• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Houston verbietet Puppen-Bordell

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Houston verbietet Puppen-Bordell US-Politiker wollen Sex-Roboter stoppen

Prostitution ist in den USA verboten – jetzt gehen Politiker aber auch gegen Sex mit Robotern vor. In der Texas-Metropole Houston wurde der ...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.205
C
0 0 0 0
Houston verbietet Puppen-Bordell

US-Politiker wollen Sex-Roboter stoppen

Prostitution ist in den USA seit eh und je verboten – jetzt gehen Politiker aber auch gegen Sex mit Robotern vor! In der Texas-Metropole Houston wurde nach einer hitzigen Sitzung im Stadtrat der kanadischen Firma „KinkySdollS“ die Lizenz für die Eröffnung eines Shops entzogen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.205
C
0 0 0 0
Verwaltungsbeamte haben in der texanischen Stadt Houston die Eröffnung eines sogenannten Roboterbordells unterbunden. Bauinspektoren hätten einen vorläufigen Stopp angeordnet, weil der kanadischen Betreiberfirma KinkySDollS die benötigten Baugenehmigungen fehlten, berichtete die Zeitung „The Houston Chronicle“.

Bereits zuvor hatten sich Lokalbehörden und Gemeindegruppen gegen das neue mit Sexpuppen ausgestattete Bordell in ihrer Stadt ausgesprochen. Die kanadische Firma hatte vergangenen Monat auf Facebook angekündigt, ihre erste US-Filiale in Houston eröffnen zu wollen.

Er wolle nicht die „Moral-Polizei“ spielen, aber das sei nicht die Art von Unternehmen, die er in der Stadt wolle, sagte der Bürgermeister von Houston, Sylvester Turner.
 
Oben