• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin HR2/Der Tag: Soll Prostitution verboten werden

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
  • Gegen den Strich? Soll Prostitution verboten werden?
Abspielen
[DMLURL]http://www.hr-online.de/website/images/icon_playbutton_verlauf.gif[/DMLURL]
Dauer: 54:37 min.
Autor: Redaktion Der Tag
Datum: 19.11.2013
Beschreibung: Erst erlaubt und jetzt doch wieder verboten? Das Prostitutionsgesetz von 2002 ist auf dem Koalitionsverhandlungstisch von Union und SPD gelandet. Ein Gesetz, das eigentlich die Situation der Prostituierten verbessern sollte, das aber in Wirklichkeit gerade die Zuhälter schützt - vor Kontrollen der Polizei. Denn was hat das Auge des Gesetzes auf einen legalisierten Strich zu suchen? Jetzt wird vehement über Schaden und Nutzen eines kompletten Verbots gestritten, und dieser Streit wirft auch die Frage auf: Was ist und zu welchem Ende brauchen wir Prostitution?
 
Oben