Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bonn Hure Mia in Köln, Bonn, Mönchengladbach

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #köln #naturveranlagt

Naturveranlagte Hure Mia in Köln, Bonn, Mönchengladbach

Mia (26) aus Osteuropa, 165 cm, 75 C, fest, natur, Konfektion 36, 50 kg, total rasiert, Haare blond, kurz, glatt, Augen blau, Haut hell, kein Körperschmuck, Sprachen Deutsch

Burgstr. 106, Köln
Tel: 015215849909 bzw. 0152-15849909

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, Spanisch, GF6, Flotter Dreier, Paare (M/F), Service, Zungenküsse, Schmusen, Dildospiele aktiv, passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Treffen, mit Termin, Handentspannung, B2B-Massage, Fetisch-Spielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv

Ich war auch in Mönchengladbach, Lahnstein, Bonn, Koblenz

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015219366277 bzw. 0152-19366277
Tel: 015215699983 bzw. 0152-15699983
Tel: 015215496758 bzw. 0152-15496758
Tel: 0155-10736049bzw. 0155-10736049
Tel: 0152-17083789 bzw. 0152-17083789
Tel: 015212479191 bzw. 0152-12479191

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme grade von Mia.

Alter gibt sie mit 25 an, kann hinkommen, auch wenn sie auf dem Bild etwas älter aussieht.
Größe wird etwa 1,6m sein, etwas muskulös, sehr skinny.
Deutschkenntnisse nur sehr rudimentär.
Sie ruft Quickie für 50, 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten auf, Konfessionsgebühren sind inklusive, das Hintertürchen steht für 50,- extra offen (nicht probiert)
Sie residiert an der bekannten Adresse an der Burgstraße in Köln, Terminfindung unkompliziert.

Vor Ort stellte ich fest: Das ist eine ganz Süße! Also vom ganzen Verhalten her - und sie sieht auch süß aus. Ein Schneidezahn fehlt, aber das macht sie m.M. noch süßer. Und sie hat einen praktisch perfekten Körper, sehr skinny, leicht muskulös und eine kleine, aber hübsche und einigermaßen enge Spalte.

Das einzige Problem ist eine leichte Handysucht... ich lag schon nackt auf der Matte, da war sie noch am tun. Während des Aktes bimmelte das scheiss Ding die ganze Zeit, sie ist aber nicht dran gegangen. Wäre trotzdem schöner auf lautlos.

Ansonsten ist sie nicht nur hübsch, sondern auch ein kleines geiles Stück, die Spaß an der Sache hat. dreimal ist während des Gefechtes zitternd in meinem Gesicht gekommen.
Absprachen wie ohne Zwischenreinigung waren problemlos vermittelbar und wurden eingehalten, es gab kein Gezicke, kein Zewa, keine Feuchttücher. Nach Runde 1. hat sie sogar noch einen letzten Tropfen Sahne aus meiner Nudel massiert und aufgeschleckt. Meinen Schwanz hat sie auch nach Runde 1 ohne Waschen&Wischen in ihr Mäulchen genommen.

Richtige Zungenküsse gehen auch, die sind an sich auch gut, aber sie vermeidet sie ein bisschen.

Gebläse ist guter Durchschnitt, wenn sie in 69 selbst in Wallung kommt etwas hektisch.

Und da ich eigentlich mehr der GF-Freund bin: Zwischen und Nachkuscheln ging auch.

Ich kann nur vermuten, aber sie hat gefragt, ob wir Anal nicht probieren sollen, nach dem sie meinen Schwanz mit in etwa dem Durchmesser einer Kölschstange gesehen hat - für Analfreunde, die so einen winzigen Arsch mal bearbeiten möchten dürfte auch was dabei sein.

Also - war mit das beste, was ich in den letzten 24 Monaten hatte... nein, das beste!

Sie wird noch 2 Wochen hier bleiben - ich werde es wohl nicht mehr zu ihr schaffen, aber grundsätzlich sehe ich da Wdh. 100% wenn es noch mal passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 50 Euro Aufpreis für Anal kann man sich auch getrost sparen. Einfach den Quickie für 50 Euro buchen und dann Anal einlochen. Sie steht drauf und das ist dann Preis-Leistung ein Knüller. Ich finde ihre Hygiene aber leider etwas zweifelhaft deshalb für mich keine Wdh

Das ist keine unbekannte schon lange im Geschäft, kommt aus Ungarn, vorher in Mönchengladbach lange tätig,jetzt nach über einem Jahr wieder aufgetaucht, war zweimal bei ihr Bilder Stimmen für den schnellen Druck Abbau geht sie viel nähe oder Gf6 fehl Anzeige. Am besten was Blasen lassen Ficken reinkleistern und weg.

Ihr Glauben steht ausser Frage. Das sie Probleme mit der Hygiene hat, kann ich nicht bestätigen.
Für mich ein kleiner Fickfloh, den man zur schnellen Entspannung gerne mal nutzen kann.

Der fehlende Schneidezahn stört beim Blasen nicht, das macht sie schon top.
Küssen wollte ich nicht, da sie Mundgeruch hatte, so alte Frauen Atem nach Zahnstein.
Für mich sehr abtörnend.
100430 mit Full Service.
Die Umgebung, Gebäude und Wohnung, ist runtergerockt, da kann bei mir keine Stimmung aufkommen. Wer GF6 sucht wird hier nicht glücklich.
Für mich bleibt es eine einmalige Erfahrung.

War auch bei ihr für nen Quickie, die Adresse ist nicht dafür bekannt eine Villa zu sein.
Da ich jedoch schon ein paar Mal dort war auf versch. Etagen, kann ich zumindest sagen dass Mias Wohnung im Vergleich zu dem Rest dort verhältnismäßig sauber war.
Sie selbst bemüht sich drum, frisch zu sein für die Treffen. Ich durfte 5min zum vereinbarten Termin warten, die sie denke ich im Bad verbracht hat.
Zumindest erzählte sie mir auch davon als ich die Wohnung betrat.

Generell roch sie neutral (zum Geschmackstest bin ich nicht gekommen)
Sie bläst schnell das Gerät auf Betriebstemperatur, danach gings von hinten. Geiler Anblick, und fühlte sich auch gut an. Obwohl sie für mich ein Gel-Ersatz rauskramte der sich wie Nivea-Creme aussah und anfühlte.
Danach glitt ich problemlos rein, sie hielt aktiv dagegen als ich von hinten reinhämmerte. Quickie war gut gewählt da ich Lust hatte und mich der Anblick gut erregte.
Keine Hektik, danach kurze Waschung (leider kein Handtuch da), Küsschen links rechts, bei der Umarmung nochmal schön die Pobacken in die Hände genommen, und zufrieden raus.

Also für 50 Euro für 20 Minuten kann man da echt nicht meckern finde ich. Aber jedem das Seine.

Immer noch für Bonn gemeldet.
Frarge:
Ist sie nur telefonisch zu erreichen? Geht sie selber dran?Wenn die Sprache nicht so vielfältig ist, wie habt ihr sie erreicht bitte?
Auf Whatsapp gibt es keinerlei Reaktion, trotz mehrfachen Nachfragen,was die aktuelle Telefonummer von Oben und aus der immer noch aktuellen Anzeige zu sehen ist.

Hallo, man kann sie über Whatsapp erreichen und auch telefonisch. Ich habe selbst erlebt das sie alles selbst macht und auch Sprachnachrichten auf Whatsapp spricht.
Warum sie zur zeit nicht antwortet kann ich dir auch nicht sagen

• Hure Mia in Köln, Bonn, Mönchengladbach
  • Bonn
  • 015215849909
Zurück
Oben