Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kamp-Lintfort Hobbyhure Nancy in Moers

Nancy in Kamp-Linfort, Nancy89

Nancy (36) aus Deutschland, Haare brünett, lang, 178 cm, 63 kg, B-Körbchen, rasiert, Tattoos, Piercing, Nichraucher

Zur Kaufmich-Anzeige

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Oralverkehr, Reisebegleitung, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage

Sie inseriert jetzt unter dem Namen Vivien Joline.
Gut erkennbar an ihrer Verrichtungsstätte a la Euro-Paletten. Wer auf GF6 steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

hobbyhure-nancy-in-moers.71456.webp

Aus der KM-Anzeige zur Info, ins Deutsche übersetzt und abgekürzt:

Das Angebot richtet sich an Männer von 45 bis 68 Jahren.
Treffen nur mit Termin bei Vorlaufzeit von mindestens einem Tag.
Keine spontanen Termine möglich.

Blasen, Lecken, Ficken, leidenschaftliches Küssen zum Festpreis
30 Minuten für 70 Euro
60 Minuten für 140 Euro

Kerle unter 40 gehen gar nicht, Sperma will sie nicht im Mund und nicht in der Muschi haben, Analverkehr gibt es nicht und Ficken und Kondom auch nicht. Bilder will sie ebenfalls keine versenden.

Alles klar?

Ich habe sie Mitte Januar angeschrieben und einen Termin vereinbart. Einen Tag vorher hat sie ihn leider abgesagt da sie ihre Tage bekommen hat. Anschließend einen neuen Termin ausgemacht, diesmal musste ich wegen des Schneesturms absagen. Dann folge die nächste Absprache Ende Februar an eine Freitag Morgen, Donnerstagsabends angeschrieben, plötzlich musste sie doch unverhofft arbeiten. Ich bleibe dran!

Ich habe sie bis vor zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig besucht. Eine wirklich attraktive, große Frau aus den neueren Bundesländern. War vorher in Kamp-Lintfort.

Es war immer sehr intensiv und kuschelig. Sie genießt es sehr, küsst mit Zunge, bläst ganz ok und lässt sich gerne lecken. Anal ist nicht möglich. Nach einigen Treffen und bei Vertrauen ist auch ein sehr natürliches Erlebnis möglich.
Die Zuverlässigkeit ließ, und lässt offenbar weiterhin, tatsächlich zu wünschen übrig, was mich letztendlich dazu bewog sie nicht mehr zu besuchen.

• Hobbyhure Nancy in Moers
  • Moers
Zurück
Oben