Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Hure Ramona, Selina in Düsseldorf

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Hure Ramona, Selina geiler Arsch in Düsseldorf

Selina(30) aus Osteuropa, 178 cm, 48 kg, Konfektion 34, Oberweite 75 B, weich, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, schulterlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015776542241 bzw. 0157-76542241

Ich war die Tage bei Ramona, nachdem ich die Annonce fand und von den Bildern angetan war.
Kommunikation per WA mit dem Luden, 80 Euro für 30 Minuten oder 150 für 60 Minuten, auf die Nachfrage nach dem Glauben wird bejaht. Naja also mal schauen.

An der Adresse gibts ein paar Mehrfamilienblocks, Eingang ist etwas abseits der Straße, fällt also nicht so sehr auf wenn man sich dahin verirrt.

Ramona, wie ich später durch Sprachbarrieren rausfand Italienerin, öffnet mir die Tür, und sieht 1zu1 wie auf den Bildern aus. Richtig toller knackiger Body, kleine Titten dafür der Arsch und die Beine.

Sie führt in das große Wohnzimmer in der die Couch steht, auf der man zwar Spaß haben kann, aber auch nicht so richtig. Egal irgendwie wirds schon. Geld übergeben, dann ausgezogen und es mir gemütlich gemacht. Sie verstaut das Geschenk und kommt entkleidet herein, da bin ich schon auf Vollmast.

Zuerst wird der Regenmantel ausgepackt. Ich verweise auf WA, und sie meckert etwas von FO, AO extra. Da ich nicht in Laune war, war ich dabei das ganze abzubrechen und mein Geld zurückzuverlangen, da willigte sie widerwillig ein.

Sie beginnt sehr zärtlich mit dem Französisch, scheint aber überhaupt kein Fan zu sein. Nimmt ihn kaum bis zur hälfte in den Mund, und hat zwischendurch Ekel/Würgemomente. Nicht so wirklich erregend ...

Also tauschen wir in die Missio. Was auf dem Sofa leider leichter gesagt als getan ist. Enge Dose, eigentlich geil, aber lässt natürlich auch nicht richtig eindringen, sodass ich nach ein paar Minuten sie in Doggy bugsiere, und sie mir an den Rand des Sofas ziehe.

Da mein Auge mitisst, ist meine Stimmung wieder erhellt und ich verkoste erstmal beide Löcher mit der Zunge. Schmeckt sauber und ist echt empfehlenswert bei dem gebotenen Anblick. Sie stöhnt ein wenig als würde sie es ebenfalls genießen.
Nach ein paar weiteren Minuten greife ich mir den Knackarsch und fahre sachte ein, und siehe da, es geht auch komplett.
Von da an wird genüsslich das Tempo immer weiter erhöht, und auch wenn sie nur die Light-Variante will, so schoss ich gerne meine Wochenladung von hinten drauf.

Am Ende meinte sie dann, ich wäre wohl etwas größer gebaut (vielleicht fang ich das ja wirklich an irgendwann zu glauben, wenn mir das ein paar Masseurinnen erzählen) und sie deswegen am Anfang etwas zurückhaltender war.
Küsschen links rechts und wieder raus.

Optikfick auf jeden Fall, aber für mich keine Wiederholung. Am Ende gabs noch Rückfrage vom Luden ob alles gut gewesen sei, habe ich dann nicht beantwortet. Viel Spaß mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben