Ich habe der Dame einen Besuch abgestattet. Wir hatten uns verabredet, doch sie hat mich vor der Haustür über zehn Minuten warten lassen. Da hätte ich schon gehen sollen.
Wir hatten uns für eine halbe Stunde zu 80 Euro verabredet. Als ich in ihrer Wohnung war, wollte ich eigentlich wieder gehen. An den Wänden hingen unzählige Äxte und Caps, und es sah aus wie bei den Hillbillies. Die Wohnung gehörte ihrem Bruder, wie sie mir sagte.
Auch optisch hat sie mir eigentlich nicht gefallen, denn die Fotos, die sie mir geschickt hatte, sahen sehr vorteilhaft aus. Sie war sehr unförmig mit vielen Hautrissen. Trotzdem bin ich dann geblieben, weil ich einfach geil war und es irgendwie beenden wollte.
Sie hat erst gelutscht, okay, es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es war sehr hektisch und darauf ausgerichtet, dass man sehr schnell fertig wird. Ich habe sie dann noch ganz kurz gefickt und eine große Ladung Sperma in den Mund gespritzt.
Die ganze Aktion hat vielleicht nur 10 bis 15 Minuten gedauert und ich bin dann auch sofort abgehauen.