Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Hotcats Wuppertal

Hallo Leute !
Ich muß jetzt einfach auch mal etwas schreiben. Das geht einem langsam hier auf den Keks! Bin seit Jahren "Stammi" im Hotcats . Wer hier so einen Müll über den Laden schreibt, kann nur ein Faker sein !
Jessy ist übrigens nicht in "FLORIDA" , sie hat ihr zweites Kind bekommen und hat sich erst einmal zurück gezogen.
Jecky hat sich verliebt und ist in eine andere Stadt gezogen.
Ansonsonsten arbeiten dort, bis auf die Neue (NADIEN) nur deutsche Mädchen. Bis Heute habe ich eigentlich immer für mein Geld bekommen was ich wollte. Klar war schon mal die ein oder andere nicht so gut drauf ( oder auch drunter ;-) Lag dann aber meißt an der Tagesform. Nicki ist eine ganz Süße, macht auch einen Super Service. Ab März ist sie wohl auch öfter zu erreichen.
Aber macht euch doch selbst ein Bild, Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Nur was Wuppy70 da schreibt.......................

Na inzwichen hab ich auch einiges rausbekommen. Aber die süße Jessy ist nicht aus dem Club verschwunden weil Sie ihr 2 Kind gekommen hat. Schwangerschaften dauern 9 Monate und im Dezember war sie nicht Schwanger, hätte Wilfried07 sicherlich erwähnt. Das hatte wohl ehr mit den überhand nehmenden Beschwerden zu tun. Leider war Sie zum schluß wohl recht lustlos. Kann man auch im Post 55 lesen

Wilfried07
Jessy: War zu früheren Zeiten ein Geheimtipp in Wtal doch mitlerweile erweckt sie leider nur noch den Eindruck einer gelangweilten Hure, so begegnete sie mir in Socken und farblich absolut unpassenden Dessous, und auch am Service ließen sich erhebliche Defizite feststellen. Im Gegensatz zu früher war Oral nur noch ein einziger Handeinsatz und auch der Ritt war eher auf Zeit und nur halbherzig.

Vermutlich war Sie zu lange dabei ohne Pause. Kenne sowas von anderen Frauen, nennt man auch Puffkoller ;)

Paulysega schrieb:
Na inzwichen hab ich auch einiges rausbekommen. Aber die süße Jessy ist nicht aus dem Club verschwunden weil Sie ihr 2 Kind gekommen hat. Schwangerschaften dauern 9 Monate und im Dezember war sie nicht Schwanger, hätte Wilfried07 sicherlich erwähnt. Das hatte wohl ehr mit den überhand nehmenden Beschwerden zu tun. Leider war Sie zum schluß wohl recht lustlos. Kann man auch im Post 55 lesen

Wilfried07
Jessy: War zu früheren Zeiten ein Geheimtipp in Wtal doch mitlerweile erweckt sie leider nur noch den Eindruck einer gelangweilten Hure, so begegnete sie mir in Socken und farblich absolut unpassenden Dessous, und auch am Service ließen sich erhebliche Defizite feststellen. Im Gegensatz zu früher war Oral nur noch ein einziger Handeinsatz und auch der Ritt war eher auf Zeit und nur halbherzig.

Vermutlich war Sie zu lange dabei ohne Pause. Kenne sowas von anderen Frauen, nennt man auch Puffkoller ;)

Ne, ne iss klar ;) Schwangerschaften dauern 9 Monate, aber in ihrer "großen Pause" im letzten Jahr...... :D . Dann schaffte sie es wohl nicht mehr auf ihr Level von früher zu kommen. Schade eigentlich !
Übrigens Pausen hatte sie zum Schluß ja eigentlich genug, war ja nur noch für ein paar Stunden am Wochenende da.

Wuppy70 schrieb:
darf man hier nicht seine meinung und erfahrungen äussern?

Klar kannst Du das, mache ich ja auch.........aber man sollte beim wesentlichen bleiben.
Beleidigungen wie Du sie machst und dann noch gegen den ganzen Club, sind doch unterste Schublade !
Habe Heute "Iris" auf Deine Zeilen Aufmerksam gemacht.
Ich glaube sie findet das garnicht so lustig.

Wie große Pause?? Sie war doch dauernd auf der HP als anwesend aufgeführt. Also der Jessy hätte ich auch gerne 2-4 Kinder gemacht :D Spaß beiseite ich war leider einer der Deppen die nie bei ihr war. Hab Sie damals auf der HP gesehen und fand sie sofort Hammer. Bin aber nicht hingefahren weil ich nicht enttäuscht werden wollte. Nun hab ich den Saalat und Sie ist nicht mehr da. Bekannter war kürzlich im Club (war sehr zufrieden) und hatte gehört das Jessy angeblich nicht mehr dabei ist weil Sie zu lange da war.

@ Wuppy du kannst jeder Zeit deine Meinung äußern. Aber jemand der sich gerade angemeldet hat und direkt einen Club verreist ist meist schon seltsam, besonders in deiner Wortwahl.

@H.schlemmer

Hast du schon Nadine live gesehen?? Hat sie ein hübsches Gesicht?? Wie groß ist Sie?? Warst du schon mal bei ihr?? Kannst du was über Ihren Service sagen??

Paulysega schrieb:
Wie große Pause?? Sie war doch dauernd auf der HP als anwesend aufgeführt. Also der Jessy hätte ich auch gerne 2-4 Kinder gemacht :D Spaß beiseite ich war leider einer der Deppen die nie bei ihr war. Hab Sie damals auf der HP gesehen und fand sie sofort Hammer. Bin aber nicht hingefahren weil ich nicht enttäuscht werden wollte. Nun hab ich den Saalat und Sie ist nicht mehr da. Bekannter war kürzlich im Club (war sehr zufrieden) und hatte gehört das Jessy angeblich nicht mehr dabei ist weil Sie zu lange da war.

@ Wuppy du kannst jeder Zeit deine Meinung äußern. Aber jemand der sich gerade angemeldet hat und direkt einen Club verreist ist meist schon seltsam, besonders in deiner Wortwahl.

@H.schlemmer

Hast du schon Nadine live gesehen?? Hat sie ein hübsches Gesicht?? Wie groß ist Sie?? Warst du schon mal bei ihr?? Kannst du was über Ihren Service sagen??

Nadine ist etwa 160 groß, sehr schlank, Gesichtsmäßig, kein Traumgirl ;-) aber nicht häßlich, würde sagen "befriedigent". Zum Service kann ich leider nichts sagen.
Wenn Du auf Jessy so sehr abfährst, kann ich Dir nur Nicky empfehlen. Eine super Süße, mit super Service, ich weiß wovon ich rede ;-) Die Bilder von ihr auf der HP sind leider nichtssagend !
Habe mich mal schlau gemacht, wenn die Mädels krank sind, Urlaub haben oder "große Pause" :p machen, bleiben sie auf der HP, allerdings nicht auf der Startseite.

ok sorry,meine wortwahl war vielleicht wirklich nicht angebracht.aber das sind halt meine erfahrungen.hat jemand schon einmal erfahrungen mit dersusi und der stela gemacht?

Wuppy70 schrieb:
ok sorry,meine wortwahl war vielleicht wirklich nicht angebracht.aber das sind halt meine erfahrungen.hat jemand schon einmal erfahrungen mit dersusi und der stela gemacht?

Wenn der Laden doch so mieß ist, wie Du recht deutlich ausdrückst, warum fragst Du denn nach den Mädels :confused:

Als bisher stummer Mitleser dieses Forums und mehr oder weniger unregelmäßiger Gast des Hauses, muss ich nun doch mal mitmischen hier und ein paar Worte los werden.

Vor kurzem war mir mal wieder danach, eine schöne Zeit im Club zu verbringen und nach dem Besuch dort, kann ich die Diksussion hier und die nicht so positive Kritik nur bedingt nachvollziehen.

Als ich den Club betrat, war alles wie immer. Ein freundlicher Empfang und die Vorstellungsrunde der Mädchen. Angenehm überrascht war ich, als ich den Zuwachs im Club sah. Genau meinem Beuteschema entsprechend und endlich mal eine richtige Frau! So fiel meine Wahl auch sofort auf Betty.

Die nun folgende Stunde werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Sie ist eine hübsche Frau mit durch und durch weiblichem Körper und versteht es, einen Mann um den Verstand zu bringen. Da hält der Anblick, was er verspricht!

Frisch geduscht wartete ich im Zimmer auf Sie und während wir uns unterhielten, half ich ihr, ganz Gentleman, aus ihren überflüssigen Textilien. Ein erster Kuss und ich ahnte bereits, dass die nächsten 60 Minuten ein Vergnügen sein würden. Betty schien zu ahnen, was ich will und brauche und ihr Französisch brachte mich mehr als um den Verstand. Ich spürte, dass sie richtig Spaß hatte und das heizte mich natürlich noch mehr an, als wenn man merkt, dass da jemand einfach nur seinen Job macht.
Nachdem sie mich fast wahnsinnig geblasen hat, wollte ich nun auch und vergrub meine Zunge in ihr. Ein Erlebnis! Und wer es bis dahin noch nicht gemerkt haben sollte, versteht spätestens in dem Moment, wie viel Spaß sie hatte:-)
So aufgeheizt wollte ich nun meinen Lümmel nur noch in ihr versenken und bat sie, auf mir platz zu nehmen. Atemberaubend, was sie mit mir anstellte. Ziemlich erschöpft und beide mit einem Grinsen im Gesicht blieben wir anschließend noch einen Moment zum kuscheln liegen, redeten und es war ein schöner Ausklang. Nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, dass dort ein Standartprogramm abgespult wird und es war einfach nur umwerfend.

Für mich momentan einer der Geheimtipps in Wtal mit absolutem Suchtfaktor!

Mit besten Empfehlungen:-)
Rofa

Mann. Die Personalstärke lt. Homepage hat ja wieder mächtig zugelegt im Vergleich zu 2007. Nur der Begriff "Tabulos" wird doch imho recht inflationär gebraucht ;). Die "Anal"-Praktik ist doch fast schon Standard, oder irre ich mich :confused:

Wo ist denn Lisa hin?

Hi.

War gerade auf der Homepage der HotCats und hab gesehen, dass Lisa dort nicht mehr vertreten ist.
Weiss jemand was dazu?
Ist sie woanders bzw. macht sie es jetzt privat?

Würde sie gerne noch mal buchen.

Grüße
Peter

Neuzugänge - Gloria?

hallo leute

habe auf der seite des clubs gesehen, dass ein paar neue mädels am start sind. u.a. ist mein blick besonders auf gloria gefallen. rassiges aussehen, sehr schöne oberweite, knackiger body..

meine frage an euch (ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken :)): hat jemand schon erfahrung, etc.? man konnte ihr gesicht nicht auf den fotos sehen, deshalb

ja die habe ich mich auch schon auf die todo liste gestellt.
Sieht sehr lecker aus....
Wollte heute vielleicht kurz hin.

ich war da noch nie hast du erfahrungen da gemacht****

ne, ich war da noch nicht.. deshalb :) .. wann könntest du denn da mal hin? ich bin schon gespant auf deinen bericht.. die sieht wirklich lecker aus, ich bin nur gespannt, wie das gesicht noch ist.

viel spaß ;)

War mal wieder bei den Hotcats! Und das war mein letztes mal!

Vorab: Service wurde eingehalten...ABER.......!

Naja..kurz um. Das hätte ich mir sparen können!

Ich hatte mich für Katja entschieden (die Auswahl war zwar groß aber für die Preisklasse schlecht!).
1/2 Std. Verkehr, FO mit Aufnahme! (anal 100EUR Extra****! war mir zu teuer) 100 Euro Beazhlt und ins Zimmer geführt. Das Zimmer müffelte ein wenig...sollte durch den Flur ins Bad gehen und mich (alleine) waschen! Wieder zurück ins Zimmer. Katja ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten...hingelegt und es ging mit FO los! Als ich anfing ihre Muschi zu streicheln wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nicht den Finger reinstecken dürfte :(. Das FO war echt ok! Die Eier wurden auch gut mit einbezogen...ich genoss es...!
Dann sagte ich..."jetzt will ich dich Ficken"! Darauf Katja: "Ne...nur Blasen mit aufnahme...Ficken kostet 50 Euro Extra****" :confused::confused: ..."WAAAAAS...!" Also ich habe das ganze wohl falsch verstanden...nicht dass es mir falsch erklärt wurde...! Dachte kurz drüber nach, ob ich nachzahle, aber ihr FO war ok, dass ich mir dachte...Scheiß drauf...ist passiert...und bin in ihren Mund gekommen!
Als ich dann kam frohr Katja ein...null Bewegung...garnichts...Sie hat einfach nur den Mund an meinen Lümmel gehalten. Und ich war noch cniht ganz fertig, da hat sie schon aufgehört**** :(
NAchher...Netter AST...wieder ins Bad (alleine)...Angezogen und gegangen!

FAZIT:
Also für 100EUR FO mit Aufnahme war der Gesamteindruck echt schlecht! Und für 150 Euro (inkl. Verkehr) gehe ich lieber zu dem Privatempfang in Köln..! Bessere Performence...Top Mädchen! Denn FO mit aufnahme bekommt man für 30EUR bei den Parkplatzgirls****

WF: 0%
Sauberkeit: 4 (Bad war nicht sauber und der Badvorleger war nass, das Zimmer müffelte)
Aussehen Mädchen: 4 (Katja sieht gut aus, aber der Rest der Anwesenden Damen war echt schlecht)
Ivy: Schlechte Zähne, sieht älter als 28 aus!
Denise: Sowas dünnes habe ich echt noch nie gesehen. Ist schon älter und sieht durch Ihre Konfektion 30 echt krank aus!
Lisa: sieht süß aus...aber kam bei der Vorstellung nicht sympatisch rüber!
Carolina****!?: weiß nicht ob sie es war..aber vom Gesicht nicht mein Fall!

• Hotcats Wuppertal
Zurück
Oben