• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China HongKong 2013 - Infos und Berichte

H

Hitchcox

User
Hong Kong, ein grosser Puff :)

In Hongkong gibts eine Riesenauswahl, an Massage, Saunen, Puffs, Privatmädels, Freelancer und GogoBars.
Hinzu kommen noch die Seiten sex141 und 161sex und miss148 , einige mit sehr informativen Foren und brand aktuellen Infos, for allem sex141 !

Nichts desto trotz wollte ich einige aufzählen welche ich ausprobiert habe !

Alles voran, mochte ich es abends in der NEPTUN Disco abzusteigen. Dort sammeln sich ab 22uhr einige Dutzend wenn nicht sogar über 100 Freelancerinnen. Einige sehen sehr sehr gut aus. Preise ist reine Verhandlungssache.
Die Neptun Disco befindet sich in Wanchai, schräg gegenüber von Joe Bananas Bar, in der Jaffe Road.
Eigentlich findet man in WanChai fast in jeder Bar , Kneipe , Disco Freelancer !

Interessant auch die GoGo-Bars welche einen kleinen Unterschied zu den GogoBars von Thailand und den Philippinen haben. Die Girls heuern schon vor der Tür an. Geht man rein, klemmen sich gleich 2-3-4 Girls an einen dran. Erst mal 5min die üblichen Fragen. Wenn man sich ein Mädchen aussucht, und ihr ein Ladydrink spendiert, so kann man sich mit ihr in ein Separee verabschieden ! Und dort gibts dann sofort Action. So ist es mir geschehen, dass sich das Mädel sofort an meinen Schwanz ranmachte und ihn genüsslich lutschte. Nach dem 2ten Ladydrink, wurde meine Hose noch weiter aufgemacht und runtergezogen, so dass sie auch gut die Eier lecken konnte. Nach dem 3ten Ladydrink wurde mein Hemd aufgeknüpft, meine Hose ganz entfernt und sie machte sich komplett nackig. Und während des 4ten Ladydrinks , spritzte ich ihren Mund voll. Welche Gogo das jetzt war kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.

Alles in allem war ein Bier (ca 2,5-3 euro, ladydrink ca 6-10 euro). Tip : Passt auf wie gross die Ladydrinks sind, bei einem Kumpel von mir bekam das Girl jediglich Shot-gläser, die natürlich nach 2 Minuten leer waren. Die Gogos befinden sich in der Lockhardt Street. Ich gab dem Mädchen noch ca 20 Euro Tip, und verschwand in die Nacht. Insgesamt lutschte mir das Girl ca 1 Stunde lang den Stängel ! Und bekam bei jedem 2ten Bier ein gratis Tequila für mich und das Girl (Happy Hour)

Auch in der Lockhard Road ist das Fuji Building, ein pinkenes Haus, wo auf 23 Stockwerken, ähnlich wie die Läufhäuser in Frankfurt und co, nur Huren arbeiten , ab 30 Euro kann man dort Spass haben und man findet alles. Von super nett und saube, bis hin zu grössten Schreckschraube, von 18jährigen unerfahrenen Mädels bis hin zur 60 jährigen Oma. Das Fuji Building ist auf Nr 381. Lockhard Road. Eintritt ist etwas schwer zu finden, fragt einfach rum :)
Überhaupt ist die Lockhard Road voll mit Saunen, Massagen, etc.... je heller und grösser die Reklame desto grösser das Etablissement :)

Dann hab ich noch ausprobiert :

Die TST Sauna auf der Nathan Road.

Alles in allem ein sauberes Etablissement. Das ganze funktioniert so. Man hat verschieden Preisspannen von 35euro für 45min, und 90euro für 3 stunden. Was sich ausschliesslich auf die Massage mit HappyEnd bezieht. Von der Sauna und Dampfbad kann man soviel und sooft benutzen wie man will. Das Girl kann man sich (leider) nicht aussuchen, man kann dem Papa oder Mamasan jedoch mit auf den Weg geben was man denn so mag.

Nach 2 Saunagängen entschloss ich mich für eine 90min Massage-session mit Happy End die mich so etwa 45-50 euro gekostet hat. Die Mamasan führte mich in ein Massagezimmer mit einer Massagebank. Der ganze Komplex war wie ein Irrgarten. Einige Mädels kann man zudem zum Vögeln überreden. Das Girl war im dunkeln sehr passable, in einem super kurzen Mini so dass man den Arsch super abgreifen konnte was ich währen der Massage des öfteren gemacht habe. Auch ihre Brüste lies sie sich während der Massage liebkosen. Jedes Aufbäumen meines besten Stücks wurde prompt mit einer mehr oder weniger kurzen Intimmassage zur Kenntnis genommen.
Zum Schluss gab es die obligatorische Handentspannungsmassage mit Prostatmassage.
Kein Tip.



Dundas 37

Keine Massage , sonder nur Bordell.

Hier wird man sofort in ein super kleines Klimatisiertes Zimmer gesetzt, und man bekommt Besuch von einem Girl. Mit dem man dann reden kann und entscheiden kann ob das Girl einem passt oder nicht. Die Englischkentnisse der Girls ist mehr als bescheiden, so das ein echtes Gespräch gar nicht zustanden kommen kann. Ausserdem gefielen mir die Mädchen optisch rein gar nicht, so dass ich nach 5 vorgestellen Mädels das Lokal wieder verliess. Zwischendurch machte die Papa und Mamasan mir noch die Bemerkung dass es doch gar nicht aufs Aussehen ankommt, sondern auf den Service.... finde ich jedoch nicht :) Preise ab 390 HKD

Das Dundas 37 wird von vielen gelobt. Allerdings wurde in letzter Zeit auch viel negatives resp. neutrales vom Dundas 37 berichtet.


K-Pressure

Eigentlich genau das gleich System wie beim Dundas. Mit besseren Zimmern und netteren Mädchen. Ich schnappte mir gleich das erste junge Ding und verabschiedete mich aufs Zimmer mit ihr. Sie war sehr locker und sehr aktiv. Blasen ohne , Küssen, Analfingern bei ihr, schön tabulos das Mädel. Und alles in allem fand ich das Personal viel netter als in der Dundas.
 
S

Slimv

User
Ich habe zwei "Freundinnen" in Hong Kong. Eine nicht mehr aktiv, die andere hin und wieder. WanChai ist - was mir erzählt wurde und was ich erlebt habe - der blanke nepp. Die Bars und Tanzschuppen wo ausschließlich Mädels stehen und einen ansprechen sollte man meiden. Die Info habe ich aus "berufenem Mund" ; - )
Insgesamt aber kann ich Dir nur zustimmen. Was ich besonders fand war...."mann tut so" als würde man auf ein Taxi warten und man(n) wird relative offen angesprochen. Ist mir in der Templestreet so passiert und nur weil meine Freundinnen grad shoppen waren.
Natürlich keimt jetzt und hier die Frage auf: "Woher kennt der Mensch Mädels in Hong Kong"
Beide haben in D gearbeitet und eine davon ist eine sehr gute Freundin geworden.
Hong Kong ist, wie man/n) auf englisch zu sagen pflegt: "Best place to get laid"
Das beste allerdings, finde ich, sind die Karaoke Bars.... ; - )
Hong Kong ist sehr zu empfehlen und das nicht nur wegen der Mädels.
 
Oben