• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hot Andrea in Köln

Köln Hot Andrea in Köln

O

Otto200

User
Ich glaube ich muss wieder einmal dieses Thema auffrischen - ich bin wohl Andreas einziger Stecher.
Bei einem Stadtbummel, ich sah etliche Mädels und Frauen die meine Phantasie anregten, kam ich auf gewisse Gedanken und hatte auch gelegentlich einen Ständer - das schrie nach Entspannung. Ich rief bei Andrea an und hatte Glück, ich erreichte sie. Nein, sie hat gerade Besuch bekommen und ich bekam mit wie sie ihren Besucher fragte, wie lange er bleiben möchte. Eine halbe Stunde? In 40 Minuten kannst Du kommen! Nun, das war ja was ich wollte und brauchte :)
Ich war nach knapp 40 Minuten an der Tür, schellte und Andrea öffnete mir wie fast schon üblich mit umgebundenem Handtuch, gerade mit der Dusche fertig. Wir besprachen meine Wünsche - mit Andrea kann man sehr schön auch Details vorher festlegen-, ich übergab den Liebeslohn und dann ging ich zur Reinigung.
Andrea erwartete mich auf dem Bett und legte mich zu ihr. Wir streichelte uns und tauschten Zungenküsse, ich fühlte die leichte Feuchte ihres Fötzchens, dann wechselten wir in die 69, ich unten.
Ich leckte ihr Döschen und Andrea verwöhnte meinen Schwanz feucht, tief und fest. Es war mein Wunsch, dass Andrea mich fest mit den Lippen umschließt um mich möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen, was ihr auch, fast ohne Handeinsatz, in kurzer Zeit gelang. Ich spritze meine aufgestaute Portion Sperma mit Hochdruck in Ihren Mund. Andrea machte, als ich in ihrem Mund ausgezuckt hatte, sachte weiter und verteilte mein Sperma auf Schwanz und Eier, wo sie es dann einmassierte.
Nach einem Moment des Geniessens dieser Massage ging ich dann zur Reinigung, auch Andrea unternahm eine Mundspülung.
Wir begaben uns wieder auf das Bett, es waren gerade mal 15 Minuten herum, und streichelten und küssten uns wieder, ich rutschte dann zwischen ihre weit gespreizten Beine herunter und begann mit meinem Verwöhnprogramm bis ich spürte, es wird Zeit zu vögeln. Andrea brachte meinen Freund mit Ihrem Mund zum strammstehen und montierte dann das Kondom. Ich wollte Andrea in der Missio nehmen und so dirigierte ich sie auf den Rücken, wo sie dann auch die Beine schön breit machte und mich empfing. Mein erster Druck war ja weg und so vögelte ich schön genüsslich, konzentrierte mich auf das Gefühl, wie meine Speerspitze sich an den Sugarwalls von Andreas Möse rieb und sich ganz langsam das Gefühl des kommenden Orgasmus steigerte bis es passierte. Ich spitzte meine 2. Portion in das Kondom wobei ich mich ganz tief in Andrea hineinpresste.
Nach der Beruhigung blieb ich noch in Andrea und wir tauschten wieder Zungenküsse, bis ich fast von alleine aus ihr herausrutschte. Ich zog "Ihn" jetzt aus Andrea heraus, wobei ich das Kondom festhalten musste.
Nach kurzen Streicheleinheiten, unter Küssen fingerte ich Andrea noch ein, zwei Minuten, dann verabschiedeten wir uns.
Immer wieder: Bei und von Andrea bekomme ich soliden, befriedigenden Sex und durch die vorherige Wunschabsprache erfüllt sich die vorher gehegte Phantasie.

Was will Mann mehr?

Guten Sex allerseits wünscht

otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
1 0 1 11
Moin

Beim schlendern durch die Straßen kam ich an Andrea s Haus vorbei.

Sie residiert ja im 1 OG, 2 Appartement. Die Klingel ist auch mit "Appartement 2 " auf dem Klingelschild so beschriftet. Die anderen Klingelschilder haben die vermeintlichen Realnamen der Mieter.

Wie ich feststellte gibt es neben den ganzen anderen Klingelschilder-Namen auch ein Klingelschild, welches mit "Appartement 3" versehen ist.

Bei den Wohnungen des Paysexbereichs teilweise ein Anzeichen dafür, dass dort ggf. eine Dienstleisterin beheimatet sein könnte!

Wie mir Andrea beim letzten Sex mitteilte, sei kurz zuvor in ihrer obigen Wohnung (genau über ihr) ordentlich gerammelt worden. Bin bisher von einer privaten Dame ausgegangen.
Vielleicht ist dort aber auch eine Professionelle!?

Weiss jemand mehr?
 
Oben