Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Honey in Mülheim-Zentrum

Junghure Honey in Mülheim Ruhr

Honey (21) aus Land, schlank, braune Augen

Tel: 015216199092 bzw. 0152-16199092

junghure_muelheim.jpg

Mein erster Bericht, also bitte nachsichtig sein.

War heute zu Besuch bei Honey, sie inseriert aktuell auf Markt.de

Kontakt über WA war ok, etwas schleppend, aber zielführend.
Das Appartment liegt am Rand der Innenstadt in Nähe des Bahnhof und Forum. Parkplätze
fussläufig ausreichend vorhanden. Das Wohn- und Geschäftshaus ist diskret zu betreten.

Die Dame die mir öffnete war optisch ansprechend, hatte aber nichts mit den Bildern zu tun.
War sie keine Bilder von sich verwendet, habe ich nicht erfragt.
Alter schätze ich ehr auf Mitte 20. Oberweite definitiv A und nicht B. Körper schön anzusehen und
weiche Haut.
Appartment ist zweckmäßig, Dusche vorhanden und wurde angeboten.

Soweit das positive.
Anal wurde bei WA angeboten, vor Ort aber zwar nicht prinzipiell ausgeschlossen, aber
auch nicht zugesagt (natürlich erst als das Geld übergeben war).
Auf dem Bett, extreme Handarbeit und nur kürzeste Mundkontakte der Schwanzspitze.
Er stand wie eine 1, Sie sagte, die müsse ihn hart machen. Sie war auf extremem schnellen
Abschluss aus. BJ abgebrochen und anal verlangt, nur sie reitend möglich.
Nach kurzem Versuch sagte sie, dass es nicht möglich sei. Also vaginal geritten, nicht besonders
engagiert. Positionswechsel zu Doggy, sie langsam schon genervt. 3 Postion, war ihr schon zu viel.
Durfte kein Bein aufstellen, sie brach sofort ab. Hatte an allem was zu nörgeln.
Abschluss per Hand ins Conti nach 15 Minuten (30 Minuten gebucht). Noch nicht ganz angezogen, da ging schon
Wieder die Klingel und dem nächsten wurde geöffnet.

Optisch ansprechende DL, die auf schnelle Nummern aus ist.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Für mich definitiv keine Wiederholung.

Preise 50 Euro für 20 Minuten / 70 Euro für 30 Minuten / 100445/ 120460. anal 30 extra.

Zurück
Oben