• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hot Lilly in Bonn, Koblenz

Reisedame PLZ-5 Hot Lilly in Bonn, Koblenz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hot Lilly in Bonn, Koblenz

26 Jahre, 165 cm, OW 75 C, KF 36, Typ ungarisch

Tel: 015224317769 bzw. 0152-24317769

Berichte zu Hot Lilly in Bonn, Koblenz im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Lilli ist ca. 34 Jahre und die Fotos sind zwar etwas älter aber passen immer noch gut zu ihrem Aussehen.
Der Service ist OK Fanz. 3 Stellungskampf und ZK.
Sie ist auch ab und zu in Koblenz oder Rheinböllen anzutreffen.
 

Stiletto

User
Beiträge
53
C
0 0 0 1
Aktuelle Information aus Koblenz:

Halbe Stunde kostet 80€
45 Minuten kostet 100€
Stunde kostet 130€

Das ist ganz normale Service
Dabei ist blasen mit kondom, lecken, 69, Körper küssen, Verkehr mit verschiedenen stellung, massage, fußerotik.
Ab 45 Minuten kannst du 2 mal kommen.

Das sind meine extra Service:
Zungenküsse
Blasen ohne kondom
Ns
Foto oder video ohne meine gesicht
Pro extra kostet 20€
Liebe Grüße Lilly
 

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Habe sie damals mal besucht als sie in Köln war. Terminvereinbarung war unkompliziert per Whatsapp. Wollte u.a. glaube ich auch damals für Fußerotik extra Geld haben. Sie war eigentlich ganz nett und man konnte sich mit ihr auch unterhalten. Der Akt selbst war schon in Ordnung, sie sprudelte aber auch nicht über vor Engagement. Optisch sieht sie dafür aber zu 100% auf wie auf ihren Fotos.
 

Velatio

Kenner
Beiträge
75
C
6 3 3 9
Hot Lilly Koblenz Ordentliche Leistung

Ich war schon mehrfach bei Ihr, allerdings ist mein letzter Besuch bei Lilly ist schon eine Weile her, ca. 6-8 Monate. Kurzfristig einen Termin ausgemacht und zur Wirkungsstätte gefahren wo mir eine nette fröhliche Junge DL die Tür öffnete. Die Fotos zeigen die Frau, die Mann dort antrifft, wen auch schon etwas älter, ich schätze Ihr Alter auf 30-35 Jahre, durch Ihre zierliche Figur und Größe sieht sie Jünger aus.

Die Preise sind im Üblichen Niveau 80 € für 30 Minuten. Dafür gibt es angemessenen Service mit ZK, Franz., es wurde noch ein Extra angeboten was ich nicht in Anspruch nahm und Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Mir wurde kein Getränk angeboten aber die Dusche, die ich grundsätzlich annehme. Wir begaben uns auf die Spielwiese und begannen uns zu streicheln. Die ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, ich genoss nach dem Gummieren meines Phallus ein schönes Variantenreiches Fellatio, dabei bespielte ich mit meinen Fingern ihre Pussy. Nach einer Weile wechselten wir in den Doggie wo ich sehr schön ihren zierlichen Körper beobachten konnte, in dieser Stellung endete auch unser gemeinsamer Akt.

Danach wurde ich vom Gummi befreit und gesäubert, mir wurde das Bad noch einmal angeboten und es gab noch ein nettes Gespräch in gutem Deutsch.

Alles in allem korrekte Leistung einer hübschen DL nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben