• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Hure Lucy in Duisburg, Asiagirl

Duisburg Hure Lucy in Duisburg, Asiagirl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

Hure Lucy in Duisburg, Asiagirl

Dieses zierliche Asia-Girl liebt es Dich in den Wahnsinn zu treiben, indem sie mit ihren zierlichen, zärtlichen Händen Deinen Kopf ausknipst.
0178-2439224

Berichte zu Hure Lucy in Duisburg, Asiagirl im Freierforum
 

Marcelrenn

User
Beiträge
36
C
2 1 0 1
Also ich war schon mehrfach bei ihr und auch bei Lisa. Gut die Gegend und die Wohnung ist jetzt nicht gerade High Class. Aber der Sex ist absolut Top und es ist alles sauber.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Gibt es noch jemanden, der diese beiden so gar nicht zueinander passenden Infos irgendwie vereinbart oder erklärt bekommt?
Und was bedeutet "Sex ist aboslut top"? Und was kostet das Vergnügen? Lasst Euch mal alles an interssanten Infos aus der Nase ziehen!
 

MarzelF

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Moin
Also die Bude ist echt eine Katastrophe.
Für 50 Euro gibts 30 Minuten, teilweise mit 2x abspritzen u. Massage.
Girls wechselnd...Geschmackssache...
Mann sollte aber klar stellen, wenn es nicht passt.
 
V

Verarschung

User
Also war auch schon mehrmals bei Lucy allerdings ist sie nicht mehr in Deutschland .
Service war Top, spricht sogar etwas Deutsch.
Klar Duisburg-Hochfeld ist nun mal keine schöne Gegend aber die Wohnung war soweit sauber natürlich nur zweckgebunden nicht besonders ,
und Lucy immer frisch geduscht.
 
V

Verarschung

User
Kann eigendlich gelöscht werden weil ist zurück nach China aber schon länger
 
Oben