• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Hua Hin, Cha Am Infos gesucht

P

Pet

User
War evtl. jemand mal innerhalb der letzten 2 Jahre in Hua Hin oder Cha Am ?
Würde mich mal über ein par aktuelle Infos freuen. Alles Interessant: Strand, Bars, Girls, Unterkünfte etc...... ( oder wenigstens einen Link falls hier schon irgendwo was steht )

Pet :p
 
I

Ilove

User
Ja, war dies Jahr in Hua Hin, sehr nett dort!
Strand ist nicht so extrem überfüllt und ich habe überwiegend asiatische Touristen gesehen (Thais, Japaner). Leider gibt es dort teilweise sehr scharfe Steine und ich hab mir öffers Füsse verletzt. Es gibt auch einige Bars, sind aber alle sehr klein. Dafür ist Barfine nicht so hoch wie in BKK (die spinnen dort total, kein Wunder das alles extrem rückläufig ist). Girls waren durchaus sehr hübsch und gute Auswahl. Ansonsten.... die meisten sprechen dort sehr schlechtes englisch. Aber man kann sich dann doch irgendwie verständigen :) Mehr Infos kann ich dir gern per PM geben.
 
Oben