Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Pattaya Hotel König Mansion

Tilak

User
  • Hotel König Mansion
    568/18 Moo 10, Soi Yensabai, Nongprue, Banglamung, Chonburi 20260
    South Pattaya / Thailand
    http://www.hotelkoenig.com/
  • Tel.: +66 38 713 636
    Fax: +66 38 713 637
  • Art: Zimmer
    Preis: 600-800 Baht
    Aufpreis Lady: Nein
  • Frühstück bis ?
    Preis: ?
  • Internet: ja
  • Pool: ja (sehr klein)
  • Besonderheiten
    • als Familienhotel ungeeignet, als alleinreisender Mann eine Empfehlung

Mein Persönlicher Eindruck

Ich war jetzt zum zweiten mal indiesem Hotel und im Oktober werde ich dort wieder zu Gast sein.
Der Chef heißt Eddy ein Hamburger Orginal, bei problemen, Fragen oder was auch immer gibt er sich immer große mühe einem zu helfen.

Die Zimmer ab 25qm. mit Safe werden täglich auch noch Nachmittags gereinigt also auch kein Problem mit seiner Lady etwas länger liegen zubleiben.

Ander der Bar inder Lobby werden Kontakte geknüpft und Verabredungen für Abends getroffen ,auch wenn man alleine anreist kein Problem man findet sehr schnell Anschluß,die Bar hat 24h geöffnet und manche Mädels die inder Hotelbar arbeiten sind auch nicht abgeneigt mit auf´s Zimmer zukommen.Das Hotel selber liegt etwas abseits das ich sehr schätze weil man nicht erst warten muß das die Bars schliessen um schlafen zukönnen,zur Walkinstreet sind es max. 15minuten Fußweg.

Das einzigste negative ist der zukleine Pool aber meißtens ist man eh am Beach,Jomtien ist mit dem Bahttaxi in 15 minuten zu ereichen.

schöne Grüße Tilak

P.S. wenn jemand dort ein Zimmer buchen möchte einfach e-mail an Eddy mit den Reisedaten, falls gewünscht schickt er euch auch ein Taxi zum Airport.

Hast du zufällig ein paar Photos gemacht? Es wäre schön, wenn wir hier ein paar Bilder vom Hotel drin hätten.

das Hotel liegt doch am Arsch der Welt, da sollte man besser an der Naklua Road ein Hotel suchen. Was will man als Mann am Jomtien Strand??? Da sitzen doch nur Katoys rum. Meine Empfehlung ist an der Naklua das Garden Lodge Hotel, dort die Sweet für 1200 Baht buchen und fertich. Keine Nightsharge für die Hippe bezahlen, guter Pool, Roomservice zwar lahmarschig, aber normal für Pattaya

Oder man nimmt für 400 bis 600 Baht das von einem deutschen geführten Hotel Romeo Palace, ist zwar nicht mein Geschmack, zu viele Asseln aus dem Ruhrgebiet da, trotzdem ein guter Pool und die Preise sind ok, man läuft über die Hauptstrasse und ist im Geschehen, nicht erst noch 10 Minuten nen Taxi nehmen um am Geschehen teil zu nehmen. Desweiteren habe ich auch schon mal im Carlton Pattaya Hotel übernachtet, liegt echt super Zentral, nicht weit zur Naklua und nicht weit zur Walking Street, nur Scheiße seit dem die second Road eine Einbahnstrasse geworden ist, ist der Rückweg zum Hotel nur vom Süden per Taxi zu erreichen, das ist natürlich Kacke, aber die Preíse liegen bei 400 bis 500 Baht pro Übernachtung, Pool ist auch ok, Roomservice auch TOP, nur wie schon oben geschrieben Lahmarschig, bestellt man ne Suppe, bekommt man halt ein halbes Hähnchen, mir ist das Jacke, hauptsache es schmeckt.

hallo

Wenn ich im Süden mein Einsatzgebiet habe was soll ich dann mit einem Zimmer in Naklua,bitte erst nachdenken bevor du schreibst,mache für deine Hoteltipps bitte einen eigenen Thrad auf.

gruß Tilak

hallo pitty fliege weihnachten zum ersten mal dort hin kannste mir vieleicht die adresse von dem hotel zukommen lassen und vieleicht noch einige tips zukommen lassen gruß perry

Ich muß da Andy 30a wiedersprechen, das Hotel liegt nicht am Arsch der Welt sondern lediglich etwas abseits im Süden Pattayas. Mit 5 -10 Min Fußweg ist man im pulsierenden Leben der Walkingstreet, außerdem stehen direkt am Hotel Mopedtaxis bereit.
Eddy vermietet auch Mopeds falls Bedarf besteht
Würde gerne ein paar Fotos von den Zimmern einstellen, da ich aber hier noch ganz neu bin weiß ich noch nicht wie das geht. Werde es auf Wunsch aber gerne nachholen.
Aber Perry, kannst dich ganz beruhigt mit allen Fragen an Eddy wenden, er wird dir sicher gerne Tips geben

Gruß Shovel

So jetzt hab ichs glaub raus mit den Fotos
Also gibts hier mal ein paar von den 800.-Bath Zimmern im König

Freiermagazin Hotel König Mansion

Gut, 3 hab ich noch

Die meisten Zimmer wurden erst vor ein paar Monaten neu renoviert, bei der Gelegenheit wurde in jedem Zimmer der Safe eingebaut.

Zum Hotel König scheint es bei den ehemaligen Gästen nur zwei mögliche Einstellungen zu geben: Entweder NIE wieder oder IMMER wieder.

1) Man(n) muss sich aber schon darüber im klaren sein, dass es allenfalls ein äthiopischer Langstreckenläufer schafft in 5 Minuten zur Walking street zu kommen. Ein Normalläufer braucht dafür 15 Minuten.

2) Scheint es bezüglich der Abrechnung, insbesondere was die Getränke an der Bar anbelangt häufiger zu Unstimmigkeiten zu kommen.

Dass sollte man wissen, bevor man dort eincheckt.

Hotel Koenig hat die Zimmerpreise seit 1.11.06 um 100Bath erhöht.
Aber die Zimmer und der Service gut und Sauber wie immer. War bereits 4x dort und wohl im Januar auch wieder falls was frei ist.
Hat jetzt auch einen Safe auf dem Zimmer....

Chris

Also ich war die letzten 2 Jahre Gast im König
Im Preis/Leistungsver. habe ich bis jetzt nichts bessers gefunden.
Es liegt etwas auserhalb von der Walkingstreet ca.10 min. zu Fuß
aber dafür ist dort wenigsten Ruhe.
Bei meinen Letzten aufschlag im Dezember habe ich alle Zimmer kennengelernt auch das VIP was bessers gibt es nicht.
Und wer gibt dir in der HS ein Zimmer wenn du einen Tag vorher anrufst und auch noch die Abholung vom Airport organisiert ?
Eddy mach weiter so

@Andy30a
Zitat Andy 30a:zu viele Asseln aus dem Ruhrgebiet da
:mad: :confused: :cool:
Wat soll dat den heißen??????????????????????????
Wol noch nie nen Pöttler kennengelernt wa.
Gruß Iceman1023

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben