• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
HotAnjaHot in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen HotAnjaHot in Gelsenkirchen

Service ab 60, Stunde Service ab 110,

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
36
C
1 1 0 6
Guten Morgen ihr Lieben,

Habe folgende Anzeige auf Markt gefunden:


Anja ist in Gelsenkirchen Ückendorf in einer kleinen Wohnsiedlung in einem MFH anzutreffen.

Laut Absprache bietet sie
BJ, GV, Fetische wie NS, KV.
Einziges Tabu ist wohl AV.

Fahre jetzt zu ihr und werde dann mehr berichten.

Preise via Markt ausgemacht:
604110
30460

Preise sind wohl Allinklusive.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
220
C
5 4 13 22
Fahre jetzt zu ihr und werde dann mehr berichten.
Und, was du bei ihr?

Ich hatte auch über markt mit ihr Kontakt aufgenommen, aber die Kommunikation mit ihr finde ich gelinde gesagt äußerst schwierig.

Auf Fragen geht sie überhaupt nicht ein sondern schreibt nur "Huhu, hab jetzt Zeit".

Vermutlich wie 90% der Damen auf markt komplett überfordert.
 

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
36
C
1 1 0 6
So meine Lieben:

Ja, ich war bei ihr. Also kommt hier einmal das Feedback.

Ich wurde wie so oft bekannt zu einer Adresse geschickt. Leider Kommunikation nur über Markt.de und daher manchmal etwas schwer und langwierig. Aus irgendwelchen Gründen sendete man mir immer wieder Fragezeichen aus dem Nichts. Noch saß jedenfalls im Auto, wartete in dieser kleinen Straße auf eine Nachricht. Leider ließ die Dame auf sich warten. Irgendwann hieß es dann, komm zu dieser Hausnummer, selbstverständlich eine andere wie vorab genannt. Ist ja irgendwie eine bekannte Masche von den Mädels.

Mir öffnete eine Mami, deutsch, Anfang 30, Aussehen okay, die Tür. Körper zeigt eben die vorherigen Schwangerschaften, jedoch ganz hübsches Gesicht, kleine Brüste, finde ich persönlich aber echt schön. Eine super liebe Frau. Raucht leider wie ein Schlot. Da stehe ich persönlich nicht so drauf. Wohnung war recht dunkel, aber schien sehr persönlich eingerichtet mit Familienfotos und co. Aus dem Sofa lag eine Decke. Dort sollte ich es mir bequem machen. Im großen auch sauber. Nicht so sauber wie bei mir, aber kenne es von Damen auch viel schlimmer. Irgendwie lief die ganze Zeit Musik am Fernsehen, das war so naja. Jedenfalls Geld übergeben, nackig gemacht und los ging der Spaß. Also sie legte erst Hand an, nahm ihn auch etwas in den Mund, körperküsse waren für sie okay, jedoch keine ZK, kein lecken, konnte sie jedoch etwas an Titten anfassen. Leider wirkte sie nicht super motiviert. Etwas schade eigentlich. Sie hat sich irgendwann auf mich gesetzt, fing an zu reiten und stöhnte dabei ganz geil. Ich nahm sie zum Ende noch Doggy. Die ganzen gewünschten Leistungen nehme ich jedoch nicht mehr in Anspruch. Es war auch kein Problem mich mit ihr darauf zu einigen ein Teil des Geldes zurück zu bekommen für die nicht in Anspruch genommenen Leistungen. Wollte zuerst eine Stunde dort bleiben und bin dann aber aufgrund ihrer Lustlosigkeit, der Raucher Bude und irgendwie allem schnell wieder raus. Wir berechneten dann nur eine halbe Stunde. Das war wirklich sehr fair. Generell für den fick ein super Mädchen. Aber keine optische Granate. Man muss eben wissen, ist wirklich ihre Wohnung und sie bringt morgens erst die kinder in den KiGa und bietet sich dann an.

Alles im ganzen okay zum Druck ablassen, aber würde ich aufgrund des Angebotes nicht wiederholen.

Lg
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
220
C
5 4 13 22
Mich reizen solche unprofessionellen Muttis von nebenan auf.
Aber wie schon geschrieben ist die Kommunikation mit der Person grauenhaft.
Ich hatte sie angeschrieben das aus der Anzeige ja nicht hervorgeht wie alt sie ist und welchen Service sie anbietet, hatte ihr auch mein Alter und aussehen beschrieben und meine Vorlieben.
Aber darauf kommt keine vernünftige Antwort zu Stande.
Aber wenn sie nicht schreibt welchen Service sie anbietet kann sich halt auch kein Kunde beschweren was nicht bekommen zu haben was versprochen wurde.
Entweder schlau oder (vermutlich) mit dem Leben überfordert und Geld Probleme.
Denn Hot scheint Anja wohl nicht zu sein das sie das aus Geilheit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
138
C
5 1 1 5
Ich gebe es auf.
Die Gute scheint es nicht nötig zu haben auf Kunden einzugehen.
Keine Reaktion ihrerseits oder nur " Ich habe jetzt Zeit".
Hat sich für mich erledigt.
 

Bengel007

Kenner
Beiträge
15
C
4 3 0 3
Hatte Sie an einem Nachmittag zu einem ungläubigen Autodate. Nur kurzes Blasen, dann Standard-GV. Nichts Besonderes, war halt auch ang im Auto. Macht die Zuhause-Termine eben nur vormittags. 60430 - war aber wesentlich kürzer. Wollte auch fertig werden...
 
Oben