Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Hure Miriam, Sofia, Sandra in Essen, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Ich habe mit Miriam per WhatsApp kommuniziert. Sie war ziemlich aggressiv und würde nicht an meine Europäische Herkunft glauben. Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, aber.. was hat das mit mir zu tun? Eigentlich gar nichts. Trotzdem war sie aggressiv. Naja.. jetzt da ich mehr über sie weiß, bin ich froh, dass ich sie nicht besucht habe!

Das gleiche bei mir. Habe eine ausländische SIM, weil ich nicht einsehe, den Deutschen Behörden eine Passidentifikation zu meinem Hurenhandy zu geben. Hat sie direkt losgezetert blabla ich wäre Ausländer und mich blockiert.

OK, wer nicht will, der hat schon.

@DanielB
Ich hatte vor Jahren mal privat ein - zwei rumänische Frauen kennengelernt und ja, die ausländischen oder allgemein rumänischen Männer sollen mit den Damen nicht besonders gut umspringen. Das habe ich aber auch schon von einigen Dienstleisterinnen gehört.
Denke aber auch, da wird zu viel verallgemeinert.
Nicht jede DL, ob deutsch oder ausländisch, ist ja auch immer ehrlich! Das vergessen wohl viele!

@F5000
Habe das auch schon des öfters gehört auch von vielen rumänischen DL das rumänische Männer echt unangenehm sein sollen. Davon abgesehen gibt es viele Arschlöcher und man sollte das wirklich nicht verallgemeinern. Habe aber auch von den DL einige WhatsApp-Chatverläufe lesen dürfen. Ist schon echt beschämend, was manche von sich geben.

Genau so ist das und deshalb sind auch rumänische Männer in vielen Clubs unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Sonntag in der Nähe und habe einen Termin angefragt, die üblichen Absprachen getroffen, nur die aktuelle Adresse fehlte dann noch.

Ab jetzt wurde es zickig. Sie warf mir vor schonmal einen Termin bei ihr nicht wahrgenommen zu haben. Das stimmt, aber ich hatte rechtzeitig abgesagt.

Ein Zeichen, ein Zeichen - damit ist wieder ein Platz auf meiner Liste frei geworden.

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme bei ihr. Schnorre mir immer noch eine Zigarette bei ihr und hab letzte Woche in der Verschnaufpause sogar einen Kaffee bekommen.

Dann hast Du immer Glück gehabt mit ihren Launen ;)... vom Körper und Gesicht ist sie schon eine sehr gute 2+, definitiv. Wenn sie nicht so launisch wäre und es nicht immer ein Lottospiel ist zu ihr zu gehen, dann wäre sie definitiv ganz weit vorne. So aber verspielt sie sich selber das große Geld.
Weil der Service bei guter Laune ist schon gut + das Aussehen, echt Top. So aber muss man immer Angst haben Geld zu verbrennen, wenn sie einen ihrer vielen schlechten Tage hat.

• Hure Miriam, Sofia, Sandra in Essen, Gelsenkirchen
  • 0155-10577174
Zurück
Oben