• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hot Andrea in Köln

Köln Hot Andrea in Köln

O

Otto200

User
Schade,

keine Berichte mehr über Andrea. Nun denn, für mich ist Andrea, seit sie mitten in der Stadt empfängt, gut erreichbar. Neulich war für unmittelbar nach der Mittagspause eine Besprechnung angesagt, die anstrengend zu werden versprach. So schaufelte ich mir eine Stunde davor frei und machte mich Richtung Glockengasse auf den Weg.
Ich hatte Glück, Andrea war da, frei und so machte ich mich frei und nach kurzer Erkundung Andrea's - Po, Hüften, Brüste und wieder Po und Andreas Spalte, die eine gewisse Feuchtigkeit aufwies - fand ich mich vögelnd zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln wieder. Das hatte ich mir den ganzen Vormittag schon vorgestellt, und so spritzte ich auch bald in das Gummi, ich versuchte gar nicht es herauszuzögern. Ich zog mich zurück und leckte noch ein paar Minuten Andrea's soeben von mir gefickte Spalte. Dann war die Zeit auch schon um, ich zog mich (diesmal sehr, sehr sorgfältig) an und verabschiedete mich von Andrea. Es war wieder einmal ein gelungener Abstecher aus dem Alltag - ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Vielleicht berichtet mal jemand Anderes auch über Andrea, ich bin sicherlich nicht ihr einziger Begehrer.

Euer otto
 
W

Walter4

User
Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe Andrea in ihrer neuen Verrichtungsstätte besucht. Es handelt sich um ein sauberes Appartment im 1. Stock. Andrea öffnete mir nur mit einem Badetuch bekleidet. Sie hatte noch keine Zeit sich wieder anzuziehen. Ihr letzter Gast war mir noch vor der Tür begegnet. Andrea und ich waren uns sofort sympathisch und auch schnell handelseinig ( 50 Euro für die halbe Stunde ). Als ich ihr das Badetuch öffnete, kam ein wunderschöner fraulicher Körper zum Vorschein. Sie hat eine samtweiche Haut. Nach der Waschung von Kleinwalter durch Andrea wollte Kleinwalter schon im Bad in ihre Musche eindringen. Wir haben es aber noch bis auf das Bett geschafft. in der 69er Stellung habe ich ihre Lustgrotte ausgiebig geleckt und Andrea hat geblasen, dass ich keine Chance hatte, Kleinwalter noch zu bremsen. Andrea hat mich komplett entsaftet. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, konnte ich sie auch nicht mehr vögeln ( Kleinwalter war fix und fertig und brauchte eine längere Pause ). Ich habe dann noch an ihren tollen Brüsten genuckelt und sie dabei noch gefingert, was Andrea auch heiss machte. Beim nächsten Mal werde ich sie aber schön poppen. Insgesamt war Andrea eine Reise nach Köln wert. Beim Schreiben diese Zeilen baut sich schon wieder Druck bei Kleinwalter auf. Ich glaube, ich fahre gleich wieder nach Köln.
 
O

Otto200

User
Ja, das habe ich auch schon erlebt ( wiederholt ).
Kürzlich besuchte ich Andrea wieder und traf sie genau so an: kurz vorher Sex gehabt und jetzt nach der Dusche in ein Handtuch gehüllt sagte ich ihr dass ich sofort mit Ihr vögeln möchte, der Gedanke, dass sie es keine 10 Minuten zuvor mit einem anderen Mann getrieben hatte, gab mir einen weiteren Kick. Da ich gerade frisch geduscht von zu Hause kam, machte ich mich kurz der Form halber frisch. Als ich zu ihr kam, lag Andrea auf dem Rücken, auf die Ellenbogen gestützt und die Beine leicht gespreizt. Meine Erregung steigerte sich noch, ich bat Andrea um das Kondom, rollte es mir über, drückte ihre Beine jetzt ganz auseinander und drang in Andrea ein. Ein paar wenige Stöße nur und ich mein Druck entlud sich in das Kondom. Ich verharrte noch einen Augenblick in Andrea, dann zog ich mich zurück und wanderte mit dem Mund abwärts bis ich an Andreas' Spalte ankam. Ich verwöhnte jetzt Ihre Muschi ausgiebig, denn ich war ja zuvor schnell entspannt und es war noch Zeit übrig.
Für diesen sehr schnellen, erregenden Sex - hatte ich mit Andrea schon einmal, ich hatte das hier auch berichtet - ist Andrea eine wundervolle Partnerin. Ich war aber auch schon einmal über eine Stunde mit Andrea zusammen, wir hatten da Schmusesex der wirklich schönen Art.

Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall, so oder so.

Viel Freude

otto
 
W

Walter4

User
Wollte Andrea in der kommenden Woche mal wieder besuchen. Die Besuche bei Andrea sind immer Spitze. Kann mir vielleicht einer meiner Mitstecher sagen, ob mit ihr ein flotter Dreier möglich ist. Dies würde die Besuche bei Andrea nicht interessanter machen. Ansonsten werde ich mal vorsichtig anfragen.
 
O

Otto200

User
Andrea! Seit Montag habe ich Lust, mich mit Andrea auf dem Laken zu tummeln, aber gerade eben erst erreichte ich sie telefonisch. Ich sagte, ich bin gleich bei Dir aber Sie erzählte, dass sie gleich einen Termin hat, danach könne ich kommen :). Sie meinte es dauert nicht lange, vielleicht eine halbe Stunde!

Also, im Auto sitzen bleiben, diese Zeilen schreiben und warten.

Was macht Andrea wohl gerade? Blasen, Vögeln? Reiterstellung, Missionar oder Doggy? Oder wird Andrea gerade geleckt?

Mein Kopfkino ist nicht jugendfrei und die Spannung steigt - ihr wisst was ich meine. Noch eine Viertelstunde :), dann... !

Mir fällt der Begriff Wanderhure ein. Andrea: Matthiasstrasse, Huhnsgasse, Glockengasse, jetzt Mühlenbach und dazwischen war noch eine Station.

Ich werde Euch über meinen Besuch bei Andrea dann berichten.

Euer otto
 
O

Otto200

User
So, hier die Auflösung.
ich konnte sehen, dass ein Herr das Haus verließ und 5 Minuten später schellte ich bei Andrea. Ich rechnete mir aus, dass sie gerade geduscht hatte und so war es auch, in das übliche Handtuch gewickelt öffnete sie die Tür. Ich sagte, dass ich zuvor angerufen hatte und Andrea bat mich herein. Ich fragte mich, ob Andrea mich wohl wieder erkannte, ich bin schließlich nur alle 6-8 Wochen bei ihr. Sie begrüßte mich aber sehr nett. Ich vereinbarte eine Stunde mit ihr, wir besprachen die Details meiner Wünsche und ich übergab den Liebeslohn.
Ich machte mich nackig, auch Andrea wickelte sich aus und wir gingen ins Bad. Wie abgesprochen wusch Andrea meine frisch rasierte Intimregion, sie ließ nichts aus und ich reagierte schon sichtlich mit einer strammen Erektion. Zurück im Zimmer, auf dem Bett, gingen wir sehr schnell in die 69, Andrea platzierte Ihre Muschi mund- und zungengerecht und schleckte und vögelte meinen harten Schwanz mich Ihrer Zunge und Lippen. Als ich merkte, dass ich bald spritzen würde bat ich Andrea in Phase 2, sie kniete sich neben mich und verwöhnte mich weiter, mit vollem Mund und geilem Blickkontakt. Ich kam gewaltig und schoss meine volle Portion in Andreas Mund. Sie saugte mir, begleitet von meinen Zuckungen, alles aus dem Schwanz heraus. Dann, das hatten wir abgesprochen, entleerte Andreas ihren Mund auf mein gutes Stück und massierte alles auf Schwanz und Eiern ein - es war richtig glitschig, richtig geil.
Dann gingen wir wieder in die 69, ich oben, und ich konnte Andreas Spalte noch einmal verwöhnen und sie natürlich auch mein gutes Stück, bis er dann wieder steif genug wurde um jetzt Andrea zu vögeln. Ich bat Andrea in Rückenlage und zwischen Ihren gespreizten Schenkeln schob in meinen jetzt gummierten Schwanz in Andreas' feuchte Spalte, die ich langsam vögelte bis ich zum 2. Mal an diesem Tag, diesmal tief in Andrea, kam.
Wow, das war Sex, noch besser als ich mir das vorher ausgemalt hatte.

Immer wieder gerne mit Andrea. (Ich könnte schon wieder :))

Alles Gute

otto
 
O

Otto200

User
Ach ja, Andrea ist immer sehr gut besucht. Erstaunlich finde ich, dass hier eigentlich nur ich schreibe...
Mich würde interessieren, ob auch andere Herren so angetan von ihr sind.

Euer otto
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Ich musste heute morgen zum ADAC. Die weiblichen Bedienungen sahen sehr gut aus.
Eine hat mir sogar ne Mitgliedschaft aufgeschwatzt. Ich hatte einfach den Fehler begangen und zu lange auf ihre Titten geguckt.
Ich überlegte nun, ob ich bei der brütenden Hitze ins Büro fahren und mich von meinem Chef wieder runterputzen lassen sollte, oder ob ich lieber vögeln geh. Nach Abwägung aller Tatsachen entschied ich mich fürs bumsen.

Ich überlegte kurz, wohin ich sollte. Da fielen mir die unbeantworteten Fragen von Otto200, Vader65 und Walter4 ein, die man nicht völlig unbeantwortet lassen sollte. Daher auf zu Andrea in die Mühlengasse. Kurz vorab den Termin vereinbart und bei gefühlten 40 Grad Richtung Heumarkt gelaufen.

Nett von Andrea empfangen worden. Sie dürfte so auf die 40 zugehen, rot-blöndliche schulterlange Haare, ordentliche Boobs, draller Hintern, gute Figur. Am besten sieht man sie bei 6today. Ich habe das 30 Minuten Programm für 50 Euro gebucht. Als Bonuspaket konnte man für 20 Euro Aufpreis eine Spermadusche in ihrem Mund buchen. Soweit ich mich erinnere, war das vor längerer Zeit mal inclusive bei ihr. Aber die Zeiten ändern sich wohl.

Bei der Hitze haben wir uns frei gemacht. Sie verfügt über ein großes schön ausgestattetes Zimmer in der ersten Etage eines großen Miet- und Geschäftsblocks. Die Fenster standen offen, waren jedoch von wehenden Gardinen gesäumt, im Hintergrund lief Kuschelmusik und das leise surren der Klimaanlage.

Erstmal hat Andrea ordentlich blank geblasen. Es wurden die Eier poliert, den Ständer in allen Varianten geleckt, schöne Blicke dabei erhascht und der Körper wurde ordentlich abgeschleckt.
Wir verzogen uns auf s Bettchen. Das zog sich erstmal so über ne Viertelstunde. Es gab viele Zungenküsse.

Irgendwann bat ich um Aufritt. Den Conti drüber und es folgte zunächst ein sanfter Ritt. Ich presse ordentlich an ihren Tippen rum, lutschte die Nippel hart und knutschte mit ihr rum.

Dann ging die Post ab. Ich bumste und ritt sie ordentlich durch. Andrea schrie das ganze Geschäftsviertel zusammen, ich rief die Götter dieser Welt und irgendwann spritze ich auf ihre Titten. Mittlerweile kamen wir ganz schön ins spritz..äh schwitzen. Es gab noch einwenig rumgekuschel, mit viel rumgeknutsche. Sie bot mir noch ne Dusche an. Aber als bekennender Ruhrpott-Asi habe ich das strikt abgelehnt.

Zum Abschied gab es noch ein kaltes Erfrischungsgetränk. Sie erwähnte, dass in der Wohnung über ihr eine Studentin wohnt, die auch fast täglich hemmungslos bumst, bis sich die Balken biegen. Diese hätte ich gerne einmal kennengelernt und georgelt.
Aber dies sollte nicht sein, weil dies die Situation einfach nicht hergab. Wäre ja auch zu blöd gewesen um einfach mal anzuschellen. Das macht man einfach nicht.

Insgesamt gesehen war es wieder hammerguter Sex

Fazit: ich vergebe mal heute bei dem schönen Wetter ne Note 1

Wiederholungsfaktor: sicher sicher….

Hier der Link: [DMLURL]http://www.6today.de/koeln/andrea/andrea/[/DMLURL]

Und zu

Otto: ja…ich bumse auch super gerne mit ihr

und

Vader & Walter: sie hat auch Lust auf Dreier…aber eher FFM. Ich habe ja bereits ihre Freundin Monica gevögelt……und ihre beste Freundin Anita habe ich auch schon mehrfach gebumst…..und ja…..Monica&Anita habe ich auch schon zusammen gevögelt…bzw. erst die Monica in Missio dann die Anita ordentlich geritten. Ich habe auch schon mit Anita rumgeknutscht und mir dabei von Monica einen blasen lassen.….. Die Andrea (welche ich ja auch schon länger kenne) war hierüber jedenfalls baff: sie meinte nur, sie will es jedenfalls auch mal gerne machen.
Daher stehen die Chancenfür nen Dreier wohl recht gut…aber eher halt Frau-Frau-Mann

Und ich persönlich möchte auch noch zu einem anderen Thema etwas anmerken:
ich würde mich auf den Strassen und Einkaufspassagen gern über mehr Frauen freuen, die durchsichtige Shirts ohne BH anhaben, wo man die Nippel und Titten durchsieht.
Dies ist leider wohl unrealistisch und hat zugegebenerweise auch nichts mit dem Andrea-Thread zu tun.

Daher möchte ich das jetzt beenden und muss meine Jalousie säubern. Ich sage gute Nacht. Auf Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
RubberDuck schrieb: "Und wie kommt man an die Monica dran ??? Hände Nummer"

1: in dem man einfach mal eigene Beiträge schreibt und nicht ständig nur Fragen stellt

2: in dem man mal richtig die Beiträge mitliest

3: indem man, wenn dies immer noch nicht funktioniert hat, einfach mal "nett" nachfragt…

(Anmerkung: über 30 Eintäge und alles nur Fragen: mich wundert, dass man so einen nicht einfach aus dem Forum wirft. Informationsgehalt für die Forengemeindet = Null)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Otto200

User
Hot Andrea - immer wieder...

Bei den diesjährigen Weihnachtseinkäufen in der Kölner Innenstadt wollte ich mir etwas ganz persönliches gönnen.

Aus der Innenstadt von Köln heraus bot es sich an, Andrea einen Besuch abzustatten. Ich rief also an - die Adresse ist ja sehr zentral und binnen 10 Minuten zu erreichen - und bekam die Antwort: Ja in 10 Minuten kannst Du kommen. Die Zweideutigkeit gefiel mir, tatsächlich kam ich dann nach 20 Minuten.
Andrea öffnete mir in Ihrer fast schon Standardkleidung - ein nach dem Duschen umgelegtes Badetuch, darunter nackt - wir verabredeten einen Stundenaufenthalt und nachdem auch ich mich entkleidet hatte ging ich zum Frischmachen. Schon bei der Reinigung entfaltete sich eine starke Erektion, der ich, ich gebe es zu, ein wenig nachhalf. So ging ich mit gehisster Fahne zu Andrea zurück, die nun nackt auf dem Bett saß. Ich stellte mich vor Sie, sie erriet meinen Wunsch und, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, hatte sie meinen Schwanz im Mund, weitere 10 oder 20 Minuten später, war er noch härter und sehr, sehr nass. Sie zog mit festem Lippendruck die Vorhaus über die Spitze zurück, vögelte mich quasi mit Lippen und Mund und umspielte mit der Zunge die Eichel. Es war unheimlich geil und ich quälte mich mit dem Gedanken, es geschehen zu lassen.
Da ich aber nun einmal am liebsten in einer Muschi komme, griff ich zu einem bereit liegenden Kondom und streifte es mit über. Andrea spielte mit, krabbelte rückwärts auf die Mitte der Spielwiese und empfing mich mit weit gespreizten Beinen. Ich positionierte mich Andrea führte mein Schwert an ihre Spalte und ich musste mich nur noch mit einer Beckenbewegung in ihre Muschi schieben, was ich langsam und genussvoll tat, ich vögelte Andrea jetzt langsam und so tief es geht, von Andreas' "Umbeinung" unterstützt, ganz gleichmäßig, und schon nach kurzer Zeit spritzte ich meine Nachkommen in das Gummi, im Moment des Orgasmus hielt ich inne und drückte mich so tief es ging in Andrea hinein.
Ich blieb noch ein, zwei Minuten in Andrea, ich lag jetzt ganz auf ihr, dann wanderte ich mit dem Mund nach unten, wo ich Andrea dann ausgiebig verwöhnte, sie schmeckte nach Sex, der Gedanke dass ich sie gerade gevögelt hatte und kurz zuvor auch der andere Verehrer kurbelte mein Kopfkino an. Ich leckte, saugte, knabberte und schleckte Andreas Spalte und ich glaube es gefiel ihr auch - ein paar Mal zuckte sie, so wie man es eigentlich nicht gewollt kann.
Irgendwann zog sie meinen Kopf nach oben und griff dann nach dem Kondom, dass immer noch auf meinem Schniedel hing und reinigte diesen dann. Sie begann eine neue Französischlektion, ich hing im wahrsten Sinne des Wortes an ihren Lippen, bis ich erneut eine anständige Erektion vorweisen konnte. Da ich auf dem Rücke lag, bat ich Andrea jetzt, mich zu reiten was sie gerne tat, ich sah wie mein Ständer in Ihrem Fötzchen verschwand, wieder erschien, wieder verschwand...
Ich hatte Andrea im Blick, ihre Brüste wippten bis ich zugriff und sie massierte während ihr Auf und Ab und mein Rein und Raus weiterging. Als ich spürte, das ich kommen würde, nein musste, legte ich meine Hände auf Ihre Hüften und hielt sie fest, drückte ihr Becken auf meins, dass ich nach oben hob und meinen Freund diesmal von unten fest nach oben in Andrea hineinschob - es war ein geiles Gefühl, als ich dann meinen Orgasmus hatte, wieder tief in Andrea.
Die Stunde bis auf 10 Minuten herum, Andrea zeigte keine Eile, so kuschelten wir aneinander und ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Muschi, die mir empfindlich vorkam, vor allem als ich Andreas' Perle fand und berührte.
Danach verzichtete darauf, mich jetzt frisch zu machen, ich wusch mir nur die Hände.

Es wieder einmal ein Sexerlebnis, das ich so ausgiebig schildern musste, alles spielte sich in meinem Kopf noch einmal ab. Der Sex war absolut befriedigend, in jeder Weise, nicht nur in den Lenden, auch im Kopf - er hat sehr gut getan und ich werde Andrea bald wieder besuchen - ob für einen Quickie oder wie dieses Mal für ein Erlebnis.

Alles Gute für 2016 und immer guten SEX.

otto
 
O

Otto200

User
Bei dieser so schön detaillierten Beschreibung ist mein PC beschlagen :). Vielen Dank dafür.

Was meinst Du wie es meinem ging? Ist das dann Cybersex?:)

Leider ist Andrea im Weihnachtsurlaub, sonst...

Aber das Schreiben hat ein Verlangen in mir ausgelöst, muss mal schauen, welche Dame mir heute ihre Gunst schenken kann - wir haben ja das Nyloncafe und die Agentur am Ring und, und...

In dem Sinne alles Gute und: Guten "Rutsch".

Euer otto
 
O

Otto200

User
Frühlings(p)shopping

Von Zeit zu Zeit stecke ich mir Geld ein und gehe shoppen - zur Ergänzung/Erneuerung der Garderobe. So auch jüngst.
Ich hatte meine Vorstellungen und - es gab viele passende Angebote. Ich kaufte mehr als geplant und hatte noch Geld übrig - genug für eine schöne spontane Nummer. Ich rief Andrea an, sie war da und eine Viertelstunde später schellte ich am Mühlenbach.
Andrea hatte heute mal nicht ihr Aftersex-Outfit an (Handtuch), sie trug BH und Slip. Wir besprachen, was ich mir vorstellte und so geschah es auch:
Als ich vom Frischmachen kam, erwartete Andrea mich auf dem Bett sitzend, wo ich ihr meinen Freund darbot, Andrea schleckte ihn mit schönem, nassen französisch, Andreas Hände hielten ihn nur, groß und hart. Dann rollte sie das Kondom über und kletterte rückwärts weiter auf das Bett, wo Andrea mich dann mit schön gespreizten Schenkeln erwartete. Ich kniete mich zwischen ihre Beine, Andrea führte meinen Schwanz an ihre Spalte und ich brauchte nur noch zuzustoßen, was ich natürlich tat, langsam drang ich so tief es ging in Andrea ein. Was ich an Andrea schätze: sie übertreibt es nicht mit Flutschi, Andreas Spalte ist immer genügend feucht ( ich bin nicht so ein Riese :) ) um zusammen mit dem feuchten Kondom von mir gevögelt zu werden.
Ich genoss die Reibung meines Schwanzes an den Innenseiten von Andreas Möse, die mich fest umschloss. Ich gab mir keine große Mühe meinen Höhepunkt hinauszuzögern und so spritzte ich bald in das Gummi, dabei presste ich mich noch einmal tief in Andreas Möse.
Nachdem ich mich beruhigt hatte rutschte ich mit dem Kopf nach unten, wo ich noch ein bisschen Andreas Spalte mit der Zunge erkundete und mit Ihren Lippen und Kitzler spielte.
Bald verabschiedete ich mich und dankte Andrea für ein schönes Erlebnis, dass mir wieder sehr gut getan hat - Andrea ich eine wirklich unkomplizierte Geliebte für den Moment, für eine Entspannung., eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Euer otto
 
Oben