Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Huren in Alanya in der Türkei

Da ich zur Zeit in Alanya unterwegs bin muss ich feststellen, dass sie Situation sich zu den vorherigen Jahren schon arg verändert hat.

Während ich früher mit ein paar Fragen an Taxifahrer immer zum Ziel kam, gestaltet sich die Suche nach Dienstleistern, die in diesem Gebiet meistens russischstämmig sind nun etwas schwieriger. Also erstmal Massage und Hamam gebucht und erst vor Ort zwei Mädels aus Bali angetroffen.

Da es sich nicht um unsere Dienstleistung ging habe ich anfangs nicht vor gehabt etwas zu versuchen, aber die Dame kümmerte sich recht gut um meine Leistengegend und ich fasste sie an, sie ließ es zu. Wir tauschten kleine Zärtlichkeiten aus und zum Ende der Massage wurde der Übersetzer bemüht. Sie kam dann später zu meinem Hotel und blieb dort gute drei Stunden. Sie wollte 100 Euro für ihre Zeit haben

Auch wenn ich mehr auf den Typ Natasha stehe war das eine angenehme Erfahrung und sofern sich keine anderen Möglichkeiten ergeben, wird das noch wiederholt bevor es wieder heim geht.

• Huren in Alanya in der Türkei
Zurück
Oben