First Time
Nach langem lesen werde ich wohl nun auch mal meinen Senf dazugeben. Lese nun hier auch schon ein paar Monate mit und habe auch das ein oder andere probiert aber es ist wohl an der Zeit euch auch mal teilhaben zu lassen....
Bin gebürtiger Wuppertaler (mitlerweile verzogen) aber ich begehe in regelmäßigen Abständen die Wtaler Clubs.
Hotcats war langezeit ein guter Club, doch mitlerweile löst sowohl die Besatzung als auch der Service bei mir einen mitleren Brechreiz aus.
War einige Male dort, bei Jecky, bei Mandy, bei Pia, bei Rebecca.... aber mitlerweile.... Gääääääähn.
War in den letzten Wochen sowohl bei Katja als auch bei Jecky als auch bei Jessy.
Katja: Eine einzige Schlaftablette, Service = 000000. Getrennte Waschung dann ab ins Zimmer, ein vielversprechender Anfang mit Zungenküsse und FT dann ( IM NACHHINEIN) wurde ich auf die Extrakosten für FT hingewiesen, aber was solls, direkt Anal dazugebucht und mich auf einen geilen Arschf... gefreut, PUSTEKUCHEN
Nein, nicht so schnell das tut weh, nein nicht so tief das tut weh, nein der ist zu groß das tut weh.... ( Jungs ich bin einfühlsam,langsam und habe 17x4, wo ist das Problem) Na ja mit Mühe und not auf ihren allerdings zu kleinen Titten gekommen ( war nur mit Handeinsatz meinerseits möglich)
Jecky: Eigentlich ein liebes Mädel aber leider ein bischen zu routiniert. Getrennte Waschung und dann das übliche PROGRAMM, worauf stehst du , was hast du am liebsten , wie soll ich`s dir besorgen.
Alles in allem leider ein viel zu abgespultes Programm.
Jessy: War zu früheren Zeiten ein Geheimtipp in Wtal doch mitlerweile erweckt sie leider nur noch den Eindruck einer gelangweilten Hure, so begegnete sie mir in Socken und farblich absolut unpassenden Dessous, und auch am Service ließen sich erhebliche Defizite feststellen. Im Gegensatz zu früher war Oral nur noch ein einziger Handeinsatz und auch der Ritt war eher auf Zeit und nur halbherzig.
Fazit ich werde mich definitiv in meiner Umgebung umschauen , denn dafür fahren lohnt sich nicht mehr