Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Hure Irina mit Faslchbildern in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen

Hure Irina mit faslchen Bildern in Gelsenkirchen

Tel: 015782075206 bzw. 0157-82075206

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510250285 bzw. 0155-10250285

Ich habe die Dame nun mehrmals besucht. Vom GF Feeling super! Intensive Zungenküsse.
Sie ist an der bekannten Ringstraße zu besuchen. Bislang eigentlich nur schlechte Erfahrung da gemacht, aber Irina und Vanessa (nicht mehr da) waren die beiden Ausnahmen.

Die Bilder stimmen natürlich nicht Ansatzweise mit der Realität zusammen. Aber die laden diese Bilder nicht selbst hoch, sondern deren Management macht das.

Irina ist sehr freundlich. Ich würde sie auf Anfang 40 Schätzen. An ihr ist etwas mehr dran, aber die ist jetzt nicht dick oder so. Aber erwartet nicht, dass sie wie auf den Bildern Aussieht. Bei ihr geht auch gegen Aufpreis mehr.

Ich finde dazu nirgendwo eine Anzeige. Zumindest nicht unter der Nummer. Es gibt bei Magd eine recht dralle Irina mit der Tel: 0157-82075206.

Ihre Bilder sind komplett falsch. Sie ist eher die Milf von nebenan. Aber ist weder Hübsch noch hässlich finde ich. Körper ist auch etwas mehr dran, aber nicht fett oder so.

Ja, das war die gefundene Anzeige. Wenn der Körper so ist, wie auf den Bildern, dann ist das extrem heiß, auch für ne Milf.

Ist er aber nicht. Das sind nicht ihre Bilder. Sie Realität ist weit entfernt. Sie liefert aber einen guten Service ab. Aber kein Optik Fick wie oben erwähnt.

Eine Anzeige ist nicht zu finden, im Januar wird sie nochmals erwähnt mit

Ich war grade wieder bei Irina. Sie ist im mittleren Alter, und Blasen kann sie wirklich gut, ihre Zungenküsse sind spitze. Ich habe 80 Euro für 30 Minuten für eine gläubige Nummer bezahlt. Analverkehr wollte sie nicht machen, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Die Kommunikation ist etwas schwierig, da sie kaum Deutsch spricht.

• Hure Irina mit Faslchbildern in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
  • 0157-82075206
Zurück
Oben