• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Huren bei Facebook ?

S

Stoffel2

User
hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob einer Huren bei Facebook kennt, bzw ob jemand weiß ob es Huren gibt die sich dort vorstellen ( PLZ 4 )
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Alexandra Ross

Hallo
Vor 2 Wochen hatte Alexandra Ross aus Wuppertal auf ihrer Präsentation bei "Galerie de Sade" einen link zu Facebook und war dort auch vertreten.
Aber am Samstag habe ich festgestellt, dass der link verschwunden ist und habe Alexandra bei Facebook auch nicht mehr gefunden.

cu
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Alexandra Ross

Alexandra Ross war einige Jahre aus dem Geschäft raus. Sie war in ihrer aktiven Zeit eine absolute GangBang Quenn - attraktiv, vollbusig, auf der Matte nicht zu bremsen - ich habe diese tollen Erinnerungen und traue mich fast nicht, sie jetzt nach so langer Zeit zu einem Einzelservice zu besuchen.
 
K

Karenina2010

User
Natürlich gibt es Huren bei Facebook.
Mich zum Beispiel.

Allerdings brauchst Du dazu meinen Realnamen... ;)
 
K

Karenina2010

User
Warum würdest Du mich denn auf Facebook finden wollen, gesetzt den Fall, ich würde Dir meinen Realnamen geben?
 
S

Schnurri

User
Warum würdest Du mich denn auf Facebook finden wollen, gesetzt den Fall, ich würde Dir meinen Realnamen geben?


Ich möchte dich auch finden, dann kann ich mit dir persönlich quasseln und vielleicht bist du ja diejenige die ich schon lange suche. Ach es gibt so tolle Sachen die man gemeinsam machen kann.
Tschö Süße
 
O

Otto200

User
Warum würdest Du mich denn auf Facebook finden wollen, gesetzt den Fall, ich würde Dir meinen Realnamen geben?

Nun liebe Karenina, ich denke uns würde schon etwas einfallen, was wir tun könnten, träfen wir uns.

Ich bin neugierig, wer hinter Karenina steckt, allerdings nehme ich an facebook gar nicht teil, auch an anderen so genannten sozialen Netzwerken nicht. Bin kein Computerfreak und damit sind mir die Sachen nicht geheuer.
Insofern brauche ich Deinen Realnamen auch gar nicht.
Vielleicht bekomme ich eine PN von Dir?

Viel Freude

otto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kr2007

User
Ich möchte dich auch finden, dann kann ich mit dir persönlich quasseln und vielleicht bist du ja diejenige die ich schon lange suche. Ach es gibt so tolle Sachen die man gemeinsam machen kann.
Tschö Süße

Hi Schnurri, wenn du mit Karenina reden willst, dann kannst du das ja auch hier tun. Die PM-Funktion ist auch hier enthalten ;)

Und so wie ich Karenina einschätze, würde sie sich mit auch von dieser Plattform treffen, sei es für ein Schäferstündchen (ob nun mit oder ohne Bezahlung sei mal dahingestellt, da sie das ganze als Hobby macht) oder nur zum Kaffee trinken ;)

Also wozu Klarnamen für Facebook? Der einzige Nutzen davon wäre, du willst ihr Profil ausspähen und sehen mit wem und über was sie sonst schreibt, oder welche Bilder sie veröffentlicht hat.

Aber wozu willst du das wissen? Das ist hier die Frage. Es ist ja mittlerweile überall zur Unsitte verkommen, erstmal eine Person zu googlen und zu sehen was sie auf welchen Netzwerken warum, wieso, weshalb macht, welche Meinung sie hat usw. ohne sie vorher zu fragen, bzw. um dann diese Erkenntnisse im persönlichen Kennenlernen entweder bestätigen oder widerlegen zu lassen.
 
K

Karenina2010

User
Nun ja, im Grunde genommen lebe ich soweit geoutet, dass man mein Profil auf Facebook ruhig finden kann. Man kann auch die Leute anschreiben, mit denen ich schreibe, und ihnen sagen, dass ich zum Teil eine Hure bin. Es würde sie nicht weiter überraschen, denn sie wissen es.

Ich mache mich ja schliesslich nicht erpressbar. :)

Fotos gibt es dort nur leider keine, die von Interesse wären. Nur ganz normale. Das, was jeder dort so postet, wenn er etwas postet.

Doch der Grund, warum ich hier nicht meinen Klarnamen so einfach hergebe, ist der:
Die meisten von Euch sind für mich ein Nickname in einem Forum.
Ich denke, jeder weitere Gedanke ist dann doch sehr leicht selbst beantwortet, oder?

Wer mich privat kontaktieren möchte, kann das tun.
Hier gibt es die privaten Nachrichten.

Über meinen Nicknamen liefert eine Suchmaschine ein recht schnelles Ergebnis zurück.
(Ich bin jedoch NICHT die Karenina2010 aus dem Datingcafe *grins*...)

Ein paar wenigen, handverlesenen Kontakten habe ich meinen richtigen Vornamen verraten.
Dies möchte ich so halten.

Karenina,

die im richtigen Leben weder Karen, noch Nina noch irgendwie in der Richtung heisst, sondern einfach nur Tolstois Werk "Anna Karenina" herausragend fand...
 
K

Karenina2010

User
*räusper*



Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer das anklickt und wem es gefällt... :)
Lieber Admin, nicht schimpfen, und löschen, wenn nötig.

Das gefällt bis jetzt nur 3 Leuten?
Das ist aber'n büschn wenig.

Jaja, ich weiss, dann gibt man ja seine Anonymität auf.
:)
 
Oben