Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotlady1984 in Velbert

Hotlady1984 in Velbert


Mal was ganz anders "erleben"...

Ich wieder und mein Hang zu großen Brüsten. Angeschrieben auf km, terminiert und vor Ort dann ein liebenswertes "Mädchen" (HL ist eine Frau) getroffen. Sie sitzt im Rollstuhl, was aber den technischen Voraussetzungen zum knattern keinen Abbruch tut. Kurz das Finanzielle geregelt und dann ab auf die Piste.

Ihre Bude ist ein Appartement innerhalb eines Hauses speziell für Menschen mit Handicap. Sie bat mich auch deshalb darum, beim Sex leise zu sein, das Haus sei hellhörig. Sie machte sich obenrum frei und ich dachte mir schon, dass das kein Optikfick wird. Ich blieb sehr höflich, ihr auch zugewandt und wir schmusten los. Kondome muss Mann zu einem Date mit ihr mitbringen und nach kurzem Körperkontakt gummierte ich mir einen und lies sie blasen. Tief wollte und konnte sie nicht, es wurde ein Blasen der Eichel. Ich achtete sehr darauf, sie nicht zu überfordern, blieb eher zurückhaltend. Wir wechselten in die Missio und ich merkte schon, dass er nicht so recht steif bleiben wollte. Das Kino brachte eben nicht den erwünschten Film. Egal, weiter machen und gut ist. Nach einiger Zeit zog ich ihn ab, zog es ab und setzte mich auf sie. Ich machte es mir selber, knetete die sehr weichen Hupen und kam dann mit der Zeit auch mal zum Finish. Dafür, dass sie nicht meinem Typ entsprach, kam eine beträchtliche Menge an Schlotz zusammen. Turns out: auf ihr kommen kostet 25 Tacken on top. War mir egal, ohne Handbetrieb wäre ich wohl gar nicht gekommen.

Waschen, anziehen, noch ein bißchen plaudern und erst zum Abschied einen zaghaften Kuss. Ich wollte sie einfach nicht großartig küssen. War gestern eher eine Mitleidsnummer, wenn ich das aus meiner Sicht so nennen kann. Bei einem Ersatz mit einer anderen DL, wäre ich wahrscheinlich an der Tür umgekehrt. So aber siegte meine Neugierde, ob mir das auch was geben würde.

Whf: 0%

75460

mit Extra: 100460
 
Wohnt in eine Art Wohnheim für Behinderte oder körperlich geschädigte Menschen. Habe trotzdem geklingelt. Als sie die Tür aufmachte, im Rolly sitzend, kam mir schon so ein merkwürdiger Geruch entgegen. Ich bin erst gar nicht rein gegangen. Eher psychologisch in meinem Kopf. Mag sein, das der eine oder andere drauf steht bei mir eher nicht.
 
Mein Treffen mit ihr ist schon eine lange Zeit her, aber verlief genauso wie oben beschrieben außer das ich 100 Euro für 120 Minuten hatte. Nichts gegen die Dame aber das Geld ist zu 100% verbrannt.
 
  • Hotlady1984 in Velbert
  • Velbert
Zurück
Oben