Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Hure Anna mit normalem Service in Köln

Reife Hure Anna mit normalem Service in Köln

Anna (40) aus Europa, 167 cm, Konfektion 36, Gewicht 61 kg, Oberweite 80 C, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel

Tel: 017671535505 bzw. 0176-71535505

Orte
Bonn, Köln, Bochum

Rufnummern
Tel: 015758691132 bzw. 0157-58691132

Wenn ich nicht alles täuscht, dann müsste ich sie wohl mal vor etlichen Jahren, d.h. sicher mehr als 10, besucht haben. Damals war sie schon ü30. Wenn sie es ist, dann eine gute Empfehlung! Sie schreibt ja auch in ihrem Profil bei ladies, dass sie offen sei für Wünsche! Ich jedenfalls war damals wunschlos glücklich. Also GFS mit Zungenküsse ausdauernd und vom Feinsten, natürlicher Sex im normalen Bereich. Allerdings kann ich keine absolute Gewähr geben.

Ich war gestern endlich bei Anna. Sie ist gerade wieder in Köln. Ich hatte schon einige Male versucht, einen Termin zu machen, war aber immer zu spät dran und sie war gerade wieder weg.

Gestern hat es dann spontan geklappt. Sie ist vom Typ her eine Nachbarin, eine Milf um die 50. Sie ist nicht mehr so knackig wie auf den Bildern.

Ihre Brüste sind gemacht und ihr Bauch hängt etwas, aber sie ist trotzdem attraktiv und sympathisch.

150 Euro für eine Stunde mit guten Zungenküssen und Blasfähigkeiten, die ich sie stoppen musste, sonst wäre ich explodiert.

Sie kann geil reiten und wenn von vorne, hat sie sich hart ficken lassen. Einziger Nachteil war das Bett. Wir sind dann auf die Couch rüber.

Nach einer Zigarette und etwas Quatschen bin ich zufrieden gegangen. Hier ist die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung sehr groß.

Sexman6969 · 4. Juni 2026 um 10:58
Ist sie Katholisch?

Lewis1983 · 5. Juni 2026 um 12:48
Blasen ging ohne. Verkehr war geschützt. Eventuell ein Versuch beim nächsten Mal. Werde dann berichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben