• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Hotel König Mansion

L

Licht1

User
@Rik

3x7=21 +23 = ?

Wenn Du eiter oben nachgelesen hättest: Sauberkeit, Sicherheit, Zimmer etc. OK.
Wer den Kontakt zu Landsleuten sucht, ist sicherlich im König bestens aufgehoben.
Doch wie gesagt ich fahre seit 23 jahren nach Thailand, habe dort selbst für ein Jahr eine Bar in BKK gehabt, spreche fließend Thai und brauche diesen Wahnsinn nicht mehr.

Da gibt es günstigere Alternativen. (s.o.)
 
M

Misterx_

User
Nach mehreren Pattyaufenthalten, kommt für mich eigentlich nur noch das König in Betracht. Was das Preisleistungsverhältnis in Bezug zu den Zimmern betrifft kenn ich eigentlich keine günstigere Alternative. Die Zimmer sind Spitze und die Küche eigentlich auch. Alles zu sehr günstigen Preisen. Entäuschend ist eigentlich nur der Poolbereich. Für Leute die sich im Hotel auch mal sonnen wollen ist das nix.
Dazu kommt, Eddy ist ne alte Kietzseele, also nix für zarte Gemüter. Dafür kriegt man als Alleinreisender aber sofort Kontakt, und dann macht bei so einer Barparty oder A GoGo-tour Patty erst richtig Spass. Kenn ne ganze Menge Leute, die woanders nächtigt (warum auch immer, häufig, weil Eddy ausgebucht ist, im Gegensatz zu anderen Hotels), sich dann aber Abends in der Bar einfinden um dann mit durch die WS zu ziehen. Geht natürlich nur wenn man auch mal einen Ausgibt. Nur abgreifen wird nicht so gern gesehen.

Misterx
 

Bernardo

User
Beiträge
96
C
0 0 0 0
Ergänzung

Hallo Misterx,

Da kann ich Dir nur recht geben, vor allem weil ich gerade hier im Hotel König wohne. Am Samstag geht es aber wieder zurück in die Heimat.

Was ich aber noch anmerken wollte ist folgendes. Es gibt jetzt in den Zimmern neue Bettwäsche. Das gefällt mir sehr, weil vorher waren so Tücher wie es im Ausland üblich ist (im Bett eingeklemmt) und eine richtige große Zudecke, wie man es von Deutschland gewohnt ist. Ich stelle hier mal ein Bild von meinem Zimmer rein, damit man sieht was ich meine.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum
 

Steev.b

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Nach insg. über 8 Wochen im Hotel König ( 2 x 4 Wochen 2008 & 2009 ) muss ich vielen Punkten hier zustimmen.
Eines ist aber sicher - ich schlage dort nicht mehr auf, komme einfach mit Eddy nicht pers nicht klar.
Das Hotel König ist nicht nur für Newcomer kein schlechter Tipp. Alleine auf Tour muss da niemand gehen ( das erspart so manche Entäuschung )
Das König, liegt central, ist sauber, sicher duch Video Überwachung, die Zimmer sind recht gut ausgestattet, das Preis Leistungverhältnis fürs Zimmer ist ok.
 
E

Exot

User
Ich war auch schon zweimal im Hotel König. Das reicht. Der Chef ist für mich unterste Schublade.

Wieso? Könntest Du es bitte genauer beschreiben, warum er für Dich in die unterste Schublade gehört. Hat er Dich persönlich angegriffen oder ist es einfach nicht Deine Art, wie er mit Menschen umgeht? Was ist es genau.

Danke.

Gruss

Exot
 
I

Inaktiv

User
ich denke wir sind uns alle einig das das Hotel an sich und die zimmer und der service definitiv die Kohle wert ist\sind.

auch das essen ist preislich durchaus angenehm fuer die qualitaet und die portion.

Eddie ist je nach tagesform mal lieb und mal ein arschloch. aber sind wir das nicht alle ... :D
und ja er ist was seine art und ausdrucksweise angeht sehr "direkt" aber auch ehrlich. und seine art liegt nicht jedem ... und ist fuer deutsches niveau doch sehr weit unten. man merkt halt schon wo er herkommt und was er gemacht hat.
aber urlaub ist urlaub und da geh ich auch mit leuten weg und habe spass die ich sonst vielleicht nicht mitnehmen wuerde.
grade in Pattaya ...:D

ich muss sagen wenn ich alleine fuer paar tage nach patty will/muss ist das hotel koenig definitiv fuer mich in wohl die erste anlaufstelle.
nicht wegen Eddie sondern eher trotz Eddie das ist meine meinung.
 
E

Exot

User
Er ist halt ein Hamburger (Kiez?)-Original. Hat die Seele auf der Zunge und ist sehr direkt. Ob er im Zweifel für seine Kunden da ist vermag ich nicht zu beurteilen. Aber manchmal kann ich seine Aussagen schon nachvollziehen. Wenn man in Pattaya (dem immerhin grössten Puff der Welt) lebt und ein (Bums-)Hotel betreibt und zuvor schon in Deutschland in diesem Bereich aktiv war, dann hat man seine Einstellung/Meinung zum Leben und zum Rotlichtmilieu gefunden. Und die ändert man auch nicht mehr. Und das er bei bestimmten Sachen restriktiv auftritt ist m.E. ok. Es ist sein Hotel (und das seiner Frau) und er lässt sich halt nicht reinreden und irgendwas kaputt machen.

Gruss

Exot
 
A

Anakind

User
Eddy im Urlaub

Hallo Leute, ich mische mich jetzt auch mal ein wenig ein.
Ich war im diesen Jahr schon zwei mal bei Eddy (Februar/Juli). Im Juli habe ich Eddy nur ein paar Tage gesehen, weil er nach Deutschland geflogen ist mit seiner Familie.
In der Zeit in der Eddy nicht da war merkte man im Hotel das was fehlte. Die ganze stimmung an der Bar war nicht die selbe. Selbst seine Angestellten, die Eddy ja auch nicht immer freundlich behandelt, sagten das er ihnen doch vor der Bar fehlte da doch ein wenig mehr los war.
Wie gesagt entweder hast man ihn oder man mag ihn nur ändern werden wir ihn nicht.
Übrigens fliege ich im Winter wieder hin.
Gruß an alle
Anakind
 
M

Merlinikus

User
also ich bin demmächst auch wider im koenig, es ist einfach geil.
Eddy ist cool, die drinks auch, die Weiber sowieso, die Küche hat das beste cordon Blöö das ich je gegessen habe. und absolut sauber ist es auch, dazu noch die atmosphäre und der faire rollerverleih...
hotel könig forever. absolut!
 

Bernardo

User
Beiträge
96
C
0 0 0 0
Hotel König

war denn letzte zeit wieder jemand im König?

Hallo Mpontiac,

Ich war zuletzt in der Zeit vom 19.7.2013 bis 12.8.2013 dort und werde am 5.7.2014 wieder für 3 Wochen dort aufschlagen.

Falls ich Dir helfen kann, stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.


Beste Grüße

Bernardo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jockey

User
Aktuelles Update vom Hotel König

Ich bin nun seit fünf Tagen hier, wobei sich die Gästezahl sehr übersichtlich gestaltet.
Bei meiner Ankunft waren wir fünf Gäste und seit zwei Tagen sind wir nur noch zwei Mann.
Am 28.02.14 kommt Eddy auch nach langer Zeit mal wieder aus Deutschland zurück und ab dem Wochenende
steigen auch wieder die Buchungen.

Im Hotel selber hat sich baulich auch wieder einiges verändert. Bei meiner letzten Abreise streikte ja der Fahrstuhl,
welcher nun durch einen komplett neu eingebauten Aufzug ersetzt wurde.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Hier gibt es auf der Anzeige kein Erdgeschoss mehr, welches nun die "1" ist und so muss man zB. auf die "3"
drücken, wenn man in die zweite Etage will.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Der Teich im Außenbereich musste einem neuen Laden weichen, wobei ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte,
was da entstehen soll.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Der Pool-Bereich wurde auch neu Umgestaltet.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Das ehemals brach liegende Nachbargrundstück ist schon seit meinem letzten Urlaub mit einem arabischen
Restaurant oder so bebaut, wobei ich von dort noch keine Lärmbelästigung hören konnte.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum
 
J

Jockey

User
Lärmbelästigung ging eher von diesen "Gästen" aus, die Mad für ihre Mutter kaufte und hier zwischenzeitlich abgestellt hat.
Tagsüber wurden alle Fenster und nicht belegten Zimmer zum durchlüften des Hotels geöffnet und so hörte man
das Papageien Geschrei im Zimmer, als ob die neben einem sitzen.
Ich sprach Mad darauf mal an und nun stehen die Käfige vorn bei den Waschmaschinen,
wo sie wohl nur noch die Nachbarn stören dürften. :)
Sind aber eh nur noch paar Tage, bis Mad die Vögel zu ihrer Mutter bringt.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

In dieser Ecke stand immer eine Palme, die nun auch weichen musste.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Vorher war der ganze Boden und Beckenrand mit so einem "Betonkies" (oder wie immer dass heißt)
bedeckt und nun ist alles sauber mit Fliesen ausgelegt.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Der lange leerstehende Laden gegenüber dem Family Mart hat nun auch wieder eine neue Bestimmung bekommen.

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Berichte zu Hotel König Mansion im Freierforum

Soweit der aktuelle Stand der Dinge.

MfG Jockey
 
Oben