• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Huren-Blogs?!

R

Reinerregner

User
Hallo zusammen,
ich bin momentan wegen fester Beziehung nicht aktiv. Ich vertreibe mir aber die Zeit im Netz damit, Blogs von Prostituieren zu lesen, auf denen sie ihren Arbeitsalltag schildern usw.
Kennt ihr solche Blogs und könnte sie hier verlinken?

Bitte keine werbehomepages von Clubs oder private Websites, nur Blogs.
Danke, ihr würdet mir damit Abhilfe schaffen! :cool:

Reiner R.
 
T

Turboguenter

User
Interpretation ist alles .....

Hallo reinerregner,

wie soll man das verstehen, dass Du momentan wegen einer festen Beziehung nicht aktiv bist und man Dir Abhilfe verschaffen kann, wenn man Dir Blogs von Prostituierten zugänglich macht?

;) Pass op, wat de säs:

Denn wenn ich bösartig wäre, würde ich das so interpretieren:

Du hast dem Pay6-Leben abgeschworen, bist vorübergehend solide geworden und Deine Alte läßt Dich nicht ran.
Der daraus folgende Samenstau löst sich aber schnell, wenn Du geile Storys von Nutten liest.


Dann würdest Du mir aber leid tun, Du armer Tropf ! :rolleyes:

Weil ich aber wirklich nicht bösartig bin, interpretiere ich Deine vielsagende Aussage besser nicht.

LoL :D
Tg
 
S

Scorpio

User
@Turboguenter, One man’s meat is another man’s poison. :cool:
Wie wäre es mit sexworker.at für den Fragesteller ?

Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reinerregner

User
Hallo,
ja, dann muss ich dir wohl leid tun...

danke, aber ich meine Seiten wie:

und
[DMLURL]http://streetgirl.twoday.net/[/DMLURL]

Nur möchte ich meine Sammlung halt noch erweitern.

Danke, Reiner!
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 14 0 8
Eine Blogsammlung wäre sicherlich einen Versuch wert, allerdings sollte sich dann jemand die Mühe machen ein, zwei Absätze (evtl. Selbstbeschreibung zum Blog) zu einem Link dazuzuschreiben. Eine trennung zwischen "werbend" und "nicht werbend" betrachte ich als weniger wichtig soweit ein Blick lohnt.
 
G

Gloomyfox

User
Hi Jungs (und Mädels?),

ich folge sehr gern eurer Einladung und stelle mein Blog kurz hier vor. Ich bin GloomyFox, 26 Jahre alt und arbeite seit zweieinhalb Jahren als Hure. In meinem Blog berichte ich von meinen Erlebnissen, dem Alltag auf dem Straßenstrich und meinem Leben... ich freu mich natürlich, wenn ihr vorbei schaut ;-)

Eure GloomyFox
 
J

Justfun

User
Hallo zusammen,
ich bin momentan wegen fester Beziehung nicht aktiv. Ich vertreibe mir aber die Zeit im Netz damit, Blogs von Prostituieren zu lesen, auf denen sie ihren Arbeitsalltag schildern usw.
Kennt ihr solche Blogs und könnte sie hier verlinken?

Bitte keine werbehomepages von Clubs oder private Websites, nur Blogs.
Danke, ihr würdet mir damit Abhilfe schaffen! :cool:

Reiner R.


Kenn ich leider nicht. Kenne aber einen Blog von nem Typen, der aus Managerperspektive schreibt:
 
Oben