Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Hot Andrea in Köln

Hot Andrea - immer wieder...

Bei den diesjährigen Weihnachtseinkäufen in der Kölner Innenstadt wollte ich mir etwas ganz persönliches gönnen.

Aus der Innenstadt von Köln heraus bot es sich an, Andrea einen Besuch abzustatten. Ich rief also an - die Adresse ist ja sehr zentral und binnen zehn Minuten zu erreichen - und bekam die Antwort: Ja in zehn Minuten kannst Du kommen. Die Zweideutigkeit gefiel mir, tatsächlich kam ich dann nach 20 Minuten.
Andrea öffnete mir in Ihrer fast schon Standardkleidung - ein nach dem Duschen umgelegtes Badetuch, darunter nackt - wir verabredeten einen Stundenaufenthalt und nachdem auch ich mich entkleidet hatte ging ich zum Frischmachen. Schon bei der Reinigung entfaltete sich eine starke Erektion, der ich, ich gebe es zu, ein wenig nachhalf. So ging ich mit gehisster Fahne zu Andrea zurück, die nun nackt auf dem Bett saß. Ich stellte mich vor Sie, sie erriet meinen Wunsch und, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, hatte sie meinen Schwanz im Mund, weitere 10 oder 20 Minuten später, war er noch härter und sehr, sehr nass. Sie zog mit festem Lippendruck die Vorhaus über die Spitze zurück, vögelte mich quasi mit Lippen und Mund und umspielte mit der Zunge die Eichel. Es war unheimlich geil und ich quälte mich mit dem Gedanken, es geschehen zu lassen.
Da ich aber nun einmal am liebsten in einer Muschi komme, griff ich zu einem bereit liegenden Kondom und streifte es mit über. Andrea spielte mit, krabbelte rückwärts auf die Mitte der Spielwiese und empfing mich mit weit gespreizten Beinen. Ich positionierte mich Andrea führte mein Schwert an ihre Spalte und ich musste mich nur noch mit einer Beckenbewegung in ihre Muschi schieben, was ich langsam und genussvoll tat, ich vögelte Andrea jetzt langsam und so tief es geht, von Andreas' "Umbeinung" unterstützt, ganz gleichmäßig, und schon nach kurzer Zeit spritzte ich meine Nachkommen in das Gummi, im Moment des Orgasmus hielt ich inne und drückte mich so tief es ging in Andrea hinein.
Ich blieb noch ein, zwei Minuten in Andrea, ich lag jetzt ganz auf ihr, dann wanderte ich mit dem Mund nach unten, wo ich Andrea dann ausgiebig verwöhnte, sie schmeckte nach Sex, der Gedanke dass ich sie gerade gevögelt hatte und kurz zuvor auch der andere Verehrer kurbelte mein Kopfkino an. Ich leckte, saugte, knabberte und schleckte Andreas Spalte und ich glaube es gefiel ihr auch - ein paar Mal zuckte sie, so wie man es eigentlich nicht gewollt kann.
Irgendwann zog sie meinen Kopf nach oben und griff dann nach dem Kondom, dass immer noch auf meinem Schniedel hing und reinigte diesen dann. Sie begann eine neue Französischlektion, ich hing im wahrsten Sinne des Wortes an ihren Lippen, bis ich erneut eine anständige Erektion vorweisen konnte. Da ich auf dem Rücke lag, bat ich Andrea jetzt, mich zu reiten was sie gerne tat, ich sah wie mein Ständer in Ihrem Fötzchen verschwand, wieder erschien, wieder verschwand...
Ich hatte Andrea im Blick, ihre Brüste wippten bis ich zugriff und sie massierte während ihr Auf und Ab und mein Rein und Raus weiterging. Als ich spürte, das ich kommen würde, nein musste, legte ich meine Hände auf Ihre Hüften und hielt sie fest, drückte ihr Becken auf meins, dass ich nach oben hob und meinen Freund diesmal von unten fest nach oben in Andrea hineinschob - es war ein geiles Gefühl, als ich dann meinen Orgasmus hatte, wieder tief in Andrea.
Die Stunde bis auf zehn Minuten herum, Andrea zeigte keine Eile, so kuschelten wir aneinander und ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Muschi, die mir empfindlich vorkam, vor allem als ich Andreas' Perle fand und berührte.
Danach verzichtete darauf, mich jetzt frisch zu machen, ich wusch mir nur die Hände.

Es wieder einmal ein Sexerlebnis, das ich so ausgiebig schildern musste, alles spielte sich in meinem Kopf noch einmal ab. Der Sex war absolut befriedigend, in jeder Weise, nicht nur in den Lenden, auch im Kopf - er hat sehr gut getan und ich werde Andrea bald wieder besuchen - ob für einen Quickie oder wie dieses Mal für ein Erlebnis.

Alles Gute für 2016 und immer guten SEX.

otto

Bei dieser so schön detaillierten Beschreibung ist mein PC beschlagen :grins:. Vielen Dank dafür.

Was meinst Du wie es meinem ging? Ist das dann Cybersex?:)

Leider ist Andrea im Weihnachtsurlaub, sonst...

Aber das Schreiben hat ein Verlangen in mir ausgelöst, muss mal schauen, welche Dame mir heute ihre Gunst schenken kann - wir haben ja das Nyloncafe und die Agentur am Ring und, und...

In dem Sinne alles Gute und: Guten "Rutsch".

Euer otto

Frühlings(p)shopping

Von Zeit zu Zeit stecke ich mir Geld ein und gehe shoppen - zur Ergänzung/Erneuerung der Garderobe. So auch jüngst.
Ich hatte meine Vorstellungen und - es gab viele passende Angebote. Ich kaufte mehr als geplant und hatte noch Geld übrig - genug für eine schöne spontane Nummer. Ich rief Andrea an, sie war da und eine Viertelstunde später schellte ich am Mühlenbach.
Andrea hatte heute mal nicht ihr Aftersex-Outfit an (Handtuch), sie trug BH und Slip. Wir besprachen, was ich mir vorstellte und so geschah es auch:
Als ich vom Frischmachen kam, erwartete Andrea mich auf dem Bett sitzend, wo ich ihr meinen Freund darbot, Andrea schleckte ihn mit schönem, nassen französisch, Andreas Hände hielten ihn nur, groß und hart. Dann rollte sie das Kondom über und kletterte rückwärts weiter auf das Bett, wo Andrea mich dann mit schön gespreizten Schenkeln erwartete. Ich kniete mich zwischen ihre Beine, Andrea führte meinen Schwanz an ihre Spalte und ich brauchte nur noch zuzustoßen, was ich natürlich tat, langsam drang ich so tief es ging in Andrea ein. Was ich an Andrea schätze: sie übertreibt es nicht mit Flutschi, Andreas Spalte ist immer genügend feucht ( ich bin nicht so ein Riese :) ) um zusammen mit dem feuchten Kondom von mir gevögelt zu werden.
Ich genoss die Reibung meines Schwanzes an den Innenseiten von Andreas Möse, die mich fest umschloss. Ich gab mir keine große Mühe meinen Höhepunkt hinauszuzögern und so spritzte ich bald in das Gummi, dabei presste ich mich noch einmal tief in Andreas Möse.
Nachdem ich mich beruhigt hatte rutschte ich mit dem Kopf nach unten, wo ich noch ein bisschen Andreas Spalte mit der Zunge erkundete und mit Ihren Lippen und Kitzler spielte.
Bald verabschiedete ich mich und dankte Andrea für ein schönes Erlebnis, dass mir wieder sehr gut getan hat - Andrea ich eine wirklich unkomplizierte Geliebte für den Moment, für eine Entspannung., eine kleine Auszeit aus dem Alltag.
Euer otto

Ich glaube ich muss wieder einmal dieses Thema auffrischen - ich bin wohl Andreas einziger Stecher.
Bei einem Stadtbummel, ich sah etliche Mädels und Frauen die meine Phantasie anregten, kam ich auf gewisse Gedanken und hatte auch gelegentlich einen Ständer - das schrie nach Entspannung. Ich rief bei Andrea an und hatte Glück, ich erreichte sie. Nein, sie hat gerade Besuch bekommen und ich bekam mit wie sie ihren Besucher fragte, wie lange er bleiben möchte. Eine halbe Stunde? In 40 Minuten kannst Du kommen! Nun, das war ja was ich wollte und brauchte :-)
Ich war nach knapp 40 Minuten an der Tür, schellte und Andrea öffnete mir wie fast schon üblich mit umgebundenem Handtuch, gerade mit der Dusche fertig. Wir besprachen meine Wünsche - mit Andrea kann man sehr schön auch Details vorher festlegen-, ich übergab den Liebeslohn und dann ging ich zur Reinigung.
Andrea erwartete mich auf dem Bett und legte mich zu ihr. Wir streichelte uns und tauschten Zungenküsse, ich fühlte die leichte Feuchte ihres Fötzchens, dann wechselten wir in die 69, ich unten.
Ich leckte ihr Döschen und Andrea verwöhnte meinen Schwanz feucht, tief und fest. Es war mein Wunsch, dass Andrea mich fest mit den Lippen umschließt um mich möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen, was ihr auch, fast ohne Handeinsatz, in kurzer Zeit gelang. Ich spritze meine aufgestaute Portion Sperma mit Hochdruck in Ihren Mund. Andrea machte, als ich in ihrem Mund ausgezuckt hatte, sachte weiter und verteilte mein Sperma auf Schwanz und Eier, wo sie es dann einmassierte.
Nach einem Moment des Geniessens dieser Massage ging ich dann zur Reinigung, auch Andrea unternahm eine Mundspülung.
Wir begaben uns wieder auf das Bett, es waren gerade mal 15 Minuten herum, und streichelten und küssten uns wieder, ich rutschte dann zwischen ihre weit gespreizten Beine herunter und begann mit meinem Verwöhnprogramm bis ich spürte, es wird Zeit zu vögeln. Andrea brachte meinen Freund mit Ihrem Mund zum strammstehen und montierte dann das Kondom. Ich wollte Andrea in der Missio nehmen und so dirigierte ich sie auf den Rücken, wo sie dann auch die Beine schön breit machte und mich empfing. Mein erster Druck war ja weg und so vögelte ich schön genüsslich, konzentrierte mich auf das Gefühl, wie meine Speerspitze sich an den Sugarwalls von Andreas Möse rieb und sich ganz langsam das Gefühl des kommenden Orgasmus steigerte bis es passierte. Ich spitzte meine 2. Portion in das Kondom wobei ich mich ganz tief in Andrea hineinpresste.
Nach der Beruhigung blieb ich noch in Andrea und wir tauschten wieder Zungenküsse, bis ich fast von alleine aus ihr herausrutschte. Ich zog "Ihn" jetzt aus Andrea heraus, wobei ich das Kondom festhalten musste.
Nach kurzen Streicheleinheiten, unter Küssen fingerte ich Andrea noch ein, zwei Minuten, dann verabschiedeten wir uns.
Immer wieder: Bei und von Andrea bekomme ich soliden, befriedigenden Sex und durch die vorherige Wunschabsprache erfüllt sich die vorher gehegte Phantasie.

Was will Mann mehr?

Guten Sex allerseits wünscht

otto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Beim schlendern durch die Straßen kam ich an Andrea s Haus vorbei.

Sie residiert ja im 1 OG, 2 Appartement. Die Klingel ist auch mit "Appartement 2 " auf dem Klingelschild so beschriftet. Die anderen Klingelschilder haben die vermeintlichen Realnamen der Mieter.

Wie ich feststellte gibt es neben den ganzen anderen Klingelschilder-Namen auch ein Klingelschild, welches mit "Appartement 3" versehen ist.

Bei den Wohnungen des Paysexbereichs teilweise ein Anzeichen dafür, dass dort ggf. eine Dienstleisterin beheimatet sein könnte!

Wie mir Andrea beim letzten Sex mitteilte, sei kurz zuvor in ihrer obigen Wohnung (genau über ihr) ordentlich gerammelt worden. Bin bisher von einer privaten Dame ausgegangen.
Vielleicht ist dort aber auch eine Professionelle!?

Weiss jemand mehr?

• Hot Andrea in Köln
Zurück
Oben