht werden kann, dann könnte nähmich der Diebstahl der Identität das Ziel sein - ist aber nur Spekulation, ich selbst verwende die Dinger nicht.

Mir stellt sich grundsätzlich die Frage, warum ich anstelle mit Bargeld mit einer Prepayed Karte zahlen sollte.

...statt Bargeld nur irgendwelche Prepaid-Karten als Vergütung anzunehmen?
Bei Bargeld Übergabe muss ja ein reales Treffen stattfinden, die Prepaid Karte muss vorab übermittelt werden. Hier wird es nie zu einem realen Treffen kommen. Die Karte ist so gut wie nicht Nachverfolgbar bzw. ist die Summe zu gering, damit Staatsanwaltschaft & Co. tätig werden. Sollte ermittelt werden und z. Bsp. Amazon antworten, sowie die Verwendung der Karte + Lieferadresse usw herausgeben, wird diese im Ausland sein.

• Hobbyhure Laura in Duisburg
  • Duisburg
Zurück
Oben