Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame hotter-sex11 Ex Vulkan überall

Also ohne Gummi macht die es gar nicht, dafür lagen zu viele gebrauchte Gummis rum. Ne Horde Türken könnte stimmen. Vor mir waren auch welche drin und machten seltsame Geräusche. Ich glaube, die hatte da auch noch so einen Vibrator in Betrieb, klang wie ein Rasierapparat. Passiv ist sie auf jeden Fall
 
Als ich die seltsamen Geräusche hörte, wollte ich schon jemanden holen, der mal nachschauen kann

Bei mir lag sie regungslos da und ließ sich massieren. Was ich so ekelhaft fand, waren die benutzten Gummis, die überall rum lagen und das extreme Rauchen. Man konnte auf dem Boden ohne Schuhe nirgendwo hin treten. Die hat voll den Zug drauf. Ich hatte danach noch nie so einen Waschzwang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute. Die Kleine ist eine absolut sichere AO Bank. Werdet ihr in jedem einschlägigen Forum berichte finden. Im wachen Zustand nimmt sie dafür aber Aufpreis. Und nicht jeder macht AO.
 
Also mir sagte sie, sie macht kein AO, was ich auch ringsherum sehen konnte. Wenn sie das besoffen macht und sich nicht wäscht finde ich das höchst beunruhigend.. Ist bei Dir noch alles dran, Barebackman, oder noch was dazu bekommen?
 
Ich habe mich in München einige male mit ihr getroffen war ganz normaler Service, warum sie in Duisburg so abgestürzt ist, weiß ich nicht. Ich habe mich auch ohne Sex mit ihr unterhalten. Ich habe ihr schon ein paar mal privat geschrieben, aber sie meldet sich nicht mehr. Ich mache mir auch schon Sorgen. Ich bin leider zu weit weg, um mal eben nach Duisburg zu fahren.
 
Ich hatte sie mal via KM kontaktiert. Sie hat jedoch nicht geantwortet. In ihren Bewertungen auf KM scheint bis zum 16.12 alles okay zu sein. Was ich allerdings hier gelesen habe, ruft schon Ekel hervor. Dem Mädel muss geholfen werden.
 
Um das was genau geht es nicht! NS ist so begehrt, dass es extra NS-Werbeseiten gibt und das Mundspreizergedöhns kennen wir seit Max Hardcore. (Und schade, dass der nichts in HD machen konnte.)

Ihr seid vor Ort, also kümmert Euch mal!
 
Mir tut des Mädl auch leid, das muss man mit ihr nicht machen.
Habe schon versucht sie am Handy zu erreichen, auf Kaufmich meldet sie sich auch nicht.
Ich bin ca 600km entfernt von Duisburg.
 
Dann ab ins Auto und los! In Duisburg gibt es auch einen schönen Zoo, da kannst Du einen schönen Ausflug machen und nach der Dame sehen.
 
Wenn Du den Flug bezahlst hin und zurück, gehe ich gerne eine Runde in den Duisburger Zoo. Tatsächlich habe ich bereits eine SMS an jemanden vor Ort mit Hinweis auf das Thema geschickt. Aber ich nehme an, dass sie im "falschen" Haus ist und man sich da nicht einmischt.
 
Zurück
Oben