Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Hobbyhure Nala in Mönchengladbach

• 41236 Mönchengladbach, Mönchengladbach Süd
  • Map
  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #katholisch

Hobbyhure Nala in Mönchengladbach

Nala (45) aus Europa, 160 cm, mollig, total rasiert, brünette Haare, braune Augen.

Wichsen, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, Zungenküsse, Schmusen, Fingerspiele, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Spanisch, Busenverkehr

Letzte Woche habe ich Nala ganz privat zuhause in MG besucht. Sie ist eine nette, leicht mollige Frau, Mitte 40zig. Ihre Herzlichkeit und nette Art sind besonders. Sie ist keine Professionelle, sondern eine Frau, die das angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Im Geschäft ist sie noch nicht so lange, dennoch ist sie sexuell sehr offen. Wobei sie für Anal noch am Üben ist. Sie hat eine Freundin, bei der geht Anal auch mit sehr großen Geräten, doch ist die Freundin evangelisch.

Für mich war das bisher sehr schwierig hier einen Termin zu organisieren. Die ganze Zeit wurde hin und her geschrieben ohne Erfolg. Zum Schluss hieß es, dass wir wir einen Termin machen. Anscheinend hat man nichts verstanden, und dann ist mein Interesse auch verflogen.

Also, die Terminfindung ist wirklich nicht ganz so einfach. Hatte vor ein paar Tagen einen Termin vereinbart. Bin dann aber 10 Minuten später los und habe ihr meine Verspätung mitgeteilt. Darauf kam von ihr ein OK. Dann plötzlich eine Info von ihr, daß sie in 20 Minuten einen nächsten Kunden hat und das wir besser nach einer neuen Möglichkeit suchen. Trotzdem habe ich mir die Adresse vor Ort einmal angeschaut. Angenehme Wohngegend mit genügend Parkmöglichkeiten. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgefahren. Bleibe aber dran und werde berichten.

Diese Hure hat keine Kontaktdaten! Man muss nicht danach fragen und auch keine Links zu Seiten einsetzen, die eine Registrierung benötigen! Wenn die Frau gefickt werden will, soll sie für eine Kontaktmöglichkeit sorgen! Ist ja nicht so, dass wir alle wie räudige Hunde unterwegs sind und wirklich an jedem Baum schnuppern müssen, oder?

An diesem Baum gibt's zudem arg viel zu schnuppern. Ich würde das nicht mehr als mollig bezeichnen. Sie fällt schon eher in die Kategorie dick. Zudem ist die Terminfindung extrem schwierig und häufig wird man auch versetzt. Von mir daher leider keine Empfehlung

• Hobbyhure Nala in Mönchengladbach
  • 41236 Mönchengladbach
Zurück
Oben