Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hure Luiza mit dicken Titten in Wien

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
An dieser Stelle möchte ich einen Tipp für alle Wien-Reisenden loswerden. Luiza ist zwar schon ein älteres Semester, ca. 50 Jahre alt, sie hat aber den Body einer 30-jährigen. Einen Termin zu finden ist angeblich nicht leicht, bei mir hat es gut funktioniert.

Luiza bietet eine breit gefächerte Dienstleistung an und hat auch böse Spielzeuge in einer Vitrine ausgestellt, die sie auch gerne zum Einsatz bringt. Während der ganzen Stunde zu Euro 120 Euro war sie stets um meine Zufriedenheit bemüht. Ein Penis-Vibrator für die 1. Runde und ein wilder Ritt bei der 2. Runde haben mich schließlich zur Aufgabe gezwungen, so dass ich zufrieden und nach zweimaliger Erleichterung das Studio wieder verlassen habe.

• Hure Luiza mit dicken Titten in Wien
  • Ignazgasse 42
  • 1120 Wien
  • +436764149851
Zurück
Oben