Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Hure Natalie in Düsseldorf, Wuppertal, anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #wuppertal

Mittelmäßige Hure Natalie in Düsseldorf, Wuppertal, anderswo

Natalie (27) aus Westeuropa, 167 cm, Konfektion 34, Oberweite 90 C, Augen braun, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 015510032516 bzw. 0155-10032516

Anhang anzeigen 321568

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510039188 bzw. 0155-10039188

Ich war schon vor Ort bei ihr in Wuppertal, in einem mäßigem Hotel.

• Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell möglich
  • Optik war den Bildern sehr ähnlich, mäßig geschönt
  • Service war in Ordnung, aber in keiner Hinsicht überragend.
  • Typischer Optikfick für mich, würde ich wiederholen, aber kein muss.

Sie glaubt daran das sie mit wenig Service, den Kunden, für 70 Euro in 30 Minuten glücklich gemacht zu haben, was leider nicht der Fall ist. Hat halt eine gute Figur, für einen Bericht meinerseits hat es nicht gereicht. Optisch lecker, Bj ging so, dann machte sie einen auf Seestern, Beine breit, Arme weggedreht und ziemlich lustlos, keine Action, nach 25 Minuten war ich schon wieder vor der Tür.

Sie ist sehr nett, und auf jeden ein super Optikfick. Sie ist aber keine Servicegranate. Ich war ein paar mal bei ihr, von hinten macht es wirklich Spaß, auf ihr liegend kann man leider ihre Beine nicht so spreizen wie ich es gerne hätte. Sie ist mir aber wegen der wirklich heißen Figur immer ein Besuch wert.

Die Bewertungen sind wohl sehr gemischt. Teilweise soll sie das Telefon bedienen, während sie ihren Freier bedienen sollte? Angeblich klappt es mit größeren Schwänzen nicht so gut? Und Zungenküsse sollen ernsthaft 50 Euro Aufpreis kosten?

Andere sagen, dass sie einfach gestrickt wäre und trotz der vielen Fickerei nicht viel Ahnung von Männern hätte, aber grundsätzlich kein Bock auf Sex mit Freiern hätte. Die Chemie müsse stimmen, man müsse sie führen, dann könnte es für Stammgäste ganz nett sein.

Sie ist aktuell in Düsseldorf buchbar, in einem Apartment nähe Hauptbahnhof und Worringer Platz?

Und sie ist jünger geworden! Laut aktueller Werbung wieder 25, während unser Zähler oben mittlerweile bei 27 angekommen ist. Also war sie 2023 mit 24 in der Werbung.

• Hure Natalie in Düsseldorf, Wuppertal, anderswo
  • 40210 Düsseldorf
  • +4915510032516
Zurück
Oben