• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Oberhausen Hotlilly in Oberhausen

Bstatter

Datensammler

Lilly in Oberhausen, hotlilly26

Alter 37, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, kurz, Figur 174cm, 55kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01786762184 bzw. 0178-6762184
Tel: 01784497480 bzw. 0178-4497480

Berichte zu Hotlilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Mir schrieb sie, dass sie zum Jahresender aufhört. Die gute Dame hatte zuletzt die Preise ordentlich angezogen. Für nen Blowjob nen Fuffi. Durch ihre mehrfachen Op s sah sie für mich nur noch aus wie ne Mischung aus Harald Glööckler und Carmen Geiss. Sie Kanne zwar nicht so neumoderne Dinge, wie z.B. eine Uhr....oder gar Uhrzeiten....und ihren Service fand ich zuletzt auch nur so lala. Zwar ausdauernd.....aber halt ausdauernd Mittelmaß.

Heinge

Kenner
Ist schon länger her das ich sie gevögelt habe.Nun hatte ich den Gedanken mir
mal einen ihrer Clips zu bestellen.
Naja gibt besseres aber ich kann Timebandit nur zustimmen sie hat nix mehr von der alten Lilly
Mir persönlich etwas zuviel des Guten.

Inseriert sie aktuell noch? Konnte nix finden, bis auf die alten Schinken.

Finde, die Rasta-Haare stehen ihr überhaupt nicht. Früher sah sie cool aus mit dem Pagenschnitt....aber diese künstlichen haare und ihr verformter Botox Mund...da muss ich echt an Glööckler denken.

Neo69

Kenner
Habe mir mal einige ihrer Clips gegönnt. Naja eher durchschnittlich,der Clip wo sie einen BJ hinlegt wurde durch das Gequatsche von dem Typen versaut.
Auch nicht gerade kostengünstig.Für Fans(ich bin einer:cool:)

Heinge

Kenner
Also von Skinny ist sie nun meilenweit entfernt.Hat richtig zugelegt.
Nun braucht man keine Angst zuhaben
das sie in zwei Teile zerbricht.
Figurmässig soweit für mich ok,der Rest
naja etwas zuviel des Guten.
Aber Service 1a

Shadow23

Kenner
Muss ich so bestätigen. Nix skinny, was ja grundsätzlich nicht so schlimm ist, eigentlich sogar super. Aber die Hupen sind eigentlich eher schlecht gemacht. Vom Gesicht ganz abgesehen. Da muss ordentlich was schief gelaufen sein, beim Chirurgen. Wenn man das alles wegblenden kann, zusätzlich noch das ewige Gequatsche ertragen kann, ist sie bestimmt ne top Adresse. Wenn sie den bestätigten Termin dann auch reinlässt...

Oben