• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Oberhausen Hotlilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler

Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 35, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 015125058924 bzw. 0151-25058924

https://www.kaufmich.com/hotlilly26


x87306.jpg

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Sparfuchs

@ Bodo: Warum 100 zahlen, wenn du für 50 € zwei Stunden bleiben kannst? Falls du anal brauchst, leg doch noch mal 25 € drauf.
 
Obwohl wir jetzt bei Lilly jetzt nicht anfangen sollten mit der Bezahlung herumzutricksen.

Sie liefert einen soliden Service ab. Wie bekannt, ist Zeitdruck ein Fremdwort für sie….
 
Hallo Männer,

jetzt muss ich auch mal berichten. Nach den ganzen Lobeshymnen dachte ich mir, das kann nur gut sein.
Aber weit gefehlt.
Um mal mit was positiven zu beginnen. Die Kontaktaufnahme war sehr gut. Wurde sogar per SMS geantwortet. Das macht sonst niemand.
Wir haben einen Termin für den Abend ausgemacht. Pünktlich war ich da und habe geklingelt. Nach dem zweiten Klingeln wurde ich reingelassen. Jedoch ändert das Abenteuer vorerst im Badezimmer. Der Kunde vor mir hätte sich verspätet und es würde sich etwas verzögern. Ich solle in 30 Min. wiederkommen. Als ich 30 Min. später aus dem Auto steigen wollte, kam ne SMS. Ich solle ihr nochmal 15 Min. geben. Also 45 Min. verschenkt. Jetzt wurde ich reingelassen und wieder im Badezimmer geparkt. Mein Vorsecher war noch nicht weg. Nach ca. 15 Min. war er endlich weg und ich durfte mich aufs Wasserbett setzen.
Sie hatte sich noch was leichtes angezogen und das Gelaber fing an. Die Geschichten sind ja inzwischen von meinen Vorrednern zusammengefasst. Ich unterhalte mich gerne mit Frauen, aber das war ein reiner Monolog und nichts was wirklich interessant war. Es dauerte weitere 30 Min. Dann ist sie für ca. 10 Min. in die Küche verschwunden. Danach durfte ich dann erstmal duschen. Und danach ging es endlich los.
Ich legte mich aufs Bett und sie hat angefangen zu blasen. Ja das kann sie. Vor allem so tief war er noch im keinem Mund. Wobei mir da doch etwas Widerstand gefehlt hat. Danach gummiert und rauf auf die Mutti. Inzwischen dauerte mir der ganze Ausflug zu lange und ich sah zu dass ich schnell fertig wurde. Zudem hatte sie zu dem Zeitpunkt schon öfter erwähnt dass der nächste Kunde bald da ist. Insgesamt hatte ich schon mal bessere Begegnungen. Und man ist zwar lange bei ihr aber die reine Nettozeit ist auch nicht länger als woanders. Von daher viel Wind um nichts.
Mich hat das Warten eigentlich abgetörnt.
Zu Lilli selber. Für ne knapp 30jährige sieht sie nicht mehr so frisch aus. Arsch ist nett und Beine auch. Aber der Rest, na ja. Brust recht klein, dafür dicke Nippel. Nicht mein Fall. Kleiner Bauch, wobei mich das nicht gestört hat. Ungepflegt Nägel und Füße. Und vom Gesicht her auch nicht ganz frisch. Sorry wenn ich das hier so direkt sage, aber schönreden hilft niemandem.
Kommen wir noch kurz zum Ende. Nachdem ich fertig war erzählte sie schon vom nächsten Freier der kurz darauf schon geklingelt hatte und wie ich im Bad geparkt wurde.
Ich habe mich dann schnell angezogen und wollte nur noch weg.
Sie hatte sich ständig entschuldigt, dass sie mich hat warten lassen, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.
Zudem scheint sie mir auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Für mich reicht es. Abhaken und vergessen. Toll ist was anderes.
Ich werde dann weiter nach der perfekten Mischung aus jung, hübsch und hält was sie verspricht, suchen.
 
Noadonis: ich will jetzt nicht Lilly verteidigen….aber ich frage mich schon, ob Du hier überhaupt vorher mal mitgelesen hast? Daran hab ich so meine Zweifel! (oder überfliegst Du nur so die Zeilen?)

Genau das, was Du schilderst, wurde in etlichen Threads entsprechend ausführlich dargelegt. Wer immer noch nicht weiss, auf was er sich (zeitlich) einlässt, dem ist letztendlich auch nicht mehr zu helfen. Eigentlich ist bereits vorher alles ausführlich genau dargelegt worden.

Und was das aussehen betrifft, gibt es eigentlich aussagekräftige Bilder, u.a. bei KM!

Und ob sie nicht die "hellste auf der Torte ist" weiss ich nicht. Eine "normale" Kommunikation war jedoch bestens möglich. Zumindest steht sie den meisten anderen Mädels in nix nach.
Und Lilly bietet Sex an und keine philosophischen Abende für Intellektuelle. Dann musst Du lieber zur Lit-Cologne gehen.

Sicherlich war das wohl für dich sehr ärgerlich. Aber letztendlich biste selbst schuld. Warnhinweise gibt es zu Genüge.
 
@Noadonis: Lass dich hier nicht entmutigen weiter zu berichten. Auch ich bin hier mal übel angegangen worden, weil ich die Lieblings-DL einiger Forumler aus meiner Sicht korrekt beurteilt habe (und so verstehe ich die Aufforderung dieses Forums auch).

Sicher hättest du – so wie ich – die Finger von ihr lassen können. Wenn ich Vorträge über Gott und die Welt hören will, besuche ich meine Nachbarin.

Andererseits ist das Hinauskomplimentieren für 30 Minuten mit anschließender 15-minütiger Verlängerung, worauf noch einmal 15 Minuten Wartezeit im Bad folgen, dann noch 30 Minuten Gesprächszeit mit anschließender Abwesenheit der DL um noch einmal 10 Minuten (allover 100 Minuten) absolut inakzeptabel. Faktisch müsste man sich für den Besuch einen halben Tag Urlaub nehmen.

Mich hast du bestärkt – war mir aber auch vorher klar – da werde ich ganz sicher nicht aufschlagen, solange mein kommunikativer Haushalt einigermaßen intakt ist.

@ Timebandit: Dass er selber schuld ist, weiß Noadonis sicher selbst, jedenfalls hat er niemandem hier Vorwürfe gemacht. Oder fühltest du dich angegriffen?
 
V

Vollpfosten44

User
Tja was soll man dazu blos sagen. ........also meiner Meinung nach ist hotlilly eine Frau die man mal gehabt haben muss und wenn es einem gefallen hat ist eine folgebuchung sicherlich nachvollziehbar.
Falls nicht dann halt nicht.
Ich persönlich habe die Dame mittlerweile dreil mal besucht und war hochzufrieden was den Service angeht und die Gespräche waren zumindedt bei mir nicht so das sie in einem Monolog ihrerseits geendet sind .
Lag wohl daran , das du von Anfang an etwas genervt warst und viel mehr drauf gewartet hast das das geficke losgeht. .....
Ich persönlich finde es besser wen es sich aus dem Gespräch heraus entwickelt und da ist man bei ihr super aufgehoben. .....
Allerdings muss ich sagen das ich das Glück hatte jeweils ihr letzter Gast am Tage zu sein.
Für mich auf jedem Fall immer wieder eine Wiederholung wert.
 
Ich habe hier lediglich mein subjektives Empfinden wiedergegeben.
Ich habe mir auch die Berichte meiner Vorredner durchgelesen und wusste größtenteils was mich erwartet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Reden und warten durch guten Sex belohnt wird. Das war jedoch nicht der Fall.
Wie gesagt, es ist meine Erfahrung die ich hier schildere und darüber gibt es nichts zu diskutieren.
Und ja, ein intellektuelles Gespräch hätte ich vorgezogen.
 
V

Vollpfosten44

User
birthday with Hotlilly

So meine verehrte Freiergemeinde
Heute möchte ich über einen ganz besonderen abend mit und über Hotlilly berichten .
Angefangen hat es damit das mir um vierzehn uhr am gestrigen Samstag mittag mein Rohr und meine prallgefühllten Eier sich meldeten und unheimlich Lust verspüren richtig geilen Sex mit einem super blow job zu erleben .
Da kam mir die Idee mich mal per whatts app bei Lilly nach einer Session zu erkundigen ob sie heute noch lust auf mich hat.
Knapp zehn Minuten später antwortete sie mir das sie ab17.00 Uhr Zeit hat mit dem Originalworten :
Ja ich habe heute ab 17.00 Uhr Zeit aber nur für dich da ich heute Geburtstag habe !
Mir lief es eiskalt den Rücken runter kann ich euch sagen.
Erfeut antwortete ich unmittelbar das ich um balb sechs bei ihr bin und mich sehr freue.
Freu mich auch lg Lilly antwortete sie mir sehr zeitnah .
Also hab ich mein Training im Keller fortgeführt und anschließend habe ich mich geduscht , Zähne geputzt , frisch rasiert und ab ins Auto um nach Oberhausen zu fahren .
Pünktlich um halb sechs angekommen bekam ich eine SMS mit zeitgleichem Anruf .
Am anderen Ende der Leitung war ..........ja richtig ......Lilly .
Sie musste den Termin leider um eine viertel Stunde später verlegen weil ihre Freundin die auf ihren Sohn in der zeit in der wir uns Vergnügen aufpasst erst gleich kommt und sie sich dann direkt aufs Rad schwingt um zu ihrer arbeitswohnung zu fahren .
Ich habe gesagt :kein Problem ich warte .
Naja aus der viertel Stunde wurde eine halbe aber dafür hassen oder lieben wir sie ja .........ist halt eine kleine süße aber etwas verpeilte Frau !
Gegen achtzehn Uhr ist sie mit ihrem Rad angekommen welches ich erst mal festhalten sollte während sie die Haustüre öffnete .
Während dessen erzählte sie unentwegt über ihr Fahrrad way von einem Freund zusammen gestellt und gebaut wurde und wie sehr sie es liebt weil sie ja so gern Fahrrad fährt und das Fahrrad unbedingt in die Wohnung muß damit es nicht geklaut wird.
In der Wohnung angekommen hat sie erst mal das liebeszimmer mit Beleuchtung und Musik hergerichtet wobei sie bei allem was sie tat unentwegt uber dies und das redete und redete und .....ja richtig .....redete .
Zwischendurch gab es immer wiederal ein Küsschen von ihr und dann zog sie sich aus um ihre Arbeitskleidung anzuziehen .
Sie fragte mich was ich gerne hätte und ich entschloss mich für schwarze strapse und einen durchsichtigen Slip ohne BH , weil mir ihre Titten und Nippen richtig klasse gefallen. .
Auch ich entledigte mich meiner Kleidung und als alles präpariert war ging es ins Bad wo ich mr die Hände wusch während sie mein Arbeitsgerät Gefechts bereit machte ..
Dann ging ich schon mal vor ins Wasserbett während sie sich ihre heisse und wie ich feststellen konnte frisch rasierte Muschi noch mal wusch .
Wenige Minuten später legte sie sich zu mir ins Bett und redeten noch etwas über ihre Vergangenheit in den Saunaclubs in denen sie tätig war und die auch ich bestens kenne .Während dessen streichelten wir uns unentwegt an den erogenen und auch nicht erogenen Zonen und nach einiger Zeit wurden ihre Brustwarzen ganz hart welche ich dann auch zuerst fast zaghaft später fordernder lutschte was ihr sehr gefiehl wie sie mirsagte und ich an der FFeuchtigkeit ihrer muschi feststellen konnte .
Dann fing sie an mich zuerst auf den Mund zu küssen ,zwischendurch mit Zunge , was sie nicht mit jedem Gast macht wie sie mir sagte.
Dann ging es runter und sie küsste meine trainierte athletische Brust wobei sie gekonnt an meinen Nippeln saugte und züngelte was ich sehr mag .
Dabei spielte sie die ganze Zeit an meinem Schwanz und hat ihren Po so positioniert das ich mit meinen
Fingern an iher Clit spielen konnte.
Dann war es so weit und ein blowjob der senes gleichen sucht begann ..
Davon völlig aufgegeilt packte ich mir ihren geilen Arsch und leckte ihre Votze die zu diesem Zeitpunkt schon sehr feucht war während sie unentwegt mein Rohr bis zum Anschlag in ihrem Mund bis hin zu ihrem Rachen aufnahm .
Weil ich ein erfahrener Man bin und meinen Orgasmus steuern kann , gelang es mir sie in der Position so lange zu lecken bis ihr kam .
Ob sie gekommen ist oder nicht weiß ich natürlich nicht .....aber wenn es gespielt war , war es so gespielt das keine Illusion verloren ging und sie mich gummierte und sich auf mich setzte und sich ganz langsam einritt wobei wir uns leidenschaftlich küssten und züngelten wobei das Tempo im Takt immer schneller und meine Stöße immer kräftiger wurden was ihr sehr gefiel und sie immer geiler wurde.
Bei mehreren Stellungswechseln entwickelte sich das ganze zu einer sehr Schweiß treibenden Angelegenheit und weil ich etwas Schwierigkeiten habe mit Gummi zu kommen entedigte sich mich des Gummis und vollendete den hervorragenden Fick indem sie mich zu ende blies und sie eine Wochen Ration Sperma in ihrem Mund aufnahm und später in einem Zewa entsorgte .Danach duschten wir gemeinsam in ihrer Badewanne und zog mich an .
An der Tür verabschiedeten wir uns wie ein Liebespaar und um 21.15 Uhr saß ich in meinem Auto und bin glücklich nach Hause gefahren und freue mich jetzt schon auf das nächste mal .
In diesem Sinne einen schönen Tag noch.
 

Fritte

User
Sie erwähnte bei meinem Besuch im März/April diesen Jahres dass sie sich im Sommer (ich meine sie sagte Juni) u.a. die Brüste ein wenig aufhübschen lassen wollte.... ist das schon passiert? vorher/nachher Vergleich?
 
V

Vollpfosten44

User
Nein bisher hat sie noch immer ihre wunderschönen natürlichen brüste........sie erwähnte aber dies noch zu verändern was ich nicht verstehen kann.
Aber sie sagte auch das wenn sie sich Silikon einsetzen lässt es sie nur für sich macht.
Wenn dem so ist , finde ich das auch in Ordnung .......aber es steigert für manche auch ibren Marktwert :)
 

Fritte

User
Gestern Abend kurzfristig bei Lilly einen Termin für 22:30 ausgemacht... nach kurzer Anfahrt pünktlich in OB aufgeschlagen. Nach dem Öffnen erst einmal eine Überraschung ... sie erkannte mich wieder, eigentlich erstaunlich da der letzte Besuch von mir schon einige Zeit her war - hätte wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Nachdem sie mir dann die Veränderungen der Räumlichkeiten erklärt hat gingen wir Ersteinmal in dem Smalltalk über... ihre Stammgäste wissen wovon ich rede... man muss eben wissen was auf einen zukommt... lieber ein wenig mehr Zeit einplanen ☺

Nach einiger Zeit bin ich dann ins Bad, Sie hat sich zwischenzeitlich auch schick gemacht.... zwischendurch weitergequatscht.... und dann sind wir 'irgendwann' gemeinsam im Schlafzimmer gelandet.

Langsamer und gefühlsamer Spannungsaufbau begleitet von Streicheleinheiten, ZK und rumalbern... dann nahmen wir langsam Fahrt auf, blasen langsam immer schneller werdend, verdammt feucht, dann in 69er Stellung parallel ihre Öffnungen mit meinen Fingern & Zunge bearbeitet.... das war einfach ne geile Situation, echt klasse! Da ich aber nicht mehr länger in der Stellung verharren wollte, bat ich um die obligatorische Gummierung und los ging der wilde Ritt.... bis zum glücklichen Ende

Für mich war es, wie erwähnt, der zweite Besuch, der aber wesentlich ungezwungener verlief als der erste....
vielleicht auch der langen Gespräche wegen... und weil ich mich dieses Mal 'darauf eingelassen habe' - klingt abgedroschen, ist aber so.

Lilly gibt viel von sich Preis, ist ne' ganz Liebe und bietet einen klasse Service... behandelt sie gut!!!

Ach ja, kurz vor Eins war ich wieder raus...


Bis denne,
Fritte
 
Hat Lilly etwa die Preise erhöht? Lt. KM möchte sie jetzt für eine halbe Stunde 65 Euro!

Das entspräche ja einer Erhöhung von (Rechne, Kopfschütteln, in die Luftgucke, nochmal nachrechne) glatten 30 Prozent Aufschlag.

Das wäre ja wie wenn meine Currywurst nicht mehr 2,60 Euro sondern 3,38 Euro kosten würde. Ich finde, das geht garnicht.

Der Guten sind die vielen guten Berichte wohl zu Kopf gestiegen.
 
Moin

Jemand noch mal etwas von Lilly gehört? Konnte sie bei KM nicht mehr finden. Zuletzt hat sie ja nur noch Haus und Hotelbesuche gemacht...

Gibt es die Gute noch?
 
Silikon

Hallo zusammen

War schon mal wieder jemand bei Lilly? Hat sie mittlerweile die Brüste machen lassen?
Würde sie gerne besuchen, mag aber absolut kein Silkon.
Danke für ne Info.
Gruß

Swinger
 
Oben