• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Hurenberichte

F

Flahute

User
N'abend allerseits,[/SIZE]

heute ist es recht kühl und ich habe mir tatsächlich mal 'ne Flasche Rotwein aufgemacht, und das im August.
Der Alkoholpegel steigt, der Flascheninhalt fällt.:D

Sehr gerne und mit großem Interesse lese ich hier die Berichte, und ab und an schreibe ich ja auch mal einen.
Besonders die detailierten, ausführlichen, wenn ein Freier über ein richtig geiles Erlebnis mit grandiosem GF6 bei einem TA zu berichten vermag erfreuen mich.

Wie schrieb hingegen mal eine in einem anderen Forum zweimal für Ihre herausragenden Oralen Fähigkeiten dekorierte junge Dame. "Ich wünschte ich wäre dabei gewesen".

Diese Diskrepanz der Sichtweise von ein und demselben Ereignis macht mich
sehr neugierig auch mal Berichte aus der Sicht des anderen "Vertagspartner"
zu lesen.

Möglicherweise ist das Utopie, aber Interessieren würde es mich schon sehr mal einen Erlebnisbericht von z.B. Nikki, Redamber oder der o.E. nicht mehr aktiven Königin zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flahute

User
wer - hat an der Uhr gedreht?

Der hier:
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Um 18.51 pflege ich in der Woche noch keinen Alkohol zu konsumieren.;)
 
F

Fliwatut

User
Hallo Flahute,

Flahute schrieb:
wer - hat an der Uhr gedreht?;)
anscheinend noch ein kleiner Fehler des neues Servers. Allerdings wird bei mir angezeigt, daß Du Deinen Bericht um 20:51 Uhr eingestellt hast. In der Verwaltung in meinem Profil steht WEZ+1 (also MEZ = Mitteleuropäische Zeit) und Sommerzeitkorrektur an. Demnach geht der neue Server noch eine Stunde nach.
 
F

Flahute

User
Fliwa

21.51 Uhr ist richtig.

Ich war am Wochenende nicht aktiv und hier im Siegerland ist tote Hose.:mad:

Dann trink ich mal noch ein Glas Cabernet del Arjolle von Jacques Weindepot.
Der ist wirklich gut und für morgen früh hab' ich Aspirin da.:D
 
F

Flahute

User
Gehört zwar nicht hierhin, aber ich texte euch mal voll.

Wie sagte Trap in seiner Wutrede:
" Was erlauben Struntz, spielen schlecht wie Flasche leer!"

Meine Flasche ist nun auch mittlerweile leer.

Schade das ich keine Domenik, Jasmin, Monika, Gyna, Samira oder Cassy
hier habe.

Gute N8.
 
F

Flahute

User
Fuck, mittlerweile bin ich zu Fernet übergegangen.

Ich hab' heute irgendwie den moralischen.

Ach, würde doch jetzt Nina zwischen meinen Beinen knien.:cool:
 
V

Violetta

User
Flahute schrieb:
Möglicherweise ist das Utopie, aber Interessieren würde es mich schon sehr mal einen Erlebnisbericht von z.B. Nikki, Redamber oder der o.E. nicht mehr aktiven Königin zu lesen.


Guckst Du hier ;-) Bettelbriefen einst als "Tanja, 15, fast 1,70m, 65kg, tanzt gern" auszugeben

Sind zwar bisher leider nur Carmen und ich vertreten, aber vielleicht folgt ja die ein oder andere Dame unserem Beispiel.

Violetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Redamber

User
Magda schrieb:
Nee Du.... wenn ich Tagebuch führen will, dann mach ich das zuhause und verschließe es.
Seh ich ähnlich Magda,zudem macht es für mich wenig Sinn.
Denn die Herren hier Schreiben ja nicht nur Positive Berichte über die Damen.Ergo würde ich mir ja dann die ein oder andere Negative Bewertung bzw Berichterstattung nicht Verkneifen können( Ja Ja ich trage den kleinen Teufel nicht nur auf meinem Allerwertesten sondern ein kleines bisschen auch im Herzen:D )...und das wäre sowohl für mich wie für mein Geschäft wohl mehr als Tödlich...Gelle;)
 
N

Neugier

User
redamber schrieb:
Ergo würde ich mir ja dann die ein oder andere Negative Bewertung bzw Berichterstattung nicht Verkneifen können

Möglicherweise wäre dann der eine oder andere Kunde bezüglich seiner "Künste" auch etwas desillusioniert..:D
Ich verstehe Redambers Einwand sehr gut. Allerdings würde mich auch interessieren, wie sich manche "Kollegen" so benehmen. Und Mann könnte vielleicht noch etwas lernen.;)

Es grüßt

NeuGier
 
M

Magda

User
@neugier
manche männer lernen nie dazu :D

und was uns stört, ist in dem tread "freierregeln" schon ausführlich beschrieben worden.

und wenn ich lese, zb den bericht von redamber, wo der freier ihr in den mund...., und manche kommentare dazu.... bekomme ich das grauen...violetta und carmen machen escort,vielleicht 3 gäste in der woche? nicht zu vergleichen mit der harten realität in häusern.

allerdings habe ich auch mit hotelbesuch (vor über 20 jahren) sehr schlechte erfahrungen gemacht.
 
T

Turbolader

User
Mal eine andere Frage

[Hallo Magda, wie ich sehe bist du hier die Moderatorin.
Ich habe im Forum noch nicht die richtige Ecke gefunden wo ich meine Frage
platzieren könnte.
Ist vieleicht auch eine blöde Frage aber ich denke wenn einer eine Antwort hat dann hier im Forum.

Frage:
Ich habe schon einige Huren besucht weil ich guten Sex haben wollte,
nur sobald ich im Zimmer oder im Wohnmobiel war bekam ich das flattern und ich war nach 2 minuten fertig.

Wo liegt mein Problem oder ist das be etwas neuem normal ??

Vielen Dank
Turbolader

Es darf mir natürlich jeder antworten. !!:confused::rolleyes:
 
F

Flahute

User
Turbolader

Erstmal herzlich Willkommen.

Wenn Paysex für dich Neuland ist und/oder du bei deinen Besuchen sehr aufgeregt oder nervös bist ist das völlig normal.

Mein Tipp um das in den Griff zu kriegen. Gönn' dir einen 45 oder 60 Minuten Besuch bei einem klasse Mädchen. In der Zeit ist meist die Option der Mehrfachentspannung drin. Du kannst also völlig relaxt sein.
Wenn du nach 2 Minuten fertig bist, dann geht's beim 2.mal sicher länger.
Und wenn's sein muß dann gibt es eben noch ein drittes mal.
 
M

Magda

User
was anderes als Flahute könnte ich auch nicht raten... frag auf jeden fall immer nach, ob in 30 min, 45 min oder 60 min mehrfachentspannung möglich ist...
 
N

Ninalove

User
zu schnell kommen

das Problem haben viele Männer. Und das ist auch ganz normal. Es reagiert nicht jeder gleich. Es gibt welche, die kriegen dann gar keinen hoch. Andere kriegen zwar einen hoch, können aber nicht kommen. Und dann passierte vielen was auch dir passiert.
Such Dir eine Frau die keinen Zeitdruck macht und auf Dich eingeht. Und buch zweimal kommen.
Was auch klappen könnte, bevor Du eine Hure besuchst, befriedige Dich eine halbe Stunde vorher selbst. Dann ist die erste Erregung weg und Du bist viel ruhiger.
 
Oben